Results -9 to 0 of 500

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Ich? Ne, bis Stormblood ist mir alles egal, aus eben solchen Gründen. Aber schön, dass ihr "Raider" alle nach dem Motto "Wie, du bist kein Raider? Looser, geh weg" - Handelt.
    Naja, wenn man sonst nichts im Leben erreicht ♥
    Weil du offensichtlich keine Ahnung hast was raider machen, aber darüber diskutieren willst warum sie sich nicht aufregen brauchen.
    Ich mein okay, du bist offensichtlich grade auf trolling aus weil dir langweilig ist.

Wir stempeln euch grade nicht als loser ab, es geht sich nur darum das Casuals offensichtlich in diesem Topic nicht wissen, was raider tun wenn sie raidkontent durch haben. Und diese Diademwaffe baut da eine große Blockade die entweder wichtige Zeit für RNG raubt, oder wenn man da nicht mitmacht dazu führen kann das man aus er Balance fällt.

Eine Relic im vergleich zur Alexwaffe ist im normalfall nicht der ultrabalancebreaker. Aber diese Waffen sind es.

Wenn man nicht mal weiß was eine Community im spiel macht, wieso muss man meinen gegen diese Community zu argumentieren wenn es um Balance geht?
    (4)
    Last edited by SoaX; 03-10-2017 at 08:27 PM.