Results -9 to 0 of 353

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by CafPow View Post
    snip
    Also willst du mir jetzt wirklich erklären, dass die Schwierigkeit des Barden ist,
    dass er alle 18-20 Sekunden 2 Tasten drücken muss und sonst 1 Taste spammt?

Das mit dem Stillstehbuff ist schwachsinn, wie gesagt, du bleibst eh den ganzen Kampf stehen, bis irgendwas passiert.
    Hast du dann einen DPS Buff bis du nach 15 Sek wieder stehen musst, musst du nicht mal den Kampf kennen.
    Du kannst instant auf eine Mechanik reagieren ohne DPS zu verlieren und musst nach 15 Sekunden wieder stehen.
    Infight dauern Mechaniken 2-5 Sekunden, danach stehst automatisch wieder.

Also wenn wir die Klasse jetzt von Definitionen abhängig machen, das "Casts" wirken und nur Zauber wirken, aber ein Barde ja nicht zaubert,
    dann erklär mir, warum der Barde MP hat, durch Songs MP verbraucht und -Achtung - der Song ein "Spell" ist...

Dann können wir uns auch direkt fragen, warum wir unendlich viele Pfeile haben, keine aus dem Köcher nehmen etc..
    Vllt erzaubert sich der Barde ja auch die Pfeile, hat deshalb unendlich viele und castet

Letztendlich führen wir die Diskussion grade, weil du die Castzeit scheiße findest und da keinen Bock drauf hast, weil sie dich nervt.
    Und warum nervt sie? Weil sie dafür sorgt, dass man mehr tun muss, als ohne oder etwa nicht? ^^

Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Blubb
    Wie man es letztendlich nennt, ist doch eigentlich vollkommen egal xD
    Wie schon gesagt, erst durch den Song wurde der Barde anspruchsvoll, davor war es ein 4 Tasten Char, bei dem du sinnlos extra tasten drücken konntest wie du wolltest.
    Was denkt ihr warum es zu 2.X unendlich viele Barden gab.. Es war die Gimp-Klasse #1 weil man failen konnte wie man wollte und trotzdem noch besser war, als andere Klassen.
    Weil du eben einfach kaum failen konntest, wenn du durchgehend was gedrückt hast
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 04-13-2017 at 05:17 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...