Muss wohl so sein xD....
Was aber echt gut an der Sache ist, ist das ich schon öfters angeschrieben wurde und gelobt weil ich eben NICHT(!!!!!) einfach nur afk rumgestanden bin.
Für mich persönlich schön.....für mich als Heiler....irgendwie n Schlag ins Gesicht.....
Ach schätzchen ^^
Das in diesem Forum (eigentlich ja in jedem Forum) die Threads nur zur Einleutung für sehr interessante Diskussionen dienen ist doch klar ^^
Aber wenn man nicht so sicher ist und darum nicht DPSen kann, dann ist das ja was völlig anderes. Ich bin auch ab und an mit gehörigen Papiertanks unterwegs....da liegt es kaum drin DPS zu fahren. Und DANN!!!!! ist es mein Job zu Heilen. Gibt ja dann auch was zu Heilen. Aber wenn ich nichts zu heilen habe....ja ist es dann also mein Job als Heiler rumzustehen und zu warten bis mal wieder jemand 1% seiner LP verliert?
Nach Auffassung anderer wohl schon.....oh gott ich schäme mich schon manchmal Heiler zu sein -.-
Und nochmal zum "weil man Spass hat vielleicht...."
Kann man echt Spass dran haben nix zu tun und (wie gesagt) alle 5 min. mal n Knopf zu drücken?
ok....da haben diese Leute einfach definitiv eine völlig andere Auffassung von Spass als ich x . X
was bleibt ist das diese Leute einfach Asi sind...