Page 5 of 11 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 108
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Verstehe hier auch das Drama grad nicht, grade als ich diesen "harmlosen" Chatverlauf gesehen hab wenn mich jemand aus der F-Liste nehmen will isses halt so, is doch jedem selbst überlassen.
    Ich denke es geht eher darum das jemand damit droht einen von der F-Liste zu nehmen. Betonung liegt auf "droht".
    Ob man einem damit drohen kann liegt wohl an jedem selber, denn eigentlich bekommt man es ja eh nicht mit ob man auf einer F-Liste noch steht oder nicht.
    Und jeden zu grüßen der Orange daher kommt hab ich auch schon aufgegeben, da kommt man ja zu nix mehr
    Ist halt wie im richtigen Leben auch, der Ton macht die Musik, und dieser jener welcher nimmt halt den Ton "Kreide auf einer Tafel" zur Kommunikation
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ich hab auch grad meine Socken eingeordnet, war schon interessant
    Hast du nicht gemacht...?!
    (4)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Hast du nicht gemacht...?!
    Doch hab ich, auch wenn es der ein order andere nicht glauben wird :P
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich denke es geht eher darum das jemand damit droht einen von der F-Liste zu nehmen. Betonung liegt auf "droht".
    Ob man einem damit drohen kann liegt wohl an jedem selber, denn eigentlich bekommt man es ja eh nicht mit ob man auf einer F-Liste noch steht oder nicht.
    Und jeden zu grüßen der Orange daher kommt hab ich auch schon aufgegeben, da kommt man ja zu nix mehr
    Ist halt wie im richtigen Leben auch, der Ton macht die Musik, und dieser jener welcher nimmt halt den Ton "Kreide auf einer Tafel" zur Kommunikation
    Richtig, es war ein Drohversuch, der leider nicht angekommen ist.

Zumal ich ja damals zu Phoenix transferiert bin und dadurch alle Leute aus der F-Liste verloren habe.
    Die Person hat jedoch 2 Monate später genau mich in der F-Liste bemerkt.
    Eigentlich kommt die Meldung "Daten können nicht gefunden werden" oder wie damals "Daten wurden gelöscht" oder so um den Dreh.
    Das heißt sobald du "Server" transferieren tust, erscheint die Meldung bei allen Spielern mit denen du Befreundet warst.

Jede "normale" Person würde sich denken "EW, das Ruiniert meine Liste, raus mit der Meldung!".

Fazit : Du kannst Freunde entfernen oder das System entfernt sie für dich, die andere Person ist aber immernoch auf deren Seite Befreundet.
    Da passiert es, dass jemand mal so für 2 Monate einen Spieler namens "Gelöschter Character" in der Freundesliste hat.
    Wer weiß ob die Person da 100x am Tag draufklotzt bis sich der Name vom System ändert

Total Creepy as Fu**, like holy shit... ^^
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-11-2017 at 03:51 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Boa jetzt höööört aber mal auf!
    Warum kann man nicht einfach malüber sowas stehen? (Gut...ich kenn mich in der LGBT Szene (leider) aus...so ist es halt dort)
    Und wie schon mal erwähnt...warum kriegt sowas noch n eigenen Thread???? Lasst es doch einfach gut sein ey! Ich bin auch in BEIDEN KKs. Aber sowas macht doch einfach echt die Stimmung kaputt. Anstatt konstruktiv miteinander zu reden/schreiben wird einfach immer so "durch die Blume" gegeneinander geschossen.
    Löscht mir echt ab, ich sags euch!

Oder bin ich einfach schon zu alt (mit 28) um solchen Shit zu verstehen? (...obwohl.....hab ich schon mit 14 nicht verstanden)

Tja...und WENN solche Sche***e schon hier im Forum landet, wär es auch wirklich toll wenn sich hier noch die "andere Seite" melden würde! Das können wir hier gerne öffentlich austragen! Redebedarf besteht ja allem Anschein nach!
    und ja....wir wissen doch alle um wen es hier geht xD ja um dich: ** *****! Also melde dich hier und steh deinen Mann!

Ich persönlich bin allerdins strickt dagegen(!!!!) jemanden so auszuschliessen wie es hier grad gemacht wird! (Egal wie sich genannte Person verhält!)
    Es braucht immer zwei paar Schuhe um Tango zu tanzen! Also entweder wird jetzt hier mal tacheles geredet und zwar von BEIDEN Seiten und sonst lasst es!
    BITTE!
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wo wird jemand ausgeschlossen? What the hell? Oo
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    blub
    Ehrlich gesagt - und dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung als Außenstehender - finde ich den Thread komplett nutzlos. Und egal wie die Person um die es geht drauf ist (muss ja ein übler Schuft sein^^), sich in diesem Thread dazu zu äußern, widerspricht (immer noch meiner Meinung nach) jeglicher Art von gesundem Verstand.

Da haben zwei oder drei Perosnen also etwas Beef miteinander, und weiter? Warum muss sowas im Forum breitgetreten werden?

So wie ich das sehe gibt es zwei mögliche Optionen, die auch schon genannt worden sind und zudem mir richtig erscheinen:

1. Beide Parteien reden miteinander und finden (k)eine Lösung und handeln demnach (entweder Kontakt miteinander oder gegenseitig auf die BL)

2. Man setzt die Person um die es geht jetzt schon auf die BL und es herrscht Ruhe

Das Forum ist für diesen "Kleinkrieg" jedenfalls der falsche Ort............ aber dies ist natürlich weiterhin nur meine Meinung^^
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich war ja jetzt ein paar Tage nicht da, weil ich mal n bisschen "Urlaub" brauchte und das ist der erste Thread den ich wieder gelesen hab...

Long story short: Wofür hat der Thread jetzt genau 5 Seiten gebraucht?
    Erst geht es um eine Drohung, die gar keine wirkliche Drohnung ist, dann um irgendwelche schlechten Spieler und Leute die Abo-Könige sind und dann noch um schlechte Heiler.
    Nur um zum Schluss noch was mit der FL zu sagen und hier jetzt am Ende irgendwen an den Pranger stellen zu wollen..

Haut ihr wieder rein <3

*es
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Da passiert es, dass jemand mal so für 2 Monate einen Spieler namens "Gelöschter Character" in der Freundesliste hat.
    Also das passiert mir auch ab und an..^^
    Ich gucke eher selten auf die Liste. Und wenn halt nur auf die, die online sind.
    Glaube Amelia war bei mir auch bis vor kurzem noch als gelöschter Char auf der Liste..

Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Richtig, es war ein Drohversuch, der leider nicht angekommen ist.
    Der Drohversuch ist dann aber nicht auf dem Screen.
    Da ist eig alles harmlos. Klar bissl lästig und aufdringlich. So war diese Person aber schon immer, daher nichts neues o:

Das kommt alles eher so rüber, als würde man gerne die Konkurrenz ausstechen wollen..^^
    Sodass es nur noch einen LGBT-KK gibt und die "ungeliebte" Person dann alleine da steht
    (0)
    Last edited by Campi; 04-11-2017 at 03:33 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Glaube Amelia war bei mir auch bis vor kurzem noch als gelöschter Char auf der Liste..
    Hey! Ich hab meinen Char so benannt! In Wahrheit hab ich den Server nämlich gar nicht gewechselt.
    (0)

Page 5 of 11 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast