Page 2 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 108
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    @Cat: Auch wenn die "Werbe-Aktionen" von manchen Leuten nicht die feine englische Art sind, so ist ein öffentlicher Foren-Post wohl kaum zielführend. Normalerweise sollte man solche Konflikte ingame lösen. Wenn nicht, dafür gibt es die schwarze Liste. Sowas würde ich ohnehin nie öffentlich in einem Forum posten, sondern stillschweigend mit einem Lächeln ignorieren und einfach weiter machen.

Ich meine, es ist jedem selbst überlassen, wer in welchem Kontaktkreis oder in welcher Freundesliste ist. Wenn mir jemand auf die Tour "Komm in meinen KK oder du bist nicht mehr mein Freund" kommen würde, erreicht man doch eher das Gegenteil, oder? ; )

@Chucky, @Tint, @Mwynn: Es geht in diesem Thread nicht darum, dass es schlechte Spieler gibt, die spielen, wie sie wollen. Es geht eher darum, dass ein Spieler Leute von Cats LGBTI-Kontaktkreis mit "lustigen" Werbeaktionen abwerben will. Die Frage ob ein Spieler gut oder schlecht spielt, stellt sich hierbei doch gar nicht.
    (6)
    Last edited by Caitlyn; 04-10-2017 at 05:58 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    @Chucky, @Sorley, @Mwynn: Es geht in diesem Thread nicht darum, dass es schlechte Spieler gibt, die spielen, wie sie wollen. Es geht eher darum, dass ein Spieler Leute von Cats LGBTI-Kontaktkreis mit "lustigen" Werbeaktionen abwerben will. Die Frage ob ein Spieler gut oder schlecht spielt, stellt sich hierbei doch gar nicht.
    Wo habe ich von Spielern geschrieben die gut oder schlecht spielen?
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70

Ich meine, es ist jedem selbst überlassen, wer in welchem Kontaktkreis oder in welcher Freundesliste ist. Wenn mir jemand auf die Tour "Komm in meinen KK oder du bist nicht mehr mein Freund" kommen würde, erreicht man doch eher das Gegenteil, oder? ; )

@Chucky, @Sorley, @Mwynn: Es geht in diesem Thread nicht darum, dass es schlechte Spieler gibt, die spielen, wie sie wollen. Es geht eher darum, dass ein Spieler Leute von Cats LGBTI-Kontaktkreis mit "lustigen" Werbeaktionen abwerben will. Die Frage ob ein Spieler gut oder schlecht spielt, stellt sich hierbei doch gar nicht.
    Cait, dreimal darfst du Raten Wer angeschrieben wurden ist ;')

Ich weiß worum es geht. Der Zweitpost von mir war hat ja eher nicht der Sache beigetragen.
    Zumal Ich die Person nichtmal mehr in meiner Freundesliste hatte, da ich vorher auf Phoenix gewechselt bin und neuerdings wieder auf Shiva vertreten bin.

Es war Cats eigener Wille den Thread aufzumachen, zumal da die Person um die es sich handelt, leider auch zuviel Drama verursacht.
    Was ich da zu hören bekommen habe, ist das echt eine Nummer extrem was sich hinter den Kulissen abspielt, Sachen die schon in Richtung "Zwang" und "Lewd" gehen.

Kombiniere dies mit dem Satz den man zu hören bekommen hat und jo, richtig übel...
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-10-2017 at 06:01 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Cait, dreimal darfst du Raten Wer angeschrieben wurden ist ;')
    Du? Ich stehe auf Tratsch, Erzähl mir mehr >: D

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Wo habe ich von Spielern geschrieben die gut oder schlecht spielen?
    Sorry, bin in der Zeile verrutscht >: 3
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Du? Ich stehe auf Tratsch, Erzähl mir mehr >: D
    Gerne, müsste dennoch mal langsam die Leute die ich beim Transfer als Freunde verloren habe wieder adden, kompliziert wenn die meisten nicht Online sind,... dann wenn ich es Versuche.

Am besten Ingame^^
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Gerne, müsste dennoch mal langsam die Leute die ich beim Transfer als Freunde verloren habe wieder adden, kompliziert wenn die meisten nicht Online sind,... dann wenn ich es Versuche.

Am besten Ingame^^
    Oder in Discord adden >: D

Ich bin schon fast versucht, in Cats LGBTI-KK beizutreten. Aber dann geht mir Kudo an die Decke >: D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das ist der Punkt an dem ich darum bitte aufgeklärt zu werden, was der Sinn des Threads ist

Oder ist dies der Auftakt zum Thread "Eure Horrorgeschichten als KK-Besitzer" xDD
    (0)

8. 04-10-2017 06:09 PM

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Oder ist dies der Auftakt zum Thread "Eure Horrorgeschichten als KK-Besitzer" xDD
    Oder RP wird jz auch auf das Forum ausgeweitet? o:

Auf jeden Fall ist Shiva der Dramaserver #1 im deutschen Raum
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Oder RP wird jz auch auf das Forum ausgeweitet? o:

Auf jeden Fall ist Shiva der Dramaserver #1 im deutschen Raum
    Man merkt es definitiv, ich hab da schon Leute die mir auf die Nüsse gehen wenn ich mein Item auf deren Preis im Marktbrett setze ohne zu Unterbieten ...

Ich sag ja immer wieder, Crafting ist das reinste PvE/PvP, Savage um genau zu sagen, den schwersten Inhalt abzuschließen ist eben das Marktbrett...
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    warten wir mal ab, bis sich die andere Sichtweise hier zu Wort meldet ich bin mir sicher, dass nicht alle Beteiligten den selben Blick auf die Vorfälle haben
    (0)

Page 2 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast