Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast
Results 61 to 70 of 71
    Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hm, es ist ja anscheinend so das die Ketten random verteilt werden ich also nicht weiß als dd mit wem ich zusammen sein werde - wenn ich jetzt nicht via ts den fight mache - ist ja reine glückssache wohin ich mich bewege bzw. mein Mitspieler mitkommt. Kp wie soll ich das in einer randomgrp lösen.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Beispiel: MT hat eine rote Tether, das andere rote Paar orientiert sich dann einfach in die andere Richtung. Die beiden blauen Paar müssen dann einfach variieren, das kann unter Umstände auch in Farm Partys mal schiefgehen, aber eigentlich hat man genug Zeit, und oft übernimmt ein Spieler, schon bevor die Meteore erscheinen, die Führung.

Es ist die einzige "schwere" Mechanik. Das ist auch der Grund, warum der Kampf in einer Premade-Gruppe auch so einfach ist.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich weiß gar nicht was die Leute immer mit der Mechanik haben. Du hast A, B, C, D.
    Sagen wir der Tank ist bei A und dann sind die Buchstaben im Uhrzeigersinn.
    Die Gruppe steht dem Tank gegenüber, ergo auf C.

Der Tank bekommt ne Tether. Nehmen wir Grimmjow's rote doch einfach.
    Damit ist schonmal ein Spieler der Gruppe mit dem Tank verbunden und stellt sich zu D.
    Der mit dem Cleave-Mark stellt sich zu B um den Schaden nicht in die Gruppe zu hauen, danach wieder zu C.
    Kommt jetzt Kreuz des Südens gehen auch die Tank-Tether in die Gruppe und laufen danach zu A zurück.
    Damit stehen bei A rote Tether und nehmen dann auch die roten Meteore die ihnen am nächsten sind.
    So weiß auch die andere rote Tether, welche ihre Meteore sind.

So müssen nur noch die blauen gucken wo sie bleiben.
    Man hat aber ja gefühlt 2 1/2 Min um sich da zu entscheiden.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Bla
    Du setzt aber voraus, dass Leute selbstständig denken können.
    Deswegen scheitert das ja immer an der Mechanik.

Was ich auch sehr oft sehe ist, dass die Leute die mit dem Tank verbunden sehr weit weg laufen und somit extra Schaden kassieren, die das aber nichtmal merken.
    kA warum da Leute immer wieder nach hinten laufen, obwohl man immer schön am Boss stehen kann.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Sind doch Fernkämpfer, die dürfen doch gar nicht am Boss stehen.

Ist wie mit Heilern, die nur heilen dürfen und Tanks, die nur Aggrokombo machen dürfen.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Ist wie mit Heilern, die nur heilen dürfen und Tanks, die nur Aggrokombo machen dürfen.
    Oder wie mir gestern unser Scholar erzählte: "War in einer Ini und wurde dumm angemacht, weil ich Schaden machte und man sagte mir, dass ich nur heilen solle. Also hab ich automatisches Verfolgen aktiviert, die Fee heilen lassen und mir Youtube Videos angeschaut" xD
    (3)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Oder wie mir gestern unser Scholar erzählte: "War in einer Ini und wurde dumm angemacht, weil ich Schaden machte und man sagte mir, dass ich nur heilen solle. Also hab ich automatisches Verfolgen aktiviert, die Fee heilen lassen und mir Youtube Videos angeschaut" xD
    xDDD
    Den find ich gut
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Also sowas ist mir noch nie passiert.
    Lvl Roulette geh ich eig immer als SCH und die letzten Runs hab ich nicht einmal heilen müssen, da hat die Fee immer ausgereicht.
    Auch wenn der Tank neu war
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ehrlich gesagt kenne ich keine Narrensich... äh... Randomsichere Methode für die Tether. Vielleicht die Leute durchnummerieren und die höchste Zahl übernimmt die Führung der jeweiligen Tether-Gruppe. Ansonsten würde ich raten, einfach mal kurz stehen zu bleiben und zu schauen, ob sich der Tether-Partner bewegt. Aber generell hat man enorm viel Zeit, bis die Meteore explodieren.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Nicht stehe bleiben sondern sich kurz bewegen.
    Wenn die Ketten kommen, kommt kein Angriff von Zurvan, so kann sich die Gruppe kurz um Zurvan verteilen und jeder sieht seinen Partner, inklusive der armen Sau die die Tankkette hat
    Problem ist nur, das viele gar keinen Blick für die Arena haben weil sie ihre Rotationen runterspielen wollen, so bekommen sie die Ketten erst mit wenn Zurvan Endlose Siegel castet.
    Ist wie die Divebombe, bis der betroffene es sieht ist es meistens zu spät.

Ebenso kann die Gruppe sich nach Kreuz des Südens und vor Endlose Siegel schön um Zurvan gruppieren damit es kein Gerangel gibt wer wo hinlaufen soll/muss, da muss man nicht am Hintern von Zurvan kleben bleiben.

Das kann man aber auch mit Randoms nach einem wipe sehr gut absprechen, wenn die Leute lernfähig sind, was ja bekanntlich kein reines Randomproblem ist.

Mit diesem kleinen Kniff hab ich meinen Down auch geschafft
    (0)

Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast

Tags for this Thread