Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8
Results 71 to 77 of 77
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Community-Votings sind das Dümmste, was man je machen kann. Da doch lieber die Entscheidung in die Hände der Designer legen.

Das Problem an Community-Votings ist, dass viele Leute gerne nicht das beste Design wählen, sondern lieber irgendwelche Spaß-Designs oder die Designs von befreundete/bekannte Künstler. Dabei wird oftmals außer Acht gelassen, dass das Design z.B. nicht zu FFXIV passen würde oder der Großteil einfach keine Ahnung hat, ob das Design überhaupt umsetzbar wäre. Außerdem müsste es ohnehin eine Vorab-Auswahl durch die Entwickler geben (so wie beim Frisuren-Contest).
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Community-Votings sind das Dümmste, was man je machen kann. Da doch lieber die Entscheidung in die Hände der Designer legen.

Das Problem an Community-Votings ist, dass viele Leute gerne nicht das beste Design wählen, sondern lieber irgendwelche Spaß-Designs oder die Designs von befreundete/bekannte Künstler. Dabei wird oftmals außer Acht gelassen, dass das Design z.B. nicht zu FFXIV passen würde oder der Großteil einfach keine Ahnung hat, ob das Design überhaupt umsetzbar wäre. Außerdem müsste es ohnehin eine Vorab-Auswahl durch die Entwickler geben (so wie beim Frisuren-Contest).
    ich weiss jaa nicht was du dagegen hast, aber nach deiner aussage stellts du die leute gernerell als mehr als geitesabwesend hin *Hust*
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    ich weiss jaa nicht was du dagegen hast, aber nach deiner aussage stellts du die leute gernerell als mehr als geitesabwesend hin *Hust*
    Ich sag nur, wie es in anderen Foren war. Dort wurde halt nicht fair gevotet ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    Geistesabwesend sind viele in den Inhalten
    Aber bei Abstimmungen? Ich bitte dich, da wird natürlich geschoben und geschummelt. was meinst du wieviel Twinks da auf einmal auftauchen etc pp.
    Von den Animositäten der Spieler untereinander mal nicht zu reden

Und das Frisuren-Thema hat es damals ja gezeigt das es ohne richtig Aufwand, um eben Schummeleien zu vermeiden, nicht geht. Und diesen Aufwand will SE nicht investieren.
    Ist ebenso wie bei den alten Tripple Triad Turnieren. Das hier jetzt Änderungen zu "Wir können nicht mehr schummeln" kommen, ist viel zu spät, denn diejenigen die es ausgenutzt haben, es machen zu können, haben alles was es zu holen gab.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Das Problem an Community-Votings ist, dass viele Leute gerne nicht das beste Design wählen, sondern lieber irgendwelche Spaß-Designs oder die Designs von befreundete/bekannte Künstler. Dabei wird oftmals außer Acht gelassen, dass das Design z.B. nicht zu FFXIV passen würde oder der Großteil einfach keine Ahnung hat, ob das Design überhaupt umsetzbar wäre.
    Und aus dem Grund gibt es eine Vorauswahl von den Entwicklern. Natürlich sollte ein Communityvoting nicht aus allen Einsendungen wählen dürfen.

Ich halte es dennoch für sinnvoll. Man muss nur ein vernünftiges System finden und es darf nur 1x pro Abo-Account gewählt werden. Ich finde es halt schade, dass man die Finalisten sieht und sich denkt "Rüstung x und y sind so mega schön, aber würden niemals vom Entwickler ausgewählt werden".
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    "Rüstung x und y sind so mega schön, aber würden niemals vom Entwickler ausgewählt werden".
    Also bist DU mit den Gewinnern unzufrieden und deswegen ist es schlecht, dass SE die Gewinner bestimmt?

Es ist ja nicht so, dass sich niemand über die beiden Sets freuen würde xD
    (1)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Und wer hat das jetzt schon wieder behauptet? Es war ein Vorschlag, mehr nicht. Egal mit welchem System wird es diejenigen geben die sich freuen und die dessen Favoriten nicht gewonnen haben.
    (0)

Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8