Results -9 to 0 of 77

Threaded View

  1. #13
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Aber wenn man es genau nimmt, kann SE die Heiler auch wirklich abschaffen. Man gebe den DDs ein paar bessere Heilskills und schon sind die drei obsolet.
    Man kann den Heilern auch mehr Damageskills geben und die DDs sind obsolet, oder man gibt den DDs mehr Tankskills und HP und Tanks sind obsolet.
    What?

    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das Problem von SE ist eben das sie ihre Inhalte nicht auf Klassen bezogen entwickelt haben sondern eben auf Schaden. Und wenn man die Inhalte so ansieht dann war das auch von Anfang an so, da es mehr DPS wie Heiler-Checks gibt.
    Wie stellst du dir denn einen Heilercheck eigentlich vor in diesem Spiel? Was muss da passieren in dem Spielsystem was vorliegt? Und wie will der schwer sein?
    Und wo gibt es wirklich DPS-Checks?
    Dungeons? Nein.
    24 Raid? Nein.
    Jagdziele? Nein.
    Diadem? Nein.
    PotD? Nein.
    8er Raid? Höchstens 1 oder selten 2 nennenswerte pro Kampf. (T1 - AS12)

    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und wenn du den Heilern ihren Bussprediger wegnimmst, so wie Yoshi das ja möchte, kannst du den heiler außer in einem Inhalt nicht benutzen.
    Abgesehen davon das Yoshi den Bußprediger hasst, wo wurde geäußert dass er ihn den Leuten wegnehmen will?
    => Ich verfolge das ja kaum.


    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wenn also jemand einfach nur heilen will, ist er entweder verratzt oder so genügsam sich ein paar Minuten zu langweilen ohne seelischen Schaden zu nehmen
    Das Leuten beim Heilen wirklich langweilig wird hast du faszinierender Weise bei weniger Heilern als es sein müsste.
    BSP: Heiler mault rum er hat nichts zu heilen, aber => Schafft es als Schildheiler nicht Schilde für Photon in der Eternal Darkness Phase vorab zu geben und sitzt auf seinen 200DPS.
    "Man hat in Creator nichts zu heilen." kommt dann irgendwann. Dann stirbt man noch an Wibelwinden oder sonstwas.
    Ich find es faszinierend wer alles auf den "Nothing to heal" train plötzlich aufspringt als wäre das was neues seit Alex Creator. Gabs immer. Wirds wahrscheinlich immer geben. Ist jetzt nur Mode geworden.
    Und die selben die jetzt über "Nothing to heal" maulen gehen in den nächsten Raid dann auch wieder mit ihren 50-200 DPS und geben ihr Mimimi weil sie 1-2 mal auf Bußprediger drücken können und es in Mode ist zu maulen.

    (Ich behaupte nicht das du dazu gehörst, ich weiß nicht mal ob du einen Heiler spielst.)
    (0)
    Last edited by SoaX; 04-10-2017 at 09:40 PM.