Page 20 of 35 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LastLast
Results 191 to 200 of 343
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Das ist praktisch, stimmt.
    Fällt für mich aber eher unter nett zu haben, und nicht unter muss ich unbedingt haben.
    Naja solange man es nicht hat vermisst man es nicht Jetzt habe ich die Möglichkeit und wollte es nicht mehr missen, da ich einfach 7 Tage früher an z.B. Ginster komme, damit meine Frau dann brav die Besen verkaufen kann.
    Im Endeffekt ist alles nur Nice to have
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Was willst du überhaupt sagen Angel-MVES? Wenn du kein privates Haus benötigst dann brauchst du dir keins holen. Aber für andere sind die genannten Punkte genügend Grund dafür.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Wenn du kein privates Haus benötigst dann brauchst du dir keins holen. Aber für andere sind die genannten Punkte genügend Grund dafür.
    Hab ich doch gesagt:

Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Das muss dann aber jeder für sich entscheiden, ob er das zum glücklich werden braucht.
    Ich brauche es definitiv nicht. Ohne den Chocobo Stall würde ich ja noch nicht mal das FG Haus nutzen ^^'
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Was willst du überhaupt sagen Angel-MVES?
    Der Rest war nur konversation mit Robhen
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Kazza2003's Avatar
    Character
    Saori Kobayashi
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Man muss zu einem bestimmten Punkt des Hauptszenarios in Stormblood kommen. Allerdings, wie Yoshida auch in seiner Rede angekündigt hat, wollen wir den Erwerb von Grundstücken und Wohnungen erst eine Weile nach der Veröffentlichung von Patch 4.0 freischalten.
    Hoffentlich schaltet ihr die Grundstücke diesmal zu Zeiten frei wo Menschen mit Arbeit auch anwesend sein können. Ich spiele seit 1.0 und konnte bisher kein Grundstück erwerben obwohl ich die Mittel dazu habe. Großteils wegen der Zeiten.
    (2)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Die Gebiete werden vermutlich wie immer mit dem Ende der wartungsarbeiten online sein. wer zuerst kommt, malt zuerst.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    *korrigiere:
    Wer keine "Büroarbeitszeiten" hat, mahlt zuerst.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Nexii's Avatar
    Character
    Nexis Avares
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    1 Haus pro Spielaccount, HYPE ! Nieder mit den Hausbesetzern x)
    (0)

Player
    pattt's Avatar
    Character
    Sophia Pond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Lallalingo und wie soll das mit dem Umziehen denn werden? Also wenn das Gebiet für ALLE freigeschaltet wird wie ist denn sichergestellt das wenn wer von bsp. Ul'dah nach Shirogane umziehen will das derjenige das Grundstück auch garantiert bekommt wo er hin umziehen will?

naja eigl hat man keine garantie sobald m,an sein haus aufgibt!!!!!!!!!!
    (0)

Player
    pattt's Avatar
    Character
    Sophia Pond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    warum willst du eine garantie haben das es klapt wenn jemand sein haus aufgibt hat er selber schuld wenn es nix wird!!!!!!!!!!!!
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Und Du hast das Umziehen wohl nicht verstanden! Denn das Haus wird ebend NICHT aufgegeben sondern mitgenommen.

Beispiel:

Das S FG Haus ist jetzt in Ul'dah und die Gilde will mit erscheinen von SB und dem neuen housing Gebiet nach Shirogane ziehen. Gibt man das FG Haus auf wird auch alles erreichte in der Werkstann zerstört. Das passiert bei einem Umzug nicht.

Vermutung Meinerseits:

Das umziehen wird bestimmt nicht kostenlos sein sondern wird Echtgeld kosten. Und damit muss denn garantiert werden dass das neue Grundstück für Mich reserviert wird weil ich dafür bezahlt habe dahin umziziehen. Es wäre fies wenn man dafür bezahlt aber denn nicht umziehen kann weil das Grundstück bereits besetzt ist weil es für alle am tag 1 freigegeben wird und so kein freies Grundstück mehr da ist um dahin zu ziehen.

Und das zitieren üben wir auch noch einmal ;D ^^
    (0)

Page 20 of 35 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LastLast

Tags for this Thread