Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 32
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Bevor du solche Aussagen vom Stapel lässt, solltest du dich besser mal im englischen Forum umsehen, falls du der Sprache mächtig genug bist. Die NA Community besser? Das ist ja wohl der Witz des Tages.
    Und warum schreibt ihr dann ins englische Forum bzw guckt da überhaupt rein oder braucht ihr einfach nur was zum lästern weil euch sonst langweilig ist?

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    snip
    Ich dachte du wolltest nix mehr ins Forum schreiben nachdem Black dich böse angemacht hat?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Und warum schreibt ihr dann ins englische Forum bzw guckt da überhaupt rein oder braucht ihr einfach nur was zum lästern weil euch sonst langweilig ist?
    Und was interessiert es dich? Ist dir vielleicht langweilig? ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es fragen sich ja auch immer wieder diverse Leute, warum gewisse andere Leute ins deutsche Forum schreiben, wenn es da ja angeblich immer so schlimm ist...
    Jedes Forum hat sein Vor- und Nachteile. Aus dem englischen Forum kann man teils wichtig Tipps und Tricks und Infos ziehen, da die "Deutschen" da manchmal nicht so aktuell sind bzw. auch teilweise einfach nicht so gut.
    Aber dabei bleibt es eben auch nicht unentdeckt, dass es im englischen Forum eben auch "heiß hergeht" und hier niemand mit "Doofe deutsche Com" kommen braucht, "drüben" wird genauso geflamed und BS geschrieben
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-27-2017 at 06:28 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und was interessiert es dich? Ist dir vielleicht langweilig? ; )
    Vll gehört das zu seinem RP? o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Gegen Langeweile hilft arbeiten oder ein gutes Buch. Oder wie Yoshi schon gesagt wenn euch FF14 euch derzeit so suckt spielt solange ein anderes Spiel.
    (0)
    Last edited by kudokun3; 03-27-2017 at 06:36 PM.
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Gegen Langeweile hilft arbeiten oder ein gutes Buch.
    Dann weißt du ja, was du zu tun hast ; )

Ich kann dir den Koran empfehlen ^^. Du lernst etwas über das Leben, Religion und eine neue Sprache. Und das Beste: Es kostet nichts : D

Lala Akbar! (Lala ist groß!)
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 03-27-2017 at 06:40 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    BTW: Hey ich bin von Shiva. Ich bin doppelt böse >: D
    Was ja für dich eher ein Kompliment ist als ein bashing

Na na na... Karsten hat nicht Unrecht.
    Ich habe ja auch nicht gesagt das er Unrecht hat sondern das es auch eine Nummer kleiner geht Peace

Nur die Wenigsten hier haben noch mitbekommen wie stark die damaligen Server Einfluss auf das Spielgeschehen hatten. Selbst wenn schon über ne Sekunde aus Titans AoE war, hat es einen dennoch erwischt. Oder wie man als Monk wegen der Latency permanent seine Stacks verloren hatte. Der Umzug nach Frankfurt war bitter nötig und hat enorm was gebracht. Außerdem hatte man lange genug Zeit, den kostenlosen Transfer auf einen stabilen EU-Server zu nutzen. Wer dann dennoch auf nem NA-Server bleibt, nimmt den hohen Ping automatisch in Kauf.
    Ich kenn das zur genüge Aber ich kann dir auch sagen das du als Europäer auf Exodus, seit es das EU-Datenzentrum gibt, komischerweise weniger Probleme damit hast als die ganzen US-Boys and Girls, oder die Kanadier.
    Es kommt extrem selten vor das wir einen so schönen Lag haben wie damals, frag mich nicht wieso, ist eben so.

Es gab übrigens nicht nur Shiva als inoffizieller "EU-Server".
    Auch dazu sei gesagt, als ich damals mit FFXIV anfing hat mich nicht interessiert für was welcher Server preferiert wird oder nicht. Man wollte spielen, man schaute sich die Servernamen and und sah "Shiva".
    Als alter FFVII Spieler kam sofort die Shiva vor Augen die man dort kannte, und diese Shiva ist immer noch die geilste Schnitte in den ganzen FF-Folgen, also Shiva
    Da es aber nicht möglich war einen Char zu erstellen, packt man eben seine morbiden österreichischen Wurzeln aus und landete auf Exodus

Beim nächsten MMO weiß man es besser und schaut vorher genauer.

Ich weiß ja, dass Robhen an Exodus festgeklebt ist. Dennoch wüsste ich gerne, wofür man hohe Pings und eine schlechtere Verbindung in Kauf nimmt.
    Wie schon gesagt, ich und meine Frau haben damit kein Problem, denn Lags haben wir nur noch wenn das PSN spinnt.

Gut, wenn gute Freunde (möglicherweise aus Amerika) eben auf den NA-Servern angesiedelt sind, muss man halt damit mit hohen Pings leben.
    Eben, Freundschaften die man nun fast 3 Jahre pflegt wirft man nicht einfach weg, aber sie isnd kein Hinderungsgrund

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich find nur immer dieses "Bla bla deutsche Community ist so mies, bla bla Shiva ist worst case" Gelaber so überflüssig.
    Sicher ist es überflüssig, aber solange man sich über sowas aufregt ist doch die Welt noch in Ordnung, den es scheint ja nichts schlimmeres zugeben als die Community

Die Com's sind eigentlich überall gleich, wir haben alle die selben Probleme und alle die selben "Mitglieder", ob Trolle, hilfsbereite Leute oder flamer.
    Nicht wirklich, die NA-Community setzt sich schon ein bischen ab. Was aber eher am Altersdurchschnitt liegt denn an der Mentalität.
    Außerdem haben wir extrem viele Mama-Player, also diejenigen die sofort den Rechner oder die PS ausschalten weil Mama vom einkaufen zurück ist. Und das ist extremst nervig

sondern einfach weil es nochmal ne Ecke mehr Leute sind, die da auffällig werden können
    Du meinst den Trump-Faktor

Aber sich wie die Axt im virtuellen Wald aufführen und dann "Blöde Deutsche" rufen ist halt so ne sache ne...
    Man kann sich darüber aufregen muss es aber nicht

Ich find Caits Frage nicht unangebracht, es interessiert sie halt. Wir haben dich ja auch schon oft genug dazu gefragt
    Und bei Einführung des EU-Clusters habe ich auch gesagt das ich dann wechsle wenn das Spiel unspielbar werden sollte. Was ich ja dann im Mai sehen werde.
    ich weiß ja nicht was SE alles gemacht hat, als sie das EU-Datenzentrum aufgebuat haben, aber seit dem haben wir wirklich mit Lags kaum noch zu kämpfen.
    Komischerweise haben die Amis und Kanadier da mehr Probleme als wir.

Sollte das Spiel aufgrund schlechterer Performance nicht spielbar sein, wird ein Umzug wohl unumgänglich sein, aber das wird sich zeigen wenn es soweit ist.
    Wenn ich an die Einführung des EU-Datenzentrums denke, war das ja auch nicht gleich von Erfolg gekrönt, also warten wir erst einmal ab.

Wird alles negativ, können meine Frau und ich uns immer noch um eine FC bemühen die TS, Discord und PS-Chat Verweigerer aufnimmt, oder ein paar mehr wenn die anderen FC Mitglieder eventuell auch wechseln wollen

Ich dachte du wolltest nix mehr ins Forum schreiben nachdem Black dich böse angemacht hat?
    Das habe ich so nicht gesagt. Ich habe mich zurück gezogen, weil er mich geärgert hat und um eben keinen Streit vom Zaun zu brechen.
    Warum wieso spielt keine Rolle mehr.
    Außerdem bleibt mir derzeit kaum Zeit fürs Forum.
    Ab und an muss ich auch ein wenig Geld verdienen
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    In der Tat. Es ist manchmal sehr unterhaltsam dort.

Würde ich dort nicht lesen, wüsste ich z.B. nicht, dass es sehr viele Amerikaner gibt, die mit dem Datenzentrum in Montreal weit mehr Probleme haben, als wir EU Spieler jemals hatten. Daher gönne ich ihnen aufrichtig diesen Umzug.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Da es aber nicht möglich war einen Char zu erstellen, packt man eben seine morbiden österreichischen Wurzeln aus und landete auf Exodus
    Oha, was denn für Wurzeln?
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Oha, was denn für Wurzeln?
    Meine Mutter ist ein Linzertörtchen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Tags for this Thread