Habe gerade gesehen das ich nich ins Fungeon Roulette kann da mir ein lvl 50 sowie Diverse lvl 60 Dungeon fehlen O.o ... Habe aber keine Quest mehr offen in den alten Gebieten ausser Job Quest für andere Klassen.
Habe gerade gesehen das ich nich ins Fungeon Roulette kann da mir ein lvl 50 sowie Diverse lvl 60 Dungeon fehlen O.o ... Habe aber keine Quest mehr offen in den alten Gebieten ausser Job Quest für andere Klassen.

Viele Dungeons gehören nicht direkt zum Hauptszenario und müssen über Side-Quests freigeschaltet werden.
Leider habe ich auf die Schnelle keine deutsche Website gefunden, aber hier findest du eine Liste aller Dungeons + zugehöriger Quest.![]()

Auf 50 und 60, sowie eig auch auf jedem Lvl, empfiehlt es sich die Quests zu machen, die ein + dabei haben.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Hab keine mehr OffenHab gerade die Maps abgesucht
also ich kenne die preise von Lich nicht aber auf Odin bekommst du mittlerweile das ilvl 255/250 gear für 300-500k schon, waffen sind immer etwas teurer.
was eigentlich dein ilvl sehr schnell in die höhe treibt und dungeon gear gibts ja auch noch. =)
sonst klar palast der toten und pvp sicherlich auch eine alternative.
gruß hobbit![]()

Es ist jetzt für uns natürlich schwer zu sagen, welche dir noch fehlen und welche nicht, mehr als den Link den ich schon geteilt habe kann man kaum tun. Da ist eine komplette Liste der Dungeons inkl. der dazugehörigen Quest zum freischalten.
Auch wenn die auf englisch sind, sind die Positionen der NPCs die selben.
Welche Dungeons fehlen dir denn?

Also da kann ich mich echtnicht beschweren, man wartet zwar auch mal so 10 Minuten, aber dann hast du immer eine Gruppe für A1-A12N, und mit mindestens einem neuling dabei
Wie soll das denn bitte funktionieren? Das hat ja schon nicht funktioniert als wir die Story machten.
Man muss immer Zwischenstops einlegen um sich im iLevel zu pushen, oder man muss sich das zeug eben kaufen um flüssig zu spielen.
Und es gibt ja hier auch genug Tipps wie man sich pushen kann ohne wirklich extrem viel Zeitaufwand betreiben zu müssen.
Last edited by Robhen; 04-12-2017 at 05:19 PM.
Last edited by SmallHobbit; 04-12-2017 at 06:22 PM.
Danke @ SmallHobbit

Sofern nicht schon als kleiner Hinweiß in vorherigen Posts gegeben:
Die Mainstory konnte man bisher als aktiver Spieler nie in einem Rutsch durchspielen, weil sie zB erst seit dem letzten Patch abgeschlossen ist. Es gab immer den Zwischenraum von Monaten bis der nächste Patch kam, in dem man sein Itemlevel erhöht hat und die aktuellen Inhalte gespielt hat und somit nach und nach über Monate hinweg sein Gear verbessert hat. Das man als Nachzügler nun gefühlt so flüssig durchkommt liegt einfach an der Tatsache, dass die Patches ja nun bis auf die aktuellsten quasi schon veraltet sind. Man kann ab 60 soviel machen um das Gearlevel zu erhöhen...sei es Palast, Experts uswusw..wurde ja alles schon genannt. Da gehört auch ein wenig Initiative und Gedult dazu. Das ist kein Singleplayer in dem man die Story und das Gear mundgerecht vor den Pc/die ps4 gestellt bekommt.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
Hab gerade die Maps abgesucht