Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 22
    Player
    pattt's Avatar
    Character
    Sophia Pond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70

Neues Wohngebiet

Hallo an alle,
    wir möchten in das neue Wohngebiet ziehen mit der Gilde sobald es erscheint habe aber eine frage dazu wo ich bisher keine Antwort gefunden habe.

Wenn eine Privatperson oder Gilde in das neue Wohngebiet zieht können sich dann auch Spieler wo von der Hauptquest reihe noch nicht in Ishgard ist sich über den Hausätheryten hinteleportieren?

Danke in voraus
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by pattt View Post
    Hallo an alle,
    wir möchten in das neue Wohngebiet ziehen mit der Gilde sobald es erscheint habe aber eine frage dazu wo ich bisher keine Antwort gefunden habe.

Wenn eine Privatperson oder Gilde in das neue Wohngebiet zieht können sich dann auch Spieler wo von der Hauptquest reihe noch nicht in Ishgard ist sich über den Hausätheryten hinteleportieren?

Danke in voraus
    Das neue Housing-Gebiet wird nicht in Ishgard, sondern in Kugane (Shirogane) sein.
    Aber egal ob normale Story-Quest oder Heavensward oder Stormblood, sobald ein Mini-Ätheryth aufgestellt und derjenigen auch zur Wohngemeinschaft/Gilde gehört, kann er sich auch dort hin teleportieren.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    pattt's Avatar
    Character
    Sophia Pond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Naja wenn leute nicht nach Ishgard kommen kommen die erstrest nicht ind die neuen gebiete und ich habe net gesagt das es in ishgard ist
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Naja wenn leute nicht nach Ishgard kommen kommen die erstrest nicht ind die neuen gebiete und ich habe net gesagt das es in ishgard ist
    Bei einer Gilde beispielsweise reicht es ja, wenn nur einer ins neue Gebiet kommt. Der Rest kann sich dann über den Ätheryten zum Haus porten.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hallo an alle,
    Denn hast nicht ordentlich gesucht, weil:

Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Hallo an alle Fans der Unterkünfte!

Seit dem Fan Festival 2017 in Frankfurt haben sich einige Fragen in der Community zu den neuen Unterkünften in Shirogane ergeben. Wir wollen zumindest ein paar davon hier beantworten:
    • Kann jeder Shirogane betreten, wenn er Mitglied in einer Freien Gesellschaft ist, die dort eine Unterkunft hat?
      Ja, das stimmt. Jedes Mitglied einer Freien Gesellschaft, die dort eine Unterkunft hat, kann dorthin teleportieren, also vergesst nicht, einen Miniatur-Ätheryten in euren Garten zu stellen. Allerdings können Spieler, die Shirogane nicht über den Eingang betreten haben, die nötigen Voraussetzungen nicht erfüllen, oder Stormblood nicht registriert haben, das Gebiet nicht verlassen!
    • Wie erreicht man Shirogane sonst noch?
      Ihr müsst weit genug im Hauptszenario von Stormblood fortgeschritten sein.
    • Wie kann man ein Grundstück oder eine Wohnung in Shirogane kaufen?
      Man muss zu einem bestimmten Punkt des Hauptszenarios in Stormblood kommen. Allerdings, wie Yoshida auch in seiner Rede angekündigt hat, wollen wir den Erwerb von Grundstücken und Wohnungen erst eine Weile nach der Veröffentlichung von Patch 4.0 freischalten.

Ich hoffe, ihr seid schon alle gespannt auf die neuen Unterkünfte!
    ^.^
    (3)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    und sie haben gesagt, dass sie die neuen maps nicht wie die hw maps locken - sprich du musst nicht aar & hw durchhaben um in die neuen gebiete zu kommen... und selbst wenn dafür gibts dann die jump-potions für 20$ die dein lvl auf 50 erhöhen und gleichzeitig die MSQ als abgeschlossen abzeichnen... the wind of changes ^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Du musst soweit ich weiss die allerletzte HW Quest abgeschlossen haben um Stormblood zu spielen bzw. das neue Gebiet zu betreten.

Aber eben, es gibt ja dann überteuerte Jump-Potions.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    und sie haben gesagt, dass sie die neuen maps nicht wie die hw maps locken - sprich du musst nicht aar & hw durchhaben um in die neuen gebiete zu kommen... und selbst wenn dafür gibts dann die jump-potions für 20$ die dein lvl auf 50 erhöhen und gleichzeitig die MSQ als abgeschlossen abzeichnen... the wind of changes ^^
    Steht das schon fest?
    Hieß es nicht, dass er diskutiert wird ob man diese Pots einführt?

Ich wäre strickt dagegen, es laufen jetzt schon ein haufen Leute rum, die keine Ahnung hat wie man spielt, ihre Skills nicht kennen ect...
    Was soll das werden, wenn man jetzt einfach auf 50 hopsen kann?

Das sollte maximal für Leute verfügbar gemacht werden, die vlt schon ein 60er oder so haben und selbst da halte ich es für zweifelhaft.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Nicht auf 50 chucky. Auf 60 mit erscheinen von SB!

Aktuell gibt es die Potions schon drüben in Korea / China. Da wir aber noch in der HW Story sind und da das maximale Level Cap bei 60 ist boostet einem die Potion nur bis 50. Mit dem Release von SB wird das um 10 Level angehoben. Denn das neue maximale Level ist nun 70 und die Potion bringt dich damit auf Level 60! Die restlichen 10 Level muss man tzrotzdem noch selber leveln.

Neben dieser 1. Potiopn (Level Skip Potion) kauft man sich denn noch die 2. Potion (Story Skip Potion) die die gesamte Story bis 3.56 als abgeschlossen zählen lässt sodass ein neuer Spieler mit diesen beiden gekauften Potions denn sofort mit seinen Freunden in SB starten kann. Alle Instanzen und was man sonst noch so für die Story machen musste gelten mit der Story Potion als abgeschlossen / geschafft.

Bei der 1. Potion (Level Skip Potion) bekommt man denn auch noch Gil, Ausrüstung, Silberne Chocobo-Federn usw. dazu. Aber all das wurde bereits schon von Yoshi in der Wall of Text zu den Potions und wie sie funktionieren bereits erklärt. Diesen Thread solltest Du dir mal zu Gemüte führen. Da steht echt alles weitere drinne. Ist zwar echt viel was da an geschriebenem steht erklärt aber auch alles.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    So wie ich das verstanden habe, kommen die fix.

Eine der "Rechtfertigungen" von Yoshi war halt, dass die Leute den CHar immernoch auf 60 bringen müssen und damit genug Zeit haben den Job zu üben.
    Mir stellt sich grad aber die Frage ob dann auch der 2. Job den man braucht auf Stufe 15 gepushed wird oder man diesen dann noch spielen muss....oder ob diese Voraussetzung dann ausgehebelt wird....
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast