Results -9 to 0 of 500

Threaded View

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Es geht doch ned darum den Content nun mit der 280 waffe zu clearen oder ned. Für sehr viele Leute in diesem Spiel geht es darum sich ständig zu verbessern im Raid und ne höhere Messlatte zu setzen als zuvor. Man möchte mit der Static zusammen alles rausholen was nur geht. Sowas erfordert unglaublich viel zeit. Oder denkst du Delete Monk ist da einfach mal in a9s rein und hat den schnellsten Run hingelegt? Bestimmt nicht! ihr müsst auch mal verstehen das es Leute gibt die dieses Spiel spielen um zu RAIDEN und ned sich die Eier zu kraulen! Darum geht man da Woche für Woche rein und will sich st$ndig verbesern.
    Ich hoffe ich konnte dir das nun etwas besser vermitteln
    Ich und der Rest meiner Static steht nun mit leeren Händen da. Weil es auch für uns alle keinen Sinn mehr macht weiterzumachen mit den Speedruns. Zumindest nicht bis Stormblood da ist, was aber noch 3 Monate dauert.

und wegen der Diadem Frage: Wie wäre es mal mit Interessantem Content statt interessantem Loot?oder "interessantem loot das nich einen kompletten teil der playerbase aushebelt"?
    (6)
    Last edited by Azaelyia; 03-10-2017 at 04:30 AM.