Results 1 to 10 of 109

Hybrid View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Boa jetzt höööört aber mal auf!
    Warum kann man nicht einfach malüber sowas stehen? (Gut...ich kenn mich in der LGBT Szene (leider) aus...so ist es halt dort)
    Und wie schon mal erwähnt...warum kriegt sowas noch n eigenen Thread???? Lasst es doch einfach gut sein ey! Ich bin auch in BEIDEN KKs. Aber sowas macht doch einfach echt die Stimmung kaputt. Anstatt konstruktiv miteinander zu reden/schreiben wird einfach immer so "durch die Blume" gegeneinander geschossen.
    Löscht mir echt ab, ich sags euch!

Oder bin ich einfach schon zu alt (mit 28) um solchen Shit zu verstehen? (...obwohl.....hab ich schon mit 14 nicht verstanden)

Tja...und WENN solche Sche***e schon hier im Forum landet, wär es auch wirklich toll wenn sich hier noch die "andere Seite" melden würde! Das können wir hier gerne öffentlich austragen! Redebedarf besteht ja allem Anschein nach!
    und ja....wir wissen doch alle um wen es hier geht xD ja um dich: ** *****! Also melde dich hier und steh deinen Mann!

Ich persönlich bin allerdins strickt dagegen(!!!!) jemanden so auszuschliessen wie es hier grad gemacht wird! (Egal wie sich genannte Person verhält!)
    Es braucht immer zwei paar Schuhe um Tango zu tanzen! Also entweder wird jetzt hier mal tacheles geredet und zwar von BEIDEN Seiten und sonst lasst es!
    BITTE!
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    blub
    Ehrlich gesagt - und dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung als Außenstehender - finde ich den Thread komplett nutzlos. Und egal wie die Person um die es geht drauf ist (muss ja ein übler Schuft sein^^), sich in diesem Thread dazu zu äußern, widerspricht (immer noch meiner Meinung nach) jeglicher Art von gesundem Verstand.

Da haben zwei oder drei Perosnen also etwas Beef miteinander, und weiter? Warum muss sowas im Forum breitgetreten werden?

So wie ich das sehe gibt es zwei mögliche Optionen, die auch schon genannt worden sind und zudem mir richtig erscheinen:

1. Beide Parteien reden miteinander und finden (k)eine Lösung und handeln demnach (entweder Kontakt miteinander oder gegenseitig auf die BL)

2. Man setzt die Person um die es geht jetzt schon auf die BL und es herrscht Ruhe

Das Forum ist für diesen "Kleinkrieg" jedenfalls der falsche Ort............ aber dies ist natürlich weiterhin nur meine Meinung^^
    (1)