Quote Originally Posted by Zmalda View Post
Was das Forum angeht: Ich denke nicht, dass einer von euch beißt (ein paar Ausnahmen könnte es vielleicht geben ). Grundsätzlich denke ich aber, dass man nicht alles so bierernst nehmen sollte was hier als geschrieben wird. Sonst wird man hier noch verrückt, bei dem was manche hier schreiben. Bisher nicht mir gegenüber, sondern einfach im Allgemeinen. ^^
Ne man sollte hier sicher nicht alles total ernst nehmen und auf die goldene Waagschale legen^^
Wenn über was aber ernst diskutiert wird, dann merkt man das auch. Ansonsten sind halt viele Späßchen dabei.

Quote Originally Posted by Zmalda View Post
Ein paar Sachen weiß ich jetzt woran ich arbeiten sollte:
-Def-CDs vor dem Tankbuster benutzen, nicht danach <.<
-Tankstance nach dem Tankbuster ausmachen , nicht direkt davor <.<
-Leben besser im Auge behalten, vor allem wenn der Boss 20 Adds ruft. Hätte ich rechtzeitig Totenerweckung gezogen, dann hätte ich wahrscheinlich nicht den Boden getankt. Das wollte ich nämlich nicht üben. ^^'
Kurz: Ich muss glaube noch viel lernen, und sobald ich es halbwegs kann schmeißt mir SE mit den Stormblood-Änderungen alles über den Haufen. >.<
So viel wird sich bei SB auch nicht ändern.
Das Grundprinzip wird gleich bleiben, daher ist alles was du jz übst auch gut für später
Wie Argon schon sagte, du tankst gut. Es sind hauptsächlich Kleinigkeiten und halt Erfahrung.
Du beschäftigst dich mit deinen Skills und verstehst sie auch, das ist schonmal das Wichtigste^^
Wenn du so weiter machst, stehen dir später im Endgame und Raid alle Türen offen