^this
Eine 280er Astro-waffe mit 40 Frömmigkeit ist nicht grad das gelbe vom Ei und weit weit weg von BiS ^^ Klar kann man von einer bis zu drei zusätzlichen Stats bekommen, aber die sind und waren im Diadem immer schon recht dürftig ..
Sie ist nicht weit weg vom BiS sie ist BiS weil du durch den Waffenschaden und den höheren Mainstat mehr Schaden machen wirst als mit deiner Raid oder Reliktwaffe.

Nein werd ich nicht, weil mir dann die Präzision fehlt und somit im Raid dann nicht mehr alle meine Attacken treffen -> Weniger Schaden ^^
Anyway, ich bleib bei meiner Reliktwaffe. Die 280er Waffen kann man immerhin gut gegen diese Bronze-Dinger eintauschen oder bei einer Klasse equippen die man eh nie spielt![]()

Dann sockelste eben auf deine Rüstungsteile/Accessoires Präzi, dann triffste auch wieder.Nein werd ich nicht, weil mir dann die Präzision fehlt und somit im Raid dann nicht mehr alle meine Attacken treffen -> Weniger Schaden ^^
Anyway, ich bleib bei meiner Reliktwaffe. Die 280er Waffen kann man immerhin gut gegen diese Bronze-Dinger eintauschen oder bei einer Klasse equippen die man eh nie spielt
Die Waffen sind immer zu 100% BIS. Das kann hier keiner abstreiten, der auch nur etwas rechnen kann.

Könnt sein, dass ich mich verrechnet hab, aber ich komm ohne Waffe auf 546 Präzision .. wie hoch war das Cap für den Raid als AST nochmal schnell?
Aber hey, immerhin bekomm ich mit der 280er dann 40 Frömmigkeit dafür - Die vielen Vorteile davon sieht jeder der etwas denken kann :P
Naturgold hat auf moogle vor 2Monaten so 3000-5000 pro Stück gegeben. Gestern lag es bei 100.
Das Astro cap lag glaub ich bei knapp unter 600 ( hab ich glaube irgendwo gelesen)
Ps.: den jagdfalken hab ich auch schon
591 ist das Caster Cap. Und ja, ohne Waffe kommst du auf 546. Nehmen wir mal noch Buffood dazu, dann müsste sie bei dir ungefähr bei 566 liegen. Ein wenig Präzi würde dir also tatsächlich fehlen. Allerdings ist es nicht so, dass du dadurch gar nicht mehr triffst, wie du sicherlich wissen wirst. Und wenn ich jetzt von FFlogs ausgehe (ist die einzige Quelle auf die ich mich beziehen kann), dann hast du bisher nur A9s down und DMG machst du zudem auch so gut wie gar keinen, weshalb dir deine Präzi egal sein kann.Könnt sein, dass ich mich verrechnet hab, aber ich komm ohne Waffe auf 546 Präzision .. wie hoch war das Cap für den Raid als AST nochmal schnell?
Aber hey, immerhin bekomm ich mit der 280er dann 40 Frömmigkeit dafür - Die vielen Vorteile davon sieht jeder der etwas denken kann :P
Last edited by Neowikinger; 03-11-2017 at 10:07 PM.

592 ist das Acc cap für Caster. Egal ob a9s oder a12s es bleibt bei 592.
Und ja Dunia mit den 50 dps die du in A9 machst ist es wayne was du auf der waffe hast und ob du das acc cap erreichst! Da könntest dir auch ne waffe mit parry machen das kratzt sich ned im geringsten
Dann lies dir mal diesen Thread durch:Könnt sein, dass ich mich verrechnet hab, aber ich komm ohne Waffe auf 546 Präzision .. wie hoch war das Cap für den Raid als AST nochmal schnell?
https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...rh&sh=dc81d075
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote