Page 82 of 90 FirstFirst ... 32 72 80 81 82 83 84 ... LastLast
Results 811 to 820 of 894
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wobei ich es auch anders sehe. Lieber eine Klasse spielen, welche man liebt und gerne spielt, als eine die einem nicht liegt aber eigentlich OP wäre.
    Das ist die beste Einstellung

Btw WHM ist ja mal viiiel geiler als der doofe Astro <.<
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Btw WHM ist ja mal viiiel geiler als der doofe Astro <.<
    So schauts aus!
    Whitemage ist love, Whitemage is life! <3
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich persönlich spiele auch nur den WHM wenn ich mal heile, einfach weil er für mich was Heilung angeht am leichtesten zu spielen ist.
    Aber für die Gruppe ist eben der AST einfach zu gut und ich bin froh, dass wir aktuell einen guten AST als Mainheal haben.

Das Ding ist halt, dass wir alle Klassen spielen, die wir "lieben" bzw. mögen und dadurch passt es halt auch noch gut, dass es fast Meta ist.
    Wobei auch wir halt "viel" rerollen werden. Unser NIN wird SCH, unser SCH wird AST (vermutlich) und damit vom Off- zum Mainheal und unser AST sollte NIN werden.
    Unser Tank hat halt jetzt mittlerweile gesagt, dass er nicht mehr ohne NIN spielen will (Trick und Aggro) und ich werde nicht auf meinen DRG verzichten.
    Und alle in der Grp wollen nicht auf den AST verzichten, weil Gruppenwaage zu Beginn (bzw. im Burst) einfach OP ist
    Damit bist du halt schon leicht eingeschränkt in deiner Wahl.. Klar würde ich auch gerne RDM (wenn er schön ist) spielen, aber ich spiele viel zu gerne mit der Gruppe als das ich sage RDM > Gruppe.

Es ist immer gut, wenn du die Klasse spielst die du liebst und mich wird man ja auch nie als MNK sehen und wenn META 8x Mnk wäre, aber wenn du dann auch noch ne Meta-Klasse magst ist natürlich opti
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    viel bla bla
    Ne das hast du jz falsch beschrieben.
    Zur weiteren Verwirrung:
    NIN wechselt auf SCH
    SCH wechselt auf AST
    AST wechselt auf DRG
    DRG wechselt auf NIN xD

Dein WHM spiel ich auch sehr gerne. Sanctus reinknallen macht schon Laune :3
    Aber in einem Raid möchte ich auf den AST und SCH nicht verzichten.
    Genauso wie ich einen NIN haben will. Über den Rest kann man reden
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ne das hast du jz falsch beschrieben.
    Zur weiteren Verwirrung:
    NIN wechselt auf SCH
    SCH wechselt auf AST
    AST wechselt auf DRG
    DRG wechselt auf NIN xD
    Na wenigstens einer, der noch durchblickt. Hab beim letzten Mal absolut nicht mehr gerafft, wer dann was macht.

Bin mal auf den Nerf gespannt, so lange es nicht so schlimm wird wie ganz zu Anfang bleib ich dann wohl beim Astro, ansonsten ...
    bleib ich ws wohl auch da und ihr werdet mich die ganze Zeit fluchen hören.
    Wobei mich für die Heiler halt eher interessiert was aus Präzi wird... Weil jetzt geht es sich so grade aus mit Sockeln, aber wenn die Werte wesentlich höher gehen?

Zum Unterschied WHM/AST:
    Ich seh da irgendwie nicht so den extremen Unterschied in der Heilfähigkeit. Dir fehlt Vitaga und Benediktion, dafür kriegst die Karten ist so der einzige Unterschied, den ich sehe...
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Miiku View Post
    Zum Unterschied WHM/AST:
    Ich seh da irgendwie nicht so den extremen Unterschied in der Heilfähigkeit. Dir fehlt Vitaga und Benediktion, dafür kriegst die Karten ist so der einzige Unterschied, den ich sehe...
    Jop.
    Bis auf den geringeren Schaden und die Karten spielt er sich ansonsten wie ein WHM o:
    Die Skills heißen halt anders..^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich sehe beim WHM folgende Vorteile:
    1. Mehr HoT's (Resedra, Regena und Kuppel) (ich find die Kuppel vom Astro sowieso irgendwie doof xD)
    2. Allg. mehr Heal, vorallem Dank göttlichem Siegel (zusammen mit HoT's absolut OP). GS hat nur 1min CD, einfach nur geil. Oder Vitaga...
    3. zwei Oh-Shit Buttons (Benediktion + Tetra). Astro hat nur 1
    4. Instant AoE Heal oder massiver AoE Damage (Assise) (DAS!!! vermisse ich am Astro)
    5. Mehr fucking Damage. Dank stärkeren HoT's kann man meiner Meinung nach länger und mehr Damage machen. Geistesgegenwart, Wasserstrahl usw.
    6. Man kann einfach fast alles absolut Solo heilen. Das war in Midas bis und mit A7s schon so, und ist es hier auch. Klar ihm fehlen die scheiss Karten, aber wer braucht schon Karten bei soviel Heilung und Damage muhahaha #lalafellwhmmasterrace

Das sind halt mal so grob die Unterschiede welche ich merke. Gut eben, das ist meine Meinung und ich spiele den Astro natürlich nicht mal annährend auf dem Niveau wie der WHM. xD
    Denke einige der oben genannten Punkte kann der Astro bei der perfekten Spielweise bestimmt auch meistern, aber das sind die Gründe warum ich den WHM dem Astro vorziehe. ^^

Und ganz ehrlich, das einzige was meiner Meinung nach den Astro absolut OP macht, ist nur die AoE Waage. Eine einzige Fähigkeit...
    Das ist mir dann doch zu doof nur deswegen den Astro zu spielen. Da kann mich Square Enix genau wie mit dem Cash-Shop einfach nur kreuzweise...
    (0)
    Last edited by Arg0n; 03-22-2017 at 12:20 AM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    So schauts aus!
    Whitemage ist love, Whitemage is life! <3
    Nichts über den Gelehrten xP

Ich könnte mir kaum vorstellen meinen Main zu wechseln.
    Bei uns in der Raidgruppe spielt jeder das was er am liebsten mag.
    Sprich:
    SCH/WHM/WAR/PLD/NIN/BRD/MCH/BLMEgal was besser sein könnte und was nicht. Aber wir habens ja auch nicht eilig
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und ganz ehrlich, das einzige was meiner Meinung nach den Astro absolut OP macht, ist nur die AoE Waage. Eine einzige Fähigkeit...
    Dann muss auch erst mal eine kommen. Damals in A2S. Vom Pull bis zum Kill nur Türme gezogen. Das waren noch Zeiten.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ich sehe beim WHM folgende Vorteile:
    1. Mehr HoT's (Resedra, Regena und Kuppel) (ich find die Kuppel vom Astro sowieso irgendwie doof xD)
    2. Allg. mehr Heal, vorallem Dank göttlichem Siegel (zusammen mit HoT's absolut OP). GS hat nur 1min CD, einfach nur geil. Oder Vitaga...
    3. zwei Oh-Shit Buttons (Benediktion + Tetra). Astro hat nur 1
    4. Instant AoE Heal oder massiver AoE Damage (Assise) (DAS!!! vermisse ich am Astro)
    5. Mehr fucking Damage. Dank stärkeren HoT's kann man meiner Meinung nach länger und mehr Damage machen. Geistesgegenwart, Wasserstrahl usw.
    6. Man kann einfach fast alles absolut Solo heilen. Das war in Midas bis und mit A7s schon so, und ist es hier auch. Klar ihm fehlen die scheiss Karten, aber wer braucht schon Karten bei soviel Heilung und Damage muhahaha #lalafellwhmmasterrace
    zu 1. Astro hat auch 3 Hot's: Orbis, Asp. Helios und Kuppel.
    zu 2. WHM hat etwas stärkere Heals ja, aber Astro hat ja auch sein "Synastrie"
    zu 3. Lichtgeschwindigkeit + Opposition = 20 Sec instant Heals + Essenzielle Würde ^^
    zu 4. Dafür hat Astro Karten :P
    zu 5. Eiche aufn Tank und man kann auch länger damage machen.
    zu 6. Das hat weniger mit der Klasse als mit dem Skill des jeweiligen Spielers zu tun.

Man merkt du Spielst selten den Astro. Jeder BLM küsst dir die Füße wenn du ihm einen verstärkten Pfeil gibst. BSW übrigens auch gerne in der Trance. Solo Eichen oder Aoe eichen sind bei heftigem damage income auch gerne gesehen. Dein Co Heal ist OOM.. Kein Thema... gibst ihm nen Krug aufs Auge. Der Monk mal wieder ohne TP? Auch kein Problem. Ach ja und dann gibts da noch die Waagen ^^
    (0)

Page 82 of 90 FirstFirst ... 32 72 80 81 82 83 84 ... LastLast