Results 1 to 8 of 8
    Player
    M45893112's Avatar
    Character
    Moe Df
    World
    Phoenix
    Main Class
    Miner Lv 70

Letzte belohnung von the feast nicht erhalten

Hallo, ich habe meine letzte Belohnung von tue feast nicht erhalten, der Briefkasten ist leer auch der Verlauf ich habe 3x versucht einen Bonus Gegenstand zu erhalten also der Button oben rechts im Briefkasten, nun ried mir der Support mich hier zu melden.
    Was kann ich nun tun um diesen Gegenstand zu erhalten, es handelt sich dabei um einen pvp Gegenstand?
    (0)

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo Moe,

Ich danke dir für deinen Fehlerbericht und entschuldige mich aufrichtig, dass du deine Belohnungen nicht erhalten hast.
    Moe, leider muss ich dich bitten, deinen Fehlerbericht zu bearbeiten und weitere Informationen anhand unserer Vorlage einzufügen. Bitte teile uns auch mit, welche Gruppe du erreicht hast (Bronze/Silber/Gold/Platin/Diamant).

Sobald wir den kompletten Fehlerbericht haben, werden wir diesen umgehend an unsere Entwickler weiterleiten.

Des Weiteren bitte ich dich uns mitzuteilen, welche Saison betroffen ist.

Die Belohnungen selber werden nicht per Mogry-Post versendet, sondern Preiscoupons, die bei dem NPC "Versorgungsoffizier des Mahlstroms" im Wolfshöhlen-Pier gegen die Belohnungen eingetauscht werden können. Dabei gilt auch zu beachten, dass diese Belohnungen nur bis zum Ende der nächsten Saison erhältlich sind. Das bedeutet also, falls es bei dir um Belohnungen aus Saison 2 geht, diese nicht mehr erhältlich sind, da Saison 4 bereits angefangen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)

Player
    M45893112's Avatar
    Character
    Moe Df
    World
    Phoenix
    Main Class
    Miner Lv 70
    Okay, Name Moe Df Server Phönix Zeit ab dem Ende der 3ten feast season bis jetzt
    Problem noch vorhanden
    preiscoupon nicht erhalten!
    Internet Verbindung: LAN Telekommunikationsunternehmen 15 k Leitung
    Feast Solo Rang Gold ( 3te season) Gruppe Bronze Rang ( 3te season)
    Problem bestand auch nach 3 maliger Anforderung eines Bonus Gegenstandes!
    Sollte noch eine Info fehlen einfach melden ^^ mfG Moe
    ps danke für die schnelle Antwort
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by M45893112 View Post
    Okay, Name Moe Df Server Phönix Zeit ab dem Ende der 3ten feast season bis jetzt
    Problem noch vorhanden
    preiscoupon nicht erhalten!
    Internet Verbindung: LAN Telekommunikationsunternehmen 15 k Leitung
    Feast Solo Rang Gold ( 3te season) Gruppe Bronze Rang ( 3te season)
    Problem bestand auch nach 3 maliger Anforderung eines Bonus Gegenstandes!
    Sollte noch eine Info fehlen einfach melden ^^ mfG Moe
    ps danke für die schnelle Antwort
    Nummer 1: Bonus Gegenstand anfordern funktioniert nicht. Geh doch einfach zum Wolfshöhlenpier-NPC und sprich ihn mal an.

Nummer 2: Bitte die Vorlange verwenden, die du hier finden kannst: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-FEHLERS-LESEN)
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Moderator Karrsul's Avatar
    Ein erneutes Hallo, Moe!

Ich danke dir für weitere Informationen, muss dich aber erneut bitten, dich an unsere Vorlage zu halten. Ich kann den Bericht vorher leider nicht an die Entwickler weiterleiten.

Gleichzeitig entschuldige ich mich für einen Fehler von mir. Die vorhin von mir angegebenen Informationen waren zwar nicht falsch, aber nicht präzise!

Wie bereits netterweise von Caitlyn erwähnt, bitte ich dich, mit dem NPC "Versorgungsoffizier des Mahlstroms" im Wolfshöhlen-Pier zu sprechen. Dieser sollte bei den Koordinaten X4 Y5 vor einem Notizbrett stehen.
    Belohnungen für deine allgemeine Platzierung in den verschiedenen Ligen/Kampfklassen können ohne Preiscoupons abgeholt werden. Belohnungen für die Top 100 (Solo-Rangliste), bzw. Top 30 (Gruppen-Rangliste) Spieler benötigen diese Coupons, welche per Mogry-Post zugestellt werden.

Ich entschuldige mich erneut, dass ich nicht klar genug war und hoffe, dass dein Problem gelöst werden konnte!
    Sollte dieses nicht der Fall sein, bitte ich dich erneut, Informationen anhand unserer Vorlage nachzureichen.

Mit freundlichsten Grüßen,

GM Karrsul
    (0)

Player
    M45893112's Avatar
    Character
    Moe Df
    World
    Phoenix
    Main Class
    Miner Lv 70
    Hi ihr, ich werde später nochmal bei ihm vorbei schauen, das letzte mal meint er nur das sich kein gültiger coupon in meinem Inventar befindet/ich keinen gültigen coupon besitze gute Info das ich keinen coupon benötige sollte in keinen Top100 Platz belegt haben, das wusste ich zb noch nicht oO.
    Sollte sich dadurch das Problem nicht lösen werde ich das vorlagen Formular ausfüllen hoffe das geht so einfach mit dem Handy, da in keinen pc oder ähnliches besitze.
    (ps4 Spieler)
    (0)

Player
    M45893112's Avatar
    Character
    Moe Df
    World
    Phoenix
    Main Class
    Miner Lv 70
    So, anscheinend ist es so das die vor season als reale und vollwertige season zählt somit ist meine Belohnung verfallen, ganz ehrlich was ist dass denn für eine dumme Idee eine vorseason ohne Belohnung als vollwertig zu zählen...?
    Fazit, kein Anspruch mehr...
    danke für eure Hilfe Leute
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo M45893112,

Wie du richtig festgestellt hast wird auch eine Vorsaison für „The Feast“ als Saison gezählt. Zwischen dem Release von 3.55a (Ende der 3. Saison, Beginn der Vorsaison) und 3.56 (Ende der Vorsaison, Beginn der 4. Saison) ist ca. ein Monat verstrichen, was wir für einen ausreichend großes Zeitfenster halten. Solltest du deine Belohnungen nicht abgeholt haben, so sind diese leider verfallen.

Feedback bezüglich diesem Zeitfenster kannst du in der entsprechenden Kategorie im Forum hinterlassen. Unser Community-Team wird dieses dann an die zuständigen Stellen weiterleiten.

Da es sich um keinen Fehlerbericht handelt werde ich dein Thema nun in die passende Kategorie verschieben.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (0)