Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 63
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Oder den Allagischen Stein, welcher für eine (alte) Steine Waffe benötigt wird obsolet. z.B. für die 230er Tradi-Waffe werden nur noch Tradi-Steine benötigt.
    Naja aber für die alten Waffen brauchst doch eh nur noch 4 Zahnräder aus A4 oder A8 und bei jedem Lauf bekommst eines. Ist ja auch kein Wochencap mehr drauf, soweit ich weiß.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja aber für die alten Waffen brauchst doch eh nur noch 4 Zahnräder aus A4 oder A8 und bei jedem Lauf bekommst eines. Ist ja auch kein Wochencap mehr drauf, soweit ich weiß.
    Ich weiß ja nicht wie es auf den NA Servern ist. Aber hier hast du so gut wie gar keine Chance in A1-A8N zukommen, wenn du nicht gerade ne volle Gruppe hast. Die Wartezeiten sind mörderisch.
    (0)

Player
    Skaarganis's Avatar
    Character
    Skaarganis Hochgrat
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich weiß ja nicht wie es auf den NA Servern ist. Aber hier hast du so gut wie gar keine Chance in A1-A8N zukommen, wenn du nicht gerade ne volle Gruppe hast. Die Wartezeiten sind mörderisch.
    Genau das meinte ich ja. Derzeit ist es für "Nachzügler" einfach nur unnötig schwer, Anschluß zu finden, weil es da ein "iLvl-Loch" gibt.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Skaarganis View Post
    Genau das meinte ich ja. Derzeit ist es für "Nachzügler" einfach nur unnötig schwer, Anschluß zu finden, weil es da ein "iLvl-Loch" gibt.
    Anscheinend liest du nicht, was hier so vorgeschlagen wurde.
    PvP hilft immens, Steine gibt es dafür auch, das gilt auch für Palast der Doofen.

Wer sich mit 190er bzw. 220er Gear austatten will, sieht die offensichtlich leichteren Alternativen nicht :P
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das sehe ich nicht so. Auch wenn es langweilig ist, kann trotzdem Ätherlabor gefarmt werden, was immerhin 150 Steine jeweils gibt, womit man sich 230er Gear holen kann.
    (0)

Player
    Skaarganis's Avatar
    Character
    Skaarganis Hochgrat
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Leute, habt ihr eigentlich gelesen, was der Threadersteller wollte? Die Story flüssig durchspielen, und nicht unterbrechen und erstmal ewig irgendeinen Mist farmen, um sich Sachen zu besorgen, die er effektiv wie lange trägt? Und der Kampf gegen Nidhogg ist uralt!
    Wenn man die Story direkt am Stück durchspielen möchte, dann steht man irgendwann vor diesem Loch, wo das eigene iLvl nicht hoch genug ist und es durch Quests oder NPC keine Möglichkeit gibt, seinen Gearstand entsprechend zu erhöhen.
    Es geht doch gar nicht darum, dass man direkt BiS equippt.
    Und Neowikinger, die Langeweile kann gerne eintreten.....wenn man die Story durch hat.
    (1)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das sehe ich nicht so. Auch wenn es langweilig ist, kann trotzdem Ätherlabor gefarmt werden, was immerhin 150 Steine jeweils gibt, womit man sich 230er Gear holen kann.
    Sehe ich auch als einfachste Möglichkeit, einfach 2-3 Nachmittage Zeit nehmen und die Inis u.a. das allzeitbeliebte Labor laufen. Schneller kann man wohl nicht an 230er Gear kommen :>
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Leute, habt ihr eigentlich gelesen, was der Threadersteller wollte? Die Story flüssig durchspielen, und nicht unterbrechen und erstmal ewig irgendeinen Mist farmen, um sich Sachen zu besorgen, die er effektiv wie lange trägt? Und der Kampf gegen Nidhogg ist uralt!
    Wenn man die Story direkt am Stück durchspielen möchte, dann steht man irgendwann vor diesem Loch, wo das eigene iLvl nicht hoch genug ist und es durch Quests oder NPC keine Möglichkeit gibt, seinen Gearstand entsprechend zu erhöhen.
    Es geht doch gar nicht darum, dass man direkt BiS equippt.
    Und Neowikinger, die Langeweile kann gerne eintreten.....wenn man die Story durch hat.
    Na dann verrate doch mal wie er die restliche Story durchspielen soll ohne geeignetes ilvl? Oh, gar nicht..... ilvl 230 braucht man für die Story und das kann man mit dem Labor locker erreichen. Oder anders gesagt: Ohne Mist farmen wird er leider nicht vorwärts kommen.
    (0)

Player
    Nighty85's Avatar
    Character
    Ankorak Dorlai
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Im Ätherlabor bekomme man doch nur 50 Pro lauf oder ?

Also es scheint als wäre die Story Zweitranging das is irgendwie Schade , es ist ja Schließlich ein Rollenspiel.

@Blackoutz st es im Palast der Toten den Notwendig die Klasse zu wählen mit der man sonst auch Spielt damit man am ende Die padjal Waffe im Normalem Spiel nutzen kann ?
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das Labor gibt 150, wie schon von Neowikinger geschrieben Dungeons im Inhaltssuchemenü einfach nur anklicken, auf der rechten Seite steht dann die Steinevergütung die du dafür bekommst.

Und zu den Padjal-Waffen- es ist egal mit welcher Klasse du den Palast spielst um deine Waffe und Rüstung hochzuleveln. Wichtig ist nur wenn du Waffe+Rüssi auf 30 hast und den NPC für die Waffe ansprichst(du wirst gefragt ob du die Waffe ausserhalb des Palasts tragen willst)- das du dann die Klasse angelegt hast mit der du die Waffe möchtest.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 04-12-2017 at 01:54 PM.

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast