Page 4 of 50 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 495
    Player
    Tittus's Avatar
    Character
    Tittus Crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 70
    Hat irgendwer schon Leute mit einer 280 Waffe gesehen?
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Jap, einige sogar
    (0)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Dito. Aber keiner konnte mir bis jetzt sagen ob es Voraussetzungen für den 280 Drop gibt oder ob es komplett Random ist wann die dropt.
    (0)

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    So wie ich das mitbekommen habe droppen die bei den Notfallmissionen.
    Und zwar Random bei einem Player ins Inventar.
    (1)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Bitte erst denken, dann schreiben.
    also bitte! das war doch damals auch so das man ein quest in spiel gebraucht hat in dem man einmal die woche die drei 24 man raids machen musste um als belohnung sich auch die waffe upgrade holen konnte.
    es tut mir leid das ihr nicht zu frieden seit wenn jetzt zum ende so langsam alles nur so nachgeschmissen bekommt, was ihr euch "damals" hard erarbeiten musstet aber das ist nun mal der normale prozess.

gruß hobbit
    (2)

6. 03-09-2017 10:24 PM
    Reason
    Blubb

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    also bitte! das war doch damals auch so das man ein quest in spiel gebraucht hat in dem man einmal die woche die drei 24 man raids machen musste um als belohnung sich auch die waffe upgrade holen konnte.
    es tut mir leid das ihr nicht zu frieden seit wenn jetzt zum ende so langsam alles nur so nachgeschmissen bekommt, was ihr euch "damals" hard erarbeiten musstet aber das ist nun mal der normale prozess.

gruß hobbit
    ... lol. Du weißt schon was "/s" bedeutet, oder? x'D Dein "kritischer" Kommentar ist gerade etwas schief gegangen. :x

Wurde die Gobtunke überhaupt mit diesem Patch schon freigegeben?
    Falls nein, ergibt dein Kommentar noch weniger Sinn, sorry. :/
    (0)

Player
    skulpturfungus's Avatar
    Character
    Xelo Saejima
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Zitat
    Ganz einfach, damit man die Leute dazu kriegt, Diadem zu laufen.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Also mal Butter bei die Fische Hobbit. Du erzählst zwar ganz gerne in verschiedenen Statics seit Monaten rum, dass du A12 down hättest, aber hast es bis heute noch nicht. Dein erster A11 Kill letzte oder vorletzte Woche wurde gestreamt und ich habe es zufällig gesehen. Was da über dein Können im Chat geschrieben wurde, war nicht mehr feierlich. Du bist auf Odin mit deinen 25 Twinks mehr als bekannt und es hat einen Grund, dass dich keiner mehr irgendwo mitnimmt. Dass du, der 24/7 spielt, sich über so etwas freuen kann war irgendwie klar. Aber für alle anderen ist es ein Schlag ins Gesicht. Die Raidwaffe ist die DRITTBESTE Waffe jetzt, die Anima ist gerade mal neun TAGE her. Bei der Diadem Waffe gibt es zudem ja auch noch abartig viele Kombinationen. Also können Anima und Alex Waffe auch irgendwo auf Platz 20 oder noch weiter liegen. Sie scheint auch nicht schwer zu bekommen zu sein, da es mittlerweile schon sehr viele Posts davon gibt. Der einzige Faktor ist wohl Glück und das für die mit Abstand beste Waffe im Spiel. Das wird in Zukunft auch nicht besser werden, sondern nur noch schlimmer.

Auch wenn dieser Post gelöscht werden wird und ich einen Bann kassiere. Aber irgendwann musste dir auch mal jemand die Meinung sagen zu dem Quatsch, den du des öfteren hier oder ingame verzapfst. Und ich kann dir sagen, dass ich da nicht allein da stehe, sondern viele so denken. Auch viele, die du kennst.
    (14)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    In 3 monaten kommt doch 4.0 dan ist doch sowieso alles wider anders, is das da jetzt wirklich so schlimm kurzt vor addon, ich meine währe das 2 wochen nach A12S erschienen währe ich gantz bei euch. Aber ab 4.0 wird die eh in die tonne getreten die waffe mit lvl 65.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    In 3 monaten kommt doch 4.0 dan ist doch sowieso alles wider anders, is das da jetzt wirklich so schlimm kurzt vor addon, ich meine währe das 2 wochen nach A12S erschienen währe ich gantz bei euch. Aber ab 4.0 wird die eh in die tonne getreten die waffe mit lvl 65.
    Noch ist der Raidtier "Aktuell" und ich kenne ein paar Gruppen, die weiterhin daran arbeiten.

Offiziell zu Ende ist er mit Patch 3.56, wenn das Ding den die Inhaltssuche kommt mit Entfernung des wöchentlichen Limits.

Es hätte wohl auch keiner was gesagt, wenn die Waffen auf dem selben Level wie die restliche Ausrüstung wäre. Auch bei i270 hätte keiner was gesagt. Weder die Relikt noch die Raidfraktion. Aber sie von der Werten irgendwo zwischen i290 und i300 anzusiedeln (und i280 draufzuschreiben) ist dann schon mehr als nur übertrieben.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 4 of 50 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast