Page 6 of 11 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 108
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Die Person hat jedoch 2 Monate später genau mich in der F-Liste bemerkt.
    Da passiert es, dass jemand mal so für 2 Monate einen Spieler namens "Gelöschter Character" in der Freundesliste hat.
    Und wenn man pro Jahr gefühlt nur 2 mal auf die Freundesliste schaut? xD

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Long story short: Wofür hat der Thread jetzt genau 5 Seiten gebraucht?
    Das versteht glabe ich niemand so richtig ^^

Ach und vergiss nicht, Liara hat die Socken eingeordnet
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Der Drohversuch ist dann aber nicht auf dem Screen.
    Da ist eig alles harmlos. Klar bissl lästig und aufdringlich. So war diese Person aber schon immer, daher nichts neues o:

Das kommt alles eher so rüber, als würde man gerne die Konkurrenz ausstechen wollen..^^
    Sodass es nur noch einen LGBT-KK gibt und die "ungeliebte" Person dann alleine da steht
    Hey, solange bin ich garnichtmal in dem LGBT-KK drinne um ehrlich zu sein, das werden jetzt max. 4 Tage sein.

Habe mich ja eigentlich nur Informiert ob es eine Gute Idee gewesen währe, die andere zu joinen. Normalerweiße ist das ein totales No-Go auf diversen anderen Servern was ich miterlebt habe.
    Das gleiche gilt für das anschreiben der Mitglieder von anderen Kontaktkreisen, um die dann dementsprechend auch zu "Stehlen".

Gut, mich hat jetzt niemand gestohlen da ich einfach geschrieben habe das ich mir die Situation noch am überlegen bin.
    (Dementsprechend sollte man dies auch akzeptieren und demjenigen die Zeit dafür geben)

Da ist einiges nicht auf dem Screen, insofern den LGBT-KK wo ich drinne bin, den ich natürlich Kontaktiert habe als mich die Person angeschrieben hat.
    Klar wollte ich mich erstmal Vergewissern da wir ein paar Tage vorher eine ernste Diskussion hatten (RL-Zeugs, Depressionen und der ganze Kram, Drama usw...).

Da der Name öfters schon gefallen ist, auch außer dem KK, habe ich dementsprechend mal einfach nach dem Anführer/Zweitanführer gefragt und es wurde schon erzählt worum es bei der Person ging.
    Gut, hab mir da jetzt nicht wirklich schnell ein Urteil gebildet und hab dann während ich in der KK geschrieben habe auch dementsprechend mit der Person geschrieben wie auf dem Screen zu sehen ist.

2-3 Minuten vergangen und schwups wurde mir in dem "Sinne" eine Freundschaft gekündigt, von der ich total vergessen habe das sie existieren tut *nachdenk*
    Nun gut, schlussendlich ist mir das auch relativ egal ob da irgendwas gekündigt wurden ist, die Scheiße ist passiert, ich Crafte immernoch meine Tränke und Raid Foods, who cares?

Solange mich folgende Person nicht zwingen tut irgendwelche Lewd Bilder ihm zu senden um da irgendwas zu "Retten" oder zu "Joinen", ist mir das auch relativ Schnuppe.
    (Bevor jetzt jemand meint ich würde komplett der Situation nachweinen, definitiv nicht, da hab ich Ingame mehr Sorgen mich um diverse Leute zu kümmern denen ich Ironworks Stücke Crafte *lol*)

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und wenn man pro Jahr gefühlt nur 2 mal auf die Freundesliste schaut? xD
    Ist es nicht schlimm. Ich adde Leute wenn die was für die Zukunft brauchen oder damit die mich als Crafter "Missbrauchen" können, kein Scherz.

Wenn ich eine Person ausfindig machen will, benutz ich nichtmal die Liste sondern die Spielersuch Funktion, also dementsprechend schau ich da wohl kaum in die Liste rein xD
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-11-2017 at 05:06 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    moment mal... es ist ein "no go" in zwei Kontaktkreisen zum selben Thema zu sein?
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    moment mal... es ist ein "no go" in zwei Kontaktkreisen zum selben Thema zu sein?
    Auf diversen anderen Servern, zumindestens auf NA, ist es No-Go mit den anderen Mitgliedern von anderen LGBT-KK's zu Schreiben um die dann zu Stehlen.

Wait.. hab ich doch oben so geschrieben o.O?

Die sind da in Amerika wesentlich, ... kontrollierter und haben auch viel mehr "Anforderungen" wenn du eine FC/FG joinen willst.
    Das fängt an das man sich auf "Enjin" Websiten Registrieren tut und man sich auch dementsprechend "Zeigen" muss um zu Beweißen das man über +18 ist, was total der Bullshit ist.

Wenn ich mir so manche FC's/FG auf EU Servern anschaue, sind die da noch eher total .. "PRÜDE" im Gegensatz zu den NA Servern und deren LGBTQ FC's/FG.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-11-2017 at 05:19 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Hey, solange bin ich garnichtmal in dem LGBT-KK drinne um ehrlich zu sein, das werden jetzt max. 4 Tage sein.

Habe mich ja eigentlich nur Informiert ob es eine Gute Idee gewesen währe, die andere zu joinen. Normalerweiße ist das ein totales No-Go auf diversen anderen Servern was ich miterlebt habe.
    Das gleiche gilt für das anschreiben der Mitglieder von anderen Kontaktkreisen, um die dann dementsprechend auch zu "Stehlen".
    Damit hatte ich jz auch nicht dich gemeint.
    Es gab ja schonmal Drama im Forum mit den 2 KKs und auch damals wurde von dem Threadersteller sehr stark gg M... geschimpft und seinen KK.
    Dass da jz allgemein immer so "Leute-Klau" bzw die LBGT-KKs immer so verfeindet, wusste ich nicht.
    Normalerweise wird doch so gerne von der großen Toleranz gepredigt, aber anscheinend ist das dort garnicht gegeben, wenn das so abgeht o:
    Klingt dann nämlich eher so wie die klassischen Bandenkriege aus Filmen oder GTA..^^

Ich will da jz auch nichts verurteilen oder so. Aber so kommt es halt rüber.

Aber wie auch schomal gesagt. Es ist total übertrieben gesagt, dass hier einem die Freundschaft gekündigt wurde.
    Denn dazu hättet ihr 1. wirklich Freunde sein müssen und 2. euch auch damit verbunden persönlich kennen.
    So wurde halt nur jmd von der FL entfernt. Wie du schon sagtest, who cares?
    Deswegen ist es halt sehr unverstänlich, warum deswegen so ein Thread eröffnet wurde.
    Darum die Annahme, dass man halt nur wieder versucht, jemanden schlecht dastehen zu lassen, damit man die Leute aus dem anderen KK abwerben kann.
    (0)
    Last edited by Campi; 04-11-2017 at 05:39 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich klinke mich aus dem Thread dann eher mal aus (also auch lesend). Was sich hier für Abgründe auftun...die will ich gar nicht wissen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    umm....Ohne jetzt ganz doof dazustehen... . Was ist LGBTI ?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Lesbian-Gay-Bi-Transgender-Irgendwas-Bla-Bli-Blubb-Gedöns oder eben kurz LGBTIBBBG
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Rinara View Post
    umm....Ohne jetzt ganz doof dazustehen... . Was ist LGBTI ?
    Lesbian / Gay / Bi / Trans / Intersexual

Vollster Begriff währe :

"LGBTQQIP2SAA"

Aber ... das alles zu erklären lassen wir mal lieber^^
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ah ok, vielen dank...ich dachte an irgendwas mit Lalafells..... °° ...
    (0)

Page 6 of 11 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast