Also mal Butter bei die Fische Hobbit. Du erzählst zwar ganz gerne in verschiedenen Statics seit Monaten rum, dass du A12 down hättest, aber hast es bis heute noch nicht. Dein erster A11 Kill letzte oder vorletzte Woche wurde gestreamt und ich habe es zufällig gesehen. Was da über dein Können im Chat geschrieben wurde, war nicht mehr feierlich. Du bist auf Odin mit deinen 25 Twinks mehr als bekannt und es hat einen Grund, dass dich keiner mehr irgendwo mitnimmt. Dass du, der 24/7 spielt, sich über so etwas freuen kann war irgendwie klar. Aber für alle anderen ist es ein Schlag ins Gesicht. Die Raidwaffe ist die DRITTBESTE Waffe jetzt, die Anima ist gerade mal neun TAGE her. Bei der Diadem Waffe gibt es zudem ja auch noch abartig viele Kombinationen. Also können Anima und Alex Waffe auch irgendwo auf Platz 20 oder noch weiter liegen. Sie scheint auch nicht schwer zu bekommen zu sein, da es mittlerweile schon sehr viele Posts davon gibt. Der einzige Faktor ist wohl Glück und das für die mit Abstand beste Waffe im Spiel. Das wird in Zukunft auch nicht besser werden, sondern nur noch schlimmer.
Auch wenn dieser Post gelöscht werden wird und ich einen Bann kassiere. Aber irgendwann musste dir auch mal jemand die Meinung sagen zu dem Quatsch, den du des öfteren hier oder ingame verzapfst. Und ich kann dir sagen, dass ich da nicht allein da stehe, sondern viele so denken. Auch viele, die du kennst.

Reply With Quote