Page 18 of 28 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast
Results 171 to 180 of 344

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    vyrnius's Avatar
    Character
    Skalena Hyakuya
    World
    Zodiark
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Crystalhearts View Post
    Sobald die privat Verkäufe offen sind, ist eh wieder alles weg ^^
    Kann kaum erwarten dass das eintrifft T_T.
    Checke täglich 2x die News ob wir endlich etwas darüber erfahren,...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by vyrnius View Post
    Kann kaum erwarten dass das eintrifft T_T.
    Checke täglich 2x die News ob wir endlich etwas darüber erfahren,...
    Da brauchst du nicht täglich checken, ich denke wenn es wieder eröffnet wird, frühestens zu Patch 4.25, bis dahin sollten sich die FCs entsprechend eingerichtet haben.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    vyrnius's Avatar
    Character
    Skalena Hyakuya
    World
    Zodiark
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Da brauchst du nicht täglich checken, ich denke wenn es wieder eröffnet wird, frühestens zu Patch 4.25, bis dahin sollten sich die FCs entsprechend eingerichtet haben.
    Mann,...hoffe mal du hast nicht recht. Das wäre viel zu lange,...
    Hoffe das es am Samstag Neuigkeiten dazu gibt,...beim Live-Brief der Produzenten.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Glaube Ich eher weniger vyrnius das es bis 4.25 dauern wird. Nächste Woche Mittwoch ist wieder Wartung und vielleicht wird denn der Häuserkauf auch wieder für private Spieler zugelassen sodass die 1 Woche nur FG Kauf exklusiv war. So als Valentinstagsgeschenk von SE sozusagen. Genauere Info's gibt es ja vielleicht dazu schon morgen beim Live Letter. Also Augen aufhalten bzw. Live Letter gucken.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 02-10-2018 at 10:14 AM. Reason: Sorley hat Recht. Wurde verbessert. ^^
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    GNächste Woche Dienstag ist wieder Wartung [...]
    Die Wartung ist diese Woche erst am Mittwoch.
    (0)

Player
    Marcennon's Avatar
    Character
    Yaweda Faweda
    World
    Lich
    Main Class
    Weaver Lv 42
    Ich muss mich eh fragen, warum das Housing-System nicht schon lange angepasst worden ist. Das es so nicht funktioniert ist doch schon seit Jahren bekannt.
    Funktionieren tut das Insel-System, wo jedes Grundstück eine Insel ist. Zwei der drei Housing-Gebiete liegen am Wasser, am Meer, oder einem See... da Inselgrundstücke einzubauen sollte kein Problem sein.
    Bei Ul'dah kann man das über Felsnadeln auf denen die Grundstücke liegen regeln. Jedes Grundstück ist eine eigene Instanz und gut ist. Damit kann ohne Schwierigkeit JEDER Spieler für all seine Charaktere Housing betreiben. Die Siedlungen können dann an die freien Gesellschaften gehen...
    (1)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quatsch man sollte es einfach so machen wie in Forum schon mal besprochen

Sobald 1 Bezirk Voll ist macht der Server automatisch einen neuen, die 1 haus Pro Account regel kann ja bleiben

Und nein Server Kapazitäten sind in einen Pay to Play spiel da keine ausrede
    (1)

Player
    Marcennon's Avatar
    Character
    Yaweda Faweda
    World
    Lich
    Main Class
    Weaver Lv 42
    Ist auch eine Möglichkeit. Aber da allem Anschein nach (Was ich in diversen Foren lesen konnte) nicht mal die 1 Haus pro Account Regel durch gesetzt wird...
    Meine Befürchtung ist aktuell einfach, dass, wenn ich soweit bin die Voraussetzungen zu erfüllen, auf lange Zeit keine Häuser mehr da sind... ich lasse mich einfach mal überraschen.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Sobald 1 Bezirk Voll ist macht der Server automatisch einen neuen, die 1 haus Pro Account regel kann ja bleiben

Und nein Server Kapazitäten sind in einen Pay to Play spiel da keine ausrede
    Welche 1 Haus pro Acc Regel meinst Du? Seit 4.2 kann jeder nur noch 2 Grundstücke haben 1x privat und 1x FG. Außer natürlich man hat mehrere Accounts somit auch mehrere Lizenzen.

Quote Originally Posted by Marcennon View Post
    Meine Befürchtung ist aktuell einfach, dass, wenn ich soweit bin die Voraussetzungen zu erfüllen, auf lange Zeit keine Häuser mehr da sind... ich lasse mich einfach mal überraschen.
    Joa sieht besonders in Shirogane auf Shiva jetzt schon sehr sehr schlecht aus.
    (0)
    Last edited by Lesca; 02-12-2018 at 04:29 AM.

Player
    NaokiMiakoda's Avatar
    Character
    Naoki Miakoda
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 75
    Quote Originally Posted by Lesca View Post
    Joa sieht besonders in Shirogane auf Shiva jetzt schon sehr sehr schlecht aus.
    Auf welchem Shiva spielst du? Es sind im Dorf des Nebels und in der Kelchkuppe noch genug Häuser frei in den gebieten. Dass viele spieler kein haus bekommen werden, liegt daran, dass die leute, die vor dem patch gefühlte 100 häuser hatten, diese weiterhin behalten dürfen. U.a. weil noch ordentlich gebunkert wurde. Habe auf Facebook sogar einen aufruf gelesen: Leute, kauft jetzt noch schnell häuser. Denn sie werden euch mit 4.2 eh nicht weg genommen (inhalts-technische äußerung)

Aber im Kern: Es sind noch massig Häuser frei. Gut, bis auf mittlere und große Häuser. Davon sind die meisten an privatleute gegangen, wohingegen gilden in kleine gestopft werden mussten (btw). Aber klar, dass beliebte gebiete wie shirogane direkt bevölkert werden.
    Aber sogar DDN sind noch einige frei und gleicht regelrecht einer geisterstadt.
    (0)

Page 18 of 28 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast

Tags for this Thread