Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 77
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Auf mich persönlich hatten diese beiden eine magische Anziehungskraft:

Caster:

Dieses Set würde viel mehr zu einem Monk passen.
    (1)

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post

Und ich bin auf das Aussehen der Klamotten für die männlichen Charakter gespannt, denn die Gewinner-Entwürfe sind ja auf weibliche Charakter ausgelegt.
    Wenn du dir das Caster Gear mal etwas genauer anschaust, erkennst du sicher, dass es von einem männlichen Miqo'te getragen wird.
    Genau deswegen habe ich für Heiler und Caster einen weiblichen Char xD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Was ist eigentlich aus dem Verteidiger Set von damals geworden?
    Wann wir das implementiert?

Und die Gewinner sind so... mehh? xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Wenn du dir das Caster Gear mal etwas genauer anschaust, erkennst du sicher, dass es von einem männlichen Miqo'te getragen wird.
    Nie im Leben ist das ein Mann. Also entweder Frau oder Kind. Um Robhen Mal zuzustimmen, wäre cool wenn es mal eindeutig männliche Klamotten geben würde. Bis auf wenige Ausnahmen haben selbst die etwas "männlicheren" Sachen fast immer irgendwelche Rüschen, Spitzen, Flügelchen, hochhackige Schuhe oder sonst was dran.
    (0)
    Last edited by Gordon_Wolff; 04-06-2017 at 09:36 PM.

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Nie im Leben ist das ein Mann. Also entweder Frau oder Kind. .
    Dann schau mal etwas genauer, rechts ist noch das weibliche Oberteil extra abgebildet :P
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ich persönlich liebe dieses Design. Ich finde es passt sowohl als männlicher Charackter als auch als Weiblicher und es ist nicht immer so ein übergestülpter Kartoffelsack.

Was den Gewinner bei den Heilern angeht... Naja ist mir auch zu weiblich und vor allem bin ich gespannt, wie sie den Hohen Kragen hinbekommen. Gerade in Hinblick auf die großen Hörner der Aura.

Zum Caster Outfit -
    es war eines meiner Favoriten. Den Helm finde ich zwar fragwürdig und auf eine geschlossene Hose würde ich mich auch freuen. aber den Helm kann man ja ausblenden und die Hose zur Not überglammourn.
    Aber das Oberteil gefällt mir.

Im Endeffekt ist es ehh eine Frage des Designteams wie originalgetreu sie es hinbekommen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Um Robhen Mal zuzustimmen, wäre cool wenn es mal eindeutig männliche Klamotten geben würde. Bis auf wenige Ausnahmen haben selbst die etwas "männlicheren" Sachen fast immer irgendwelche Rüschen, Spitzen, Flügelchen, hochhackige Schuhe oder sonst was dran.
    Danke

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Gehe wir davon aus es ist ein männlicher Miqute, dann gehört er wohl, mit der Hose, zu den New Village People? *scherz*

Man kann sich da lange darüber streiten, aber Fakt ist, das meiste Gear ist auf weibliche Charaktere ausgelegt und werden nur den männlichen zur Verfügung gestellt.

Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Was den Gewinner bei den Heilern angeht... Naja ist mir auch zu weiblich und vor allem bin ich gespannt, wie sie den Hohen Kragen hinbekommen. Gerade in Hinblick auf die großen Hörner der Aura.
    Wie die Strapse wohl bei einem Elezen ausehen?
    (0)
    Last edited by Robhen; 04-06-2017 at 10:02 PM.

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Einige der zweitplazierten gefallen mir auch besser wie die beiden Gewinner Sets.
    Wäre cool wenn es das eine oder andere Outfit zumindest als Glamour ins Spiel schaffen würde.
    Das Model für das magische Fernkampf-Angreifer Set ist definitiv männlich und die
    "Modifizierungen" für die weiblchen Charaktere wurden in einem kleinen Bild dargestellt

Beim Gewinner für die Heiler scheint es nur eine Version für weibliche Charaktere zu geben
    Außer eine der beiden Outfits ist für männliche Charaktere gedacht, aber dafür wäre es, für mich, zu "weiblich" geschnitten
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Grundsätzlich finde ich nahezu jedes der Finalisten gelungen. Meine Favoriten sind diese hier:

Nur das Samurai- und das "Disturbed"-Outfit gefallen mir überhaupt nicht. Ich hätte gerne ein böses Design für Heiler. Nicht immer nur weiße Unschuldskutten : (
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wie die Strapse wohl bei einem Elezen ausehen?
    Ohh Gott! Oder die Roegadyn's erst.... das will ich mir gar nicht vorstellen >.<

Über ne vernünftige Hose, die nicht unbedingt Latexmäßig hautnah anlieg, würde ich mich auch freuen.
    (0)

Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast