Results 1 to 10 of 899

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich sehe beim WHM folgende Vorteile:
    1. Mehr HoT's (Resedra, Regena und Kuppel) (ich find die Kuppel vom Astro sowieso irgendwie doof xD)
    2. Allg. mehr Heal, vorallem Dank göttlichem Siegel (zusammen mit HoT's absolut OP). GS hat nur 1min CD, einfach nur geil. Oder Vitaga...
    3. zwei Oh-Shit Buttons (Benediktion + Tetra). Astro hat nur 1
    4. Instant AoE Heal oder massiver AoE Damage (Assise) (DAS!!! vermisse ich am Astro)
    5. Mehr fucking Damage. Dank stärkeren HoT's kann man meiner Meinung nach länger und mehr Damage machen. Geistesgegenwart, Wasserstrahl usw.
    6. Man kann einfach fast alles absolut Solo heilen. Das war in Midas bis und mit A7s schon so, und ist es hier auch. Klar ihm fehlen die scheiss Karten, aber wer braucht schon Karten bei soviel Heilung und Damage muhahaha #lalafellwhmmasterrace
    zu 1. Astro hat auch 3 Hot's: Orbis, Asp. Helios und Kuppel.
    zu 2. WHM hat etwas stärkere Heals ja, aber Astro hat ja auch sein "Synastrie"
    zu 3. Lichtgeschwindigkeit + Opposition = 20 Sec instant Heals + Essenzielle Würde ^^
    zu 4. Dafür hat Astro Karten :P
    zu 5. Eiche aufn Tank und man kann auch länger damage machen.
    zu 6. Das hat weniger mit der Klasse als mit dem Skill des jeweiligen Spielers zu tun.

Man merkt du Spielst selten den Astro. Jeder BLM küsst dir die Füße wenn du ihm einen verstärkten Pfeil gibst. BSW übrigens auch gerne in der Trance. Solo Eichen oder Aoe eichen sind bei heftigem damage income auch gerne gesehen. Dein Co Heal ist OOM.. Kein Thema... gibst ihm nen Krug aufs Auge. Der Monk mal wieder ohne TP? Auch kein Problem. Ach ja und dann gibts da noch die Waagen ^^
    (0)

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Ich wollt halt n heal für wenn ich lust drauf hab. AST find ich toll weil ab 30, ich find die karten funny und die 2 stances klangen interessant weil man zwischen hot und schild wechseln konnt.

Am ende gilt: hauptsache spass. Guter Spieler > Schlechter Spieler, klasse wurscht.
    (0)