Results 1 to 10 of 2044

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bin mal gespannt. 2 Wochen lang werde ich auch an 3 Tagen jeweils 1 mal das Lowie Roulette für die Weekly tanken.

Einmal hatte ich Erzbasilika dabei. Mein anfängnlicher Schweißausbruch beim Betreten der Instanz stellte sich dann jedoch als unbegründet heraus. Tolle Gruppe bekommen. Noch mal Schwein gehabt.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Einmal hatte ich Erzbasilika dabei. Mein anfängnlicher Schweißausbruch beim Betreten der Instanz stellte sich dann jedoch als unbegründet heraus. Tolle Gruppe bekommen. Noch mal Schwein gehabt.
    Das war nicht zufällig letzte Woche? Oo
    Dein Char-Name kommt mir nämlich bekannt vor, wenn ich jetzt mal drüber nachdenke.
    Und wenn nicht, dann hatte der DRK in meinem Run zumindest einen ähnlichen Namen. ^^'
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Das war nicht zufällig letzte Woche? Oo
    Dein Char-Name kommt mir nämlich bekannt vor, wenn ich jetzt mal drüber nachdenke.
    Und wenn nicht, dann hatte der DRK in meinem Run zumindest einen ähnlichen Namen. ^^'
    Mit dem Namen den du links vom Text siehst, war ich nicht drin. Der zweite Link in meiner Signatur ist der Char, auf dem ich den Dunkelritter hab.

Mit Lilli werd ich die Weekly sicher auch noch irgendwann machen. Da siehst du mich dann mit einem Fleischerbeil rumlaufen
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100