Page 46 of 50 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 ... LastLast
Results 451 to 460 of 495
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Damit man nebenbei Netflix oder Streams schauen kann, auf dem Smartphone rumdödeln, Farmville spielen, Putzen, Kochen, "ganz gross" kann usw. aber trotzdem seinen Charakter vorwärts bringt.

Muss wohl so sein xD....
    Was aber echt gut an der Sache ist, ist das ich schon öfters angeschrieben wurde und gelobt weil ich eben NICHT(!!!!!) einfach nur afk rumgestanden bin.
    Für mich persönlich schön.....für mich als Heiler....irgendwie n Schlag ins Gesicht.....

Quote Originally Posted by Aniise View Post
    Öhm...weil man Spaß daran hat vielleicht?

Klar, ich mache als Heiler auch dmg. Wenn ich es kann. Ist ja meist leider Situationsbedingt und das muss man auch einschätzen können, bevor hinterher doch was schief geht (erst Recht, wenn man als Heal nicht so sicher ist).
    Aber naja...im Grunde haben sie ja Recht damit, dass sie zum heilen da sind. Die Klasse heißt immerhin Heiler.

Aaaber gut, gut... bevor nun hier die berühmt berüchtigte "muss ein Heal nun dps fahren oder nicht"-Debatte losgeht, sollten wir das vielleicht besser gut sein lassen bevor es zu Off Topic wird.
    Bei dem Thema vertritt eh jeder ne eigene Meinung (gibt ja genug Threads dazu wo man sich austauschen kann), und hier geht es ja dem Titel nach zu urteilen um was anderes
    Ach schätzchen ^^
    Das in diesem Forum (eigentlich ja in jedem Forum) die Threads nur zur Einleutung für sehr interessante Diskussionen dienen ist doch klar ^^

Aber wenn man nicht so sicher ist und darum nicht DPSen kann, dann ist das ja was völlig anderes. Ich bin auch ab und an mit gehörigen Papiertanks unterwegs....da liegt es kaum drin DPS zu fahren. Und DANN!!!!! ist es mein Job zu Heilen. Gibt ja dann auch was zu Heilen. Aber wenn ich nichts zu heilen habe....ja ist es dann also mein Job als Heiler rumzustehen und zu warten bis mal wieder jemand 1% seiner LP verliert?
    Nach Auffassung anderer wohl schon.....oh gott ich schäme mich schon manchmal Heiler zu sein -.-

Und nochmal zum "weil man Spass hat vielleicht...."
    Kann man echt Spass dran haben nix zu tun und (wie gesagt) alle 5 min. mal n Knopf zu drücken?
    ok....da haben diese Leute einfach definitiv eine völlig andere Auffassung von Spass als ich x . X
    was bleibt ist das diese Leute einfach Asi sind...
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Du bist also tatsächlich der Meinung, das ich als Heiler (Gelehrter) per se einfach rumstehen sollte und meine Fee machen lassen sollte?
    Wusstest du das noch nicht?

(7)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wusstest du das noch nicht?
    Dochdoch xD den kenne ich

Mein Gott mein Spielerdasein könnte so einfach sein! Und es scheinen ja soooo viele genau das zu unterstützen.

Ich denke ich werd's mal genau so machen. Währenddessen schneid ich mir die Zehnnägel und schau zu wie sich die Gruppe freut.
    Man...das wird lustig ^^
    (0)

Player
    BlackStarFox's Avatar
    Character
    Shannon Blackstar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Jeder Heiler der sich etwas selbst einschätzen kann wird wohl entscheiden können ob er nun Dpsen wird oder nicht! Wenn man Dpsen will als Heiler ist doch gut! Gehts halt schneller! Aber was bringt es einem von jedem Heiler ein gewisse Standard-Meta zu erwarten, welche dann letzten Endes in einem Wipe endet? Das sind eben Spielentscheidung die ich kritisiere! Vll sollte dann in Sachen Heilung in den Dungeons mehr zu tun sein. Dann wäre eine DPS Frage erstmal hinfällig! Und ganz nebenbei habe ich nie von dumm rumstehen gesprochen! Ich habe prinzipiell von den Heilern gesprochen die eben nicht so gut sind denen aber grundsätzlich von jedem daher gelaufenen DD irgendwas vorgeschrieben wird! Raid-Heiler sollen von mir aus ihren Schaden machen! Sie sollen es nur nicht zur allgemeinen Meta machen! Und es selbst unter den "Raid-Heilern" hab ich schon genügend gesehen, die sich selbst überschätzen weil sie unbedingt Schaden machen müssen für 2 dps mehr!
    (4)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    How to scholar
    perfekt KartenS xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sry aber ich kann den blöden Gelehrten spruch nicht verstehen... wenn ich das je getan hätte wäre ich heute noch in ner instanz >_>
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also ich hab tatsächlich Gelehrte gesehn die gar nix gemacht haben.....so extrem zwar erst 2 odr 3 mal.
    Wenn sie mal was gecastet haben wars Kurieren.....das wars.

Aber wenn sie sind ja Heiler.....
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich hab mir das Diadem nun doch mal wieder angeschaut, einfach per Inhaltssuche mit Randoms rein xD Und huh? Es läuft im Vergleich zu damals deutlich anders ab.
    Schnell werden alle Aufgaben erledigt, am Ende hat man ohne große Mühen Chancen auf 265 Gear O.O in ganzen 3 Runs hab ich so 3 Teile für die Schmuckseite und einen Gürtel bekommen, ohne wirklich was dafür zu tun. Also einfacher geht es kaum ^.^ nur die Stats sind halt mal nicht so toll somit scheint das meiste Zeug wohl eher unbrauchbar zu sein. Eine Waffe bekam ich noch nicht zu Gesicht.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Es läuft im Vergleich zu damals deutlich anders ab.
    Echt? Außer das die Aufgaben nun Pflicht sind und man nicht ständig irgendwelche Dinos kloppen muss, hat sich doch nichts wirklich geändert
    Und wenn du drei 265-Teile durch die Schlüsselkisten bekommen hast dann Glückwunsch zu deinem Lucker-Account
    Ich hatte das vorletzte Mal 4 Mal hintereinander die Musik.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich hatte das vorletzte Mal 4 Mal hintereinander die Musik.
    Da gibts Musik? oO

Ich habe meine Glück dieses Woche sowieso schon aufgebraucht.
    Habe gestern den Dunst-Cait Begleiter erhalten xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 46 of 50 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 ... LastLast