Das würde mich auch interessieren, bei viele Kostüme würden an männlichen Au Ra oder Roegadyn etwas peinlich aussehen. Mir ist auch aufgefallen, daß doch schon einige "Japaner"(Kanji in den einzelnen Bildern und Name) dabei sind, dafür das "gerade" mal über 800 Beiträge eingegangen sind und der Wettbewerb eigentlich auf die Länder des PAL-Territoriums beschränkt ist.
Bei dem "futuristischem" Outfit musste ich irgendwie an Yato aus Noragami denken, keine Ahnung warum.
Krass finde ich das es eines der Designs ist, daß es ins Finale geschafft hat. Ich meine das jetzt nicht wegen der Qualität, sondern weil ich irgendwie das Gefühl habe, der Beitrag war nicht wirklich ernst gemeint ist.
Auf der anderen Seite hat es auch ein Outfit geschafft, das auch an Lalafell gut aussehen würde. Ich würde sogar sagen Lalafell sind prädestiniert für das Outfit.
P.S. Ich nehme zwar selbst normalerweise, eigentlich nie, bei solchen Wetbewerben teil. Hauptsächlich wegen mangelnder Kreativität.
Aber wie wäre es wenn ihr mal neue Preise vergebt. Ich spiele jetzt seit ca 1 1/2 Jahren Final Fantasy 14 und seitdem konnte man bei jedem Wettbewerb immer
die gleichen Items gewinnen. Ich würde zwar dann wahrscheinlich immer noch nicht mitmachen, aber für die Teilnehmer wäre es mal eine Abwechselung.