Page 7 of 50 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 495
    Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Renia View Post
    Ich hoffe, denjenigen, denen das alles zu einfach wird, ist bewusst, dass Omega mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 3 Schwierigkeitsgrade haben wird...
    Liest sich nicht unbedingt so, als würden sich diese ach so tollen Raider überhaupt mal irgendwie über die Infos zu Stormblood schlau lesen.

Diadem ist halt so eine Sache... Entweder es lohnt sich, Shitstorm ist groß, oder es lohnt sich nicht, Shitstorm ist ebenso groß weil es ja keinem mehr einen Vorteil bringt das zu machen.
    Hätten sie die Waffen nicht eingebaut, wäre der Shitstorm losgebrochen weil Diadem ja immernoch uninteressant und nicht lohnenswert wäre.
    Entscheidet euch bitte mal.
    Wären auch die Waffen stumpf 265, wäre alles in Ordnung denke ich.
    Die Relikt und Anima wären nicht sinnlos und man hätte trotzdem einen Grund reinzugehen - das equippen der weitern Klassen nämlich.
    (0)

Player
    Renia's Avatar
    Character
    Rentaro Blackstar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Monk Lv 79
    Ich habe meinen WHM, meinen AST, meinen MNK und mit random raidloot auch schon ein wenig meine Tanks equipped, wobei bis auf den Tank mittlerweile alle Klassen ilvl 260+ sind. Die 265er Waffe kann man sich btw besser von Zurvan holen, also wäre das für mich kein Grund Diadem zu gehen.
    Sprich würde ich nicht seit weiß nicht wie vielen Wochen mein Steine-Cap nicht vernachlässigen könnte ich fast alle Klassen auf 260 haben aktuell. ^^
    (Um die restliche 265er Ausrüstung geht es ja hier scheinbar den meisten gar nicht, die scheint aber wohl auch kein Anreiz zu sein, wenn man das so liest ^^)
    (1)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Moment, Diadem dropt wirklich ilvl 280 Waffen? Theoretisch wäre es ein Grund zu unsubscriben. Für so einen Müll sollte man kein Geld abtreten.
    Bei so einer Aktion kann man nicht mal viel von Stormblood erwarten, selbst wenn es 3 Raidschwierigkeitsgrade gibt. 2 hatten bereits ausgereicht wenn SE einfach mal auf die Meinung von Casualbobs bei Highendcontent scheißen würde.
    Je mehr Schwierigkeitsgrad es gibt, desto mehr Arbeit entsteht für das Team, desto weniger Zeit gibt es für anderes. Yay für 1 Dungeon pro Patch?
    Zur Erweiterung darauf werden es dann Satte 4 Schwierigkeitsgrade.
    ...
    Ich dachte etwas entäuschenderes als FF15 würde es vorerst nicht von SE geben. Aber SE ist wohl immer für eine Überraschung zu haben.
    ...
    Zurück zu Battlerite.

(3)
    Last edited by SoaX; 03-10-2017 at 02:28 AM.

Player
    yamochan's Avatar
    Character
    Yamo Tsukamoto
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 60
    Tja wenn sie unbedingt ihre Spieler vergraulen wollen dann sollen sie das gerne tun. Es schlägt nich nur den Relicwaffen ins Geschicht sondern auch den Raidern also praktisch allen... traurig einfach nur traurig... naja für die die bleiben ich wünsch euch alles gute hier noch. Ich bin mal weg und schlecht gelaunt. Ich fand das Spiel eigendlich gut vor allem da es eins der wenigen MMOs ist das PS4 und PC zusammenlegt....

Hätten sie die waffen Ilvl 270 gemacht und die caps auf den werten rausgenommen hätten wärs gut gewesen... oder ilvl280 4 wochen vorm addon droppt aber so ... mir fehlen die worte
    (0)
    Last edited by yamochan; 03-10-2017 at 02:31 AM.

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    260er gear und ne 270 Waffe mit Glück wäre völlig ausreichend gewesen. Hätten sie den content mal lieber mit Glamour vollgestopft wie Aqua und PoD wäre die Aufregung geringer und die Leute würden da trotzdem rein gehen. So ist es einfach nur ein Schlag ins Gesicht für die Raider die sich mühsam was erarbeitet haben.

Bin mal gespannt wie oft Yoshi den Leuten noch erzählt die Relikt wird BiS im aktuellen Content.
    (1)
    Last edited by wilder-polterer; 03-10-2017 at 02:33 AM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Sprich würde ich nicht seit weiß nicht wie vielen Wochen mein Steine-Cap nicht vernachlässigen könnte ich fast alle Klassen auf 260 haben aktuell. ^^
    Herzlichen Glückwunsch dazu, dass dir das Spiel so toll gefällt, du mit allem zufrieden bist und so viel Spaß hast. Und vor allem so erfolgreich bist.
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Wow. So viel Salt in diesem Topic. Mal Hand aufs Herz Leute. Die meisten, die ernsthaft Alexander machen, haben den Inhalt mittlerweile down und anbgefarmt. Das geheule, das jeder Depp ne gute Waffe kriegt, kann ich nicht nachvollziehen. Man erlebt immer wieder Zurvan gruppen, wo leute ne 275er haben mit 5/6 DPS und Soar wird nicht geskippt xD. Wer scheiße ist, ist einfach scheiße, egal ob da nun ne 280er kommt. Mal davon abgesehen wird jegliches Gear in 3 Monaten ohnehin total obsolet (ist es im grunde jetzt schon für jeden, der Alex down hat). Freut euch am Inhalt, macht Speedkills mit den Waffen oder ka, steigert euren fflogs e-pen. Aber meckert bitte doch nicht über jede Scheiße rum und droht damit das Abo zu kündigen.
    Ich hab meine Animawaffe mit dem Wissen angefangen, das sie ihr volles Potenzial erst in den letzten Turns entfaltet und paar Monate später useless ist. Soll ich darüber auch heulen ? Wenn man die 280er kriegt, sollte man sich freuen. Raidscene zerstört wegen der 280er waffe ? Animawaffen und A12 Waffen total entwertet ? Sorry, dummes Geschwätz, aber ist auch nur meine Meinung dazu
    (17)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Da mir ein einfaches Däumchen nach oben nicht reicht, wollte ich noch so danke sagen Choko =) das trifft absolut meine Meinung.
    (2)

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ich persönlich finde Raid Content sollte abgeschaft werden, genauso die 3 rollen, einfach nur noch ne Figur erstellen mit der rumrennen, rumhüpfen und kreise drehen, warum ein Team damit beauftragen Raidbosse, Dungeonbosse und Mobs zu designen? Wenn man am ende eh alles nervt und man einfach ne masse Spieler hinstellt und es reicht 1 zu drücken, kreise drehen, ablegen Afk gehen, und dann Loot kassieren.

ABER mit 4.0 wird alles besser!
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich hoffe, denjenigen, denen das alles zu einfach wird, ist bewusst, dass Omega mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 3 Schwierigkeitsgrade haben wird...
    Ein dritter Schwierigkeitsgrad wurde zuletzt auf dem Fanfest in Frankfurt ausdrücklich verneint.

Davon war nie die Rede. Es wurde lediglich gesagt, dass diejenigen, die den Raid innerhalb des Zyklus schaffen, extra Content bekommen, der schwierig sein soll.

Wie genau das aussieht, davon wurde nichts gesagt. Kann im Grunde auch ein einziger Extra Boss sein.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 7 of 50 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast