Hat irgendwer schon Leute mit einer 280 Waffe gesehen?
Hat irgendwer schon Leute mit einer 280 Waffe gesehen?

Jap, einige sogar
Dito. Aber keiner konnte mir bis jetzt sagen ob es Voraussetzungen für den 280 Drop gibt oder ob es komplett Random ist wann die dropt.
![]()

So wie ich das mitbekommen habe droppen die bei den Notfallmissionen.
Und zwar Random bei einem Player ins Inventar.
also bitte! das war doch damals auch so das man ein quest in spiel gebraucht hat in dem man einmal die woche die drei 24 man raids machen musste um als belohnung sich auch die waffe upgrade holen konnte.
es tut mir leid das ihr nicht zu frieden seit wenn jetzt zum ende so langsam alles nur so nachgeschmissen bekommt, was ihr euch "damals" hard erarbeiten musstet aber das ist nun mal der normale prozess.
gruß hobbit
Player

... lol. Du weißt schon was "/s" bedeutet, oder? x'D Dein "kritischer" Kommentar ist gerade etwas schief gegangen. :xalso bitte! das war doch damals auch so das man ein quest in spiel gebraucht hat in dem man einmal die woche die drei 24 man raids machen musste um als belohnung sich auch die waffe upgrade holen konnte.
es tut mir leid das ihr nicht zu frieden seit wenn jetzt zum ende so langsam alles nur so nachgeschmissen bekommt, was ihr euch "damals" hard erarbeiten musstet aber das ist nun mal der normale prozess.
gruß hobbit
Wurde die Gobtunke überhaupt mit diesem Patch schon freigegeben?
Falls nein, ergibt dein Kommentar noch weniger Sinn, sorry. :/
Also mal Butter bei die Fische Hobbit. Du erzählst zwar ganz gerne in verschiedenen Statics seit Monaten rum, dass du A12 down hättest, aber hast es bis heute noch nicht. Dein erster A11 Kill letzte oder vorletzte Woche wurde gestreamt und ich habe es zufällig gesehen. Was da über dein Können im Chat geschrieben wurde, war nicht mehr feierlich. Du bist auf Odin mit deinen 25 Twinks mehr als bekannt und es hat einen Grund, dass dich keiner mehr irgendwo mitnimmt. Dass du, der 24/7 spielt, sich über so etwas freuen kann war irgendwie klar. Aber für alle anderen ist es ein Schlag ins Gesicht. Die Raidwaffe ist die DRITTBESTE Waffe jetzt, die Anima ist gerade mal neun TAGE her. Bei der Diadem Waffe gibt es zudem ja auch noch abartig viele Kombinationen. Also können Anima und Alex Waffe auch irgendwo auf Platz 20 oder noch weiter liegen. Sie scheint auch nicht schwer zu bekommen zu sein, da es mittlerweile schon sehr viele Posts davon gibt. Der einzige Faktor ist wohl Glück und das für die mit Abstand beste Waffe im Spiel. Das wird in Zukunft auch nicht besser werden, sondern nur noch schlimmer.
Auch wenn dieser Post gelöscht werden wird und ich einen Bann kassiere. Aber irgendwann musste dir auch mal jemand die Meinung sagen zu dem Quatsch, den du des öfteren hier oder ingame verzapfst. Und ich kann dir sagen, dass ich da nicht allein da stehe, sondern viele so denken. Auch viele, die du kennst.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
In 3 monaten kommt doch 4.0 dan ist doch sowieso alles wider anders, is das da jetzt wirklich so schlimm kurzt vor addon, ich meine währe das 2 wochen nach A12S erschienen währe ich gantz bei euch. Aber ab 4.0 wird die eh in die tonne getreten die waffe mit lvl 65.
Noch ist der Raidtier "Aktuell" und ich kenne ein paar Gruppen, die weiterhin daran arbeiten.
Offiziell zu Ende ist er mit Patch 3.56, wenn das Ding den die Inhaltssuche kommt mit Entfernung des wöchentlichen Limits.
Es hätte wohl auch keiner was gesagt, wenn die Waffen auf dem selben Level wie die restliche Ausrüstung wäre. Auch bei i270 hätte keiner was gesagt. Weder die Relikt noch die Raidfraktion. Aber sie von der Werten irgendwo zwischen i290 und i300 anzusiedeln (und i280 draufzuschreiben) ist dann schon mehr als nur übertrieben.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote