Page 437 of 1162 FirstFirst ... 337 387 427 435 436 437 438 439 447 487 537 937 ... LastLast
Results 4,361 to 4,370 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Er ist Schroedinger's Lala

Er ignoriert Mechaniken aber macht sie
    und fährt am meisten Schaden aber stirbt als letzter xD
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Denn alle Mechaniken zu ignorieren und sie dann trotzdem zu machen ist weder logisch noch möglich.
    lol ja wenn der boss verschwindet und adds austauchen ist doch nur logisch das ist jetzt nicht nur rum stehe und warte bis der boss wieder da ist xD

gruß hobbit
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    bla bla
    Du hast doch geschrieben, dass du alle Mechaniken ignorierst. Sorry, wenn ich lese was du schreibst und das ernst nehme. o.O

Achte halt mehr auf das, was du so von dir gibst (besonders Rechtschreibung und Grammatik lassen da zu wünschen übrig, just saying ^^), dann musst du dich auch nicht rausreden und rechtfertigen.

Wenn du schreibst "ich ignoriere alle Mechaniken", dann lese ich daraus: er ignoriert alle Mechaniken und macht nichts, außer den Boss umzuhauen, in etwa so wie es beim Endboss von Sastasha (easy) heutzutage gemacht wird.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ich find's viel fragwürdiger, dass man das Ticket dann nochmal schreiben muss. Anstatt das auf ungelesen oder Wiedervorlage gesetzt wird und der nächste deutsche GM sich das dann anguckt, sobald er online ist oder so...
    Das wird jawohl möglich sein... wenn mein Thunderbird das mit E-Mails kann, wird das im Support-System von SE jawohl auch machbar sein.
    Ja da hab ich mir gestern auch an den Kopf gepackt. Ich hatte die Wahl das Ticket noch mal auf Englisch zu verfassen oder bis zu irgendeiner Uhrzeit zu warten um es dann in Deutsch einzureichen. Sowas ist einfach ein ganz schlechter Witz, denn so ein Ticket sollte irgendwo gespeichert sein.

Ja Hobbit dann schick den GM das nächste mal Tickets beantworten wenn er dich verwarnt. ;P

Edit: Man kann einige Mechaniken in Dun Scaith ignorieren, wenn sie einen nicht direkt umbringen oder man an den Spätfolgen wie den Verwundbarkeitsdebuffs verreckt. Wenn ich als Ninja da rein gehe hau ich beim dritten Boss auch meinen Opener durch und fresse eine AOE, kann ich aber mit Second Wind und Pott ausgleichen.
    (0)
    Last edited by Ilan; 04-05-2017 at 07:46 PM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ja ist wirklich lächerlich, dass es scheinbar keinen deutschen GM gibt. Wozu gibts die Option dann im deutschen Client überhaupt? <.<
    Hm. Mit mir hat sich schon mal einer in deutsch unterhalten.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Hm. Mit mir hat sich schon mal einer in deutsch unterhalten.
    Das war dann bestimmt ein Praktikant und der ist nicht mehr da
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Hier beißt eig keiner, also ruhig immer fragen^^
    Schließlich waren wir auch alle mal neu.
    Ich hatte halt die Befürchtung, dass ihr, wenn ich direkt mit der Frage gekommen wäre, für die mir Robhen die tolle Vorlage geliefert hat , denkt ich würde mich durchziehen lassen wollen. Vielleicht weit hergeholt, aber das war einer der Gründe warum ich mich nicht getraut hätte zu fragen, ob jemand von euch mir beim Tanken hilft.
    Tut mir leid bin pessimistisch veranlagt. >.<

Was das Forum angeht: Ich denke nicht, dass einer von euch beißt (ein paar Ausnahmen könnte es vielleicht geben ). Grundsätzlich denke ich aber, dass man nicht alles so bierernst nehmen sollte was hier als geschrieben wird. Sonst wird man hier noch verrückt, bei dem was manche hier schreiben. Bisher nicht mir gegenüber, sondern einfach im Allgemeinen. ^^

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Hoffe es hat ein klein wenig was gebracht ^^
    Tankst auf jeden Fall schon ganz gut, weiter so
    Danke dafür.

Ein paar Sachen weiß ich jetzt woran ich arbeiten sollte:
    -Def-CDs vor dem Tankbuster benutzen, nicht danach <.<
    -Tankstance nach dem Tankbuster ausmachen , nicht direkt davor <.<
    -Leben besser im Auge behalten, vor allem wenn der Boss 20 Adds ruft. Hätte ich rechtzeitig Totenerweckung gezogen, dann hätte ich wahrscheinlich nicht den Boden getankt. Das wollte ich nämlich nicht üben. ^^'
    Kurz: Ich muss glaube noch viel lernen, und sobald ich es halbwegs kann schmeißt mir SE mit den Stormblood-Änderungen alles über den Haufen. >.<
    (0)
    Last edited by Zmalda; 04-05-2017 at 09:35 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Tut mir leid bin pessimistisch veranlagt. >.<
    Da brauchst du dir keine Gedanken machen, die Leute hier verabreden sich ja auch Serverübergreifend um irgendwelche komischen Savageteile zu machen oder EX-Primaes

Naja das ist eben eine Lernkurve und je öfter man es übt desto besser wird man.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Was das Forum angeht: Ich denke nicht, dass einer von euch beißt (ein paar Ausnahmen könnte es vielleicht geben ). Grundsätzlich denke ich aber, dass man nicht alles so bierernst nehmen sollte was hier als geschrieben wird. Sonst wird man hier noch verrückt, bei dem was manche hier schreiben. Bisher nicht mir gegenüber, sondern einfach im Allgemeinen. ^^
    Ne man sollte hier sicher nicht alles total ernst nehmen und auf die goldene Waagschale legen^^
    Wenn über was aber ernst diskutiert wird, dann merkt man das auch. Ansonsten sind halt viele Späßchen dabei.

-Def-CDs vor dem Tankbuster benutzen, nicht danach <.<
    -Tankstance nach dem Tankbuster ausmachen , nicht direkt davor <.<
    -Leben besser im Auge behalten, vor allem wenn der Boss 20 Adds ruft. Hätte ich rechtzeitig Totenerweckung gezogen, dann hätte ich wahrscheinlich nicht den Boden getankt. Das wollte ich nämlich nicht üben. ^^'
    Kurz: Ich muss glaube noch viel lernen, und sobald ich es halbwegs kann schmeißt mir SE mit den Stormblood-Änderungen alles über den Haufen. >.<
    So viel wird sich bei SB auch nicht ändern.
    Das Grundprinzip wird gleich bleiben, daher ist alles was du jz übst auch gut für später
    Wie Argon schon sagte, du tankst gut. Es sind hauptsächlich Kleinigkeiten und halt Erfahrung.
    Du beschäftigst dich mit deinen Skills und verstehst sie auch, das ist schonmal das Wichtigste^^
    Wenn du so weiter machst, stehen dir später im Endgame und Raid alle Türen offen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    irgendwelche komischen Savageteile
    ?! xD

Also ich find ja alle hier total unhöflich und elitär und gemein und frech und beleidigend und überhaupt! Alles böse Menschen von Shiva! D:
    Ich wollte gerade schreiben, dass von Odin alle nett und super toll sind aber... naja. Ich schreib's lieber nicht, because of... reasons.
    (0)

Page 437 of 1162 FirstFirst ... 337 387 427 435 436 437 438 439 447 487 537 937 ... LastLast