Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 63
    Player
    Nighty85's Avatar
    Character
    Ankorak Dorlai
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Habe gerade gesehen das ich nich ins Fungeon Roulette kann da mir ein lvl 50 sowie Diverse lvl 60 Dungeon fehlen O.o ... Habe aber keine Quest mehr offen in den alten Gebieten ausser Job Quest für andere Klassen.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Viele Dungeons gehören nicht direkt zum Hauptszenario und müssen über Side-Quests freigeschaltet werden.
    Leider habe ich auf die Schnelle keine deutsche Website gefunden, aber hier findest du eine Liste aller Dungeons + zugehöriger Quest.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Auf 50 und 60, sowie eig auch auf jedem Lvl, empfiehlt es sich die Quests zu machen, die ein + dabei haben.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Nighty85's Avatar
    Character
    Ankorak Dorlai
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Hab keine mehr Offen Hab gerade die Maps abgesucht
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Nighty85 View Post
    Das nimmt mir ehrlich gesagt den Spaß an dem Spiel , mein Bogen hat Ilvl 175 der Müsste als erstes Neu aber Marktbrett 2,2 Mil Gil O.o Soviel habe ich nich mal und ansonsten Pustekuchen.
    also ich kenne die preise von Lich nicht aber auf Odin bekommst du mittlerweile das ilvl 255/250 gear für 300-500k schon, waffen sind immer etwas teurer.
    was eigentlich dein ilvl sehr schnell in die höhe treibt und dungeon gear gibts ja auch noch. =)
    sonst klar palast der toten und pvp sicherlich auch eine alternative.

gruß hobbit
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Es ist jetzt für uns natürlich schwer zu sagen, welche dir noch fehlen und welche nicht, mehr als den Link den ich schon geteilt habe kann man kaum tun. Da ist eine komplette Liste der Dungeons inkl. der dazugehörigen Quest zum freischalten.
    Auch wenn die auf englisch sind, sind die Positionen der NPCs die selben.

Welche Dungeons fehlen dir denn?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich weiß ja nicht wie es auf den NA Servern ist. Aber hier hast du so gut wie gar keine Chance in A1-A8N zukommen, wenn du nicht gerade ne volle Gruppe hast. Die Wartezeiten sind mörderisch.
    Also da kann ich mich echtnicht beschweren, man wartet zwar auch mal so 10 Minuten, aber dann hast du immer eine Gruppe für A1-A12N, und mit mindestens einem neuling dabei

Quote Originally Posted by Skaarganis View Post
    Leute, habt ihr eigentlich gelesen, was der Threadersteller wollte? Die Story flüssig durchspielen, und nicht unterbrechen und erstmal ewig irgendeinen Mist farmen
    Wie soll das denn bitte funktionieren? Das hat ja schon nicht funktioniert als wir die Story machten.
    Man muss immer Zwischenstops einlegen um sich im iLevel zu pushen, oder man muss sich das zeug eben kaufen um flüssig zu spielen.

Und es gibt ja hier auch genug Tipps wie man sich pushen kann ohne wirklich extrem viel Zeitaufwand betreiben zu müssen.
    (3)
    Last edited by Robhen; 04-12-2017 at 05:19 PM.

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    du findest hier die volle dungeonliste auf deutsch liste und hier gibts auch nützliche infos zu quests und so weiter.

gruß hobbit

Edit: vielleicht hast du noch offene quests nicht Fertiggestellt, das solltest du auf jeden fall vorher abarbeiten.
    (0)
    Last edited by SmallHobbit; 04-12-2017 at 06:22 PM.

Player
    Nighty85's Avatar
    Character
    Ankorak Dorlai
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Danke @ SmallHobbit
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Sofern nicht schon als kleiner Hinweiß in vorherigen Posts gegeben:
    Die Mainstory konnte man bisher als aktiver Spieler nie in einem Rutsch durchspielen, weil sie zB erst seit dem letzten Patch abgeschlossen ist. Es gab immer den Zwischenraum von Monaten bis der nächste Patch kam, in dem man sein Itemlevel erhöht hat und die aktuellen Inhalte gespielt hat und somit nach und nach über Monate hinweg sein Gear verbessert hat. Das man als Nachzügler nun gefühlt so flüssig durchkommt liegt einfach an der Tatsache, dass die Patches ja nun bis auf die aktuellsten quasi schon veraltet sind. Man kann ab 60 soviel machen um das Gearlevel zu erhöhen...sei es Palast, Experts uswusw..wurde ja alles schon genannt. Da gehört auch ein wenig Initiative und Gedult dazu. Das ist kein Singleplayer in dem man die Story und das Gear mundgerecht vor den Pc/die ps4 gestellt bekommt.
    (4)

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast