Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 77
    Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by IsaakZwiespalter View Post
    Frage über die Regeln
    Das würde mich auch interessieren, bei viele Kostüme würden an männlichen Au Ra oder Roegadyn etwas peinlich aussehen. Mir ist auch aufgefallen, daß doch schon einige "Japaner"(Kanji in den einzelnen Bildern und Name) dabei sind, dafür das "gerade" mal über 800 Beiträge eingegangen sind und der Wettbewerb eigentlich auf die Länder des PAL-Territoriums beschränkt ist.

Bei dem "futuristischem" Outfit musste ich irgendwie an Yato aus Noragami denken, keine Ahnung warum.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Hah! Dann hast du das hier noch nicht gesehen (ich hätte es beinahe auch übersehen): http://www.finalfantasyxiv.com/healer/mQjY33nEZw/33.jpg
    Krass finde ich das es eines der Designs ist, daß es ins Finale geschafft hat. Ich meine das jetzt nicht wegen der Qualität, sondern weil ich irgendwie das Gefühl habe, der Beitrag war nicht wirklich ernst gemeint ist.

Auf der anderen Seite hat es auch ein Outfit geschafft, das auch an Lalafell gut aussehen würde. Ich würde sogar sagen Lalafell sind prädestiniert für das Outfit.

P.S. Ich nehme zwar selbst normalerweise, eigentlich nie, bei solchen Wetbewerben teil. Hauptsächlich wegen mangelnder Kreativität.
    Aber wie wäre es wenn ihr mal neue Preise vergebt. Ich spiele jetzt seit ca 1 1/2 Jahren Final Fantasy 14 und seitdem konnte man bei jedem Wettbewerb immer
    die gleichen Items gewinnen. Ich würde zwar dann wahrscheinlich immer noch nicht mitmachen, aber für die Teilnehmer wäre es mal eine Abwechselung.
    (0)
    Last edited by Sorley; 03-28-2017 at 07:07 AM.

Player
    Dumbledore's Avatar
    Character
    Lunafreya Dumbledore
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Wo kann man sich denn die Finalisten angucken? Irgendwie bin ich zu blöd. Ich finde dass nicht.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Zur Zeit wird der Lodestone gewartet.

Aber das müsste der Link sein: Ankündigung der Finalisten für den Ausrüstungsdesign-Wettbewerb
    (0)

4. 03-29-2017 06:36 AM

Player
    ivalina's Avatar
    Character
    Ivalina Leveilleur
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Mir ist auch aufgefallen, daß doch schon einige "Japaner" dabei sind, dafür das "gerade" mal über 800 Beiträge eingegangen sind und der Wettbewerb eigentlich auf die Länder des PAL-Territoriums beschränkt ist.
    für den contest gab es drei artikel, verfasst für na, pal und asien. sprich ja: einige japaner sind dabei weil sie offiziell daran teilnehmen konnten. und es wundert mich in dem fall dann auch nicht, das es so viele auch ins finale geschafft haben. die entwürfe sind schließlich ja auch echt gut
    die 800 einsendungen vermute ich mal sind alle für beide kategorien insgesamt, nicht nur europa. 800 ist trotzdem eine bemerkenswerte zahl. stellt euch mal vor, die müssten 20.000 beurteilen und sich auf insgesamt 20 gewinner davon einigen
    (0)

Player
    ivalina's Avatar
    Character
    Ivalina Leveilleur
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    übrigens stehen in allen 3 artikeln unterschiedliche daten zur bekanntgabe. in den englischen stehen "rund um den 28sten märz", in dem japanischen steht "am dienstag den 28sten märz" und im deutschen steht "am samstag(???) den 28sten märz". der tag ist allerdings schon rum und lallalingo meinte ja im laufe dieser woche. es ist schon erstaunlich, das sie die gewinner im vergleich vom tank contest für welchen sie einen monat brauchten, im vergleich zum caster UND heiler contest auf einundhalb wochen runter geschraubt haben. bleibt nur weiter zittern und aufs ergebnis warten
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by ivalina View Post
    übrigens stehen in allen 3 artikeln unterschiedliche daten zur bekanntgabe. in den englischen stehen "rund um den 28sten märz", in dem japanischen steht "am dienstag den 28sten märz" und im deutschen steht "am samstag(???) den 28sten märz". der tag ist allerdings schon rum und lallalingo meinte ja im laufe dieser woche. es ist schon erstaunlich, das sie die gewinner im vergleich vom tank contest für welchen sie einen monat brauchten, im vergleich zum caster UND heiler contest auf einundhalb wochen runter geschraubt haben. bleibt nur weiter zittern und aufs ergebnis warten
    Das ist richtig, die Verkündung war für letzte Woche geplant, aber leider verzögert sich das noch etwas. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern und ich werde euch auf dem laufenden halten, sollte es weitere Verzögerungen geben!
    (4)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Die Ergebnisse sind da!

Hier geht es zu dem Lodestone-Artikel:

Ankündigung der Gewinner des Ausrüstungsdesign-Wettbewerbs (magischer Fernkampf-Angreifer/Heiler)!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja also ich finde manche Entwürfe der Zweit-Platzierten optisch um ein vielfaches besser als die der Gewinner.
    Ist aber eben Geschmackssache.

Und ich bin auf das Aussehen der Klamotten für die männlichen Charakter gespannt, denn die Gewinner-Entwürfe sind ja auf weibliche Charakter ausgelegt.

Dennoch Glückwunsch an die Gewinner
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Auf mich persönlich hatten diese beiden eine magische Anziehungskraft:

Caster:

Heiler:

(0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    AH! Ich freu mich schon total auf das Caster-Set! War von Anfang an eines meiner Favoriten. :3
    Hoffentlich arbeiten sie aktiv mit der Kapuze! Im Sinne von: Visier geschlossen = Kapuze auf. Fände es super cool wenn die leuchtenden Augen so unter der Kapuze zu sehen wären und sonst alles in Schatten gehüllt. <3

Vom Heiler-Set bin ich noch nicht umgehauen, aber wir werden sehen wie es im Endeffekt aussieht.
    (1)

Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast