Results -9 to 0 of 77

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Schade, dass der OP nicht stur und blind nach Meta spielen möchte mit mehr Heilung als Schaden auf seinem Gelehrten.
    Und deswegen bekommt er nicht tipps wie die Meta läuft, sondern wie er so gut es geht ran kommt mit seiner variante. Denn auch wenn er nicht wie in der Meta spielen will, will er immer noch das beste für seine Situation oder variante.
    Willst du ja sicherlich auch trotz deiner sehr alternativen Spielweise. Will ich ja auch.

Aber der Zitatedit von meinem Post zeigt dass du anscheinend ziemlich Butthurt an einer Stelle geworden bist. Denn meinen ePeen hab ich in keinem Stück ausgepackt.
    Ich wollte natürlich nicht deine Gefühle verletzen.

Kannst ja auch mal dein Gearset + Bufffood posten was du grade nutzt. Per Ariyala. Das mit den 599 Base-acc. (Möchte ich natürlich nicht für dich machen auch wenn ichs mir grade angeguckt habe.)
    Kannst dann auch mal zeigen was du mit 53 Acc auf der Waffe nutzen würdest. Soll ja entsprechend deines Posts nochmal besser sein für deine Stats auf den Scholar.
    Ich zeig dir dann was du so alles an Stats verlierst durch deine Wahl in beiden Sets.
    Du kannst mir dann erklären warum dein Set effektiver ist.
    So lässt sich das ganze ja ziemlich friedlich lösen und hängt mit dem Topic zusammen.
    (0)
    Last edited by SoaX; 03-30-2017 at 09:09 PM.