Page 3 of 50 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 495
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    SE: "Macht Alex, dann bekommt ihr 275er Waffen! Ok, und jetzt macht Relic, dann bekommt ihr 275er Waffen, die sind immer Best in Slot! ... Lol, veräppelt. Macht mal Diadem die sind wirklich Best in Slot!"
    Bist zum nächsten Update jedenfalls xD
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Bist zum nächsten Update jedenfalls xD
    ~2 Wochen später~

SE: "Patch 3.55c: Bei Hau den Gilli gibt's jetzt ilvl290 Rüstung + Accessoires!"
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht wahr wird q.q

Und ich Hintergrund SE: Fuck, wir sind aufgeflogen.... das können wir jetzt nicht mehr bringen
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    ich bin der meinung das sie zuerst die diese tunke von a11s das man benötigt um die waffen upgrade zu erhalten, zuerst für die allgemeinheit freischalten sollte damit die leute erstmal eine ilvl 270 waffe bekommen um so dann erst mal versuchen savage zu clearen und wenn das auch nicht klappt erst dann sollte es erst ilvl 280 waffen ins spiel gebraucht werden.

gruß hobbit
    (1)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    ich bin der meinung das sie zuerst die diese tunke von a11s das man benötigt um die waffen upgrade zu erhalten, zuerst für die allgemeinheit freischalten sollte damit die leute erstmal eine ilvl 270 waffe bekommen um so dann erst mal versuchen savage zu clearen und wenn das auch nicht klappt erst dann sollte es erst ilvl 280 waffen ins spiel gebraucht werden.

gruß hobbit
    Ne, das würde zu viel Zeit verlangen. Die Casuals die nicht viel spielen können/wollen, brauchen eine gescheite Waffe für die Dungeons.
    Bitte erst denken, dann schreiben.

/s
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    also bei uns ist in 2 runden keine waffe gedroppt. "nur" 265ger teile. nett für twinkjobs. so easy scheint es wohl doch nicht zu sein mit der dropprate
    (1)
    Last edited by Yvien; 03-09-2017 at 09:02 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post

gruß hobbit
    Ist das dein Ernst? Wie einfach willst du das Spiel noch machen? Da kannst du auch gleich jeden Spieler mit Anima oder Alex-Waffe ins Gesicht hauen.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    @Yvien: Gut möglich, dass die Waffen nicht gleich beim ersten Run dropen, dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass dadurch Relic bzw. Alex Waffen überflüssig geworden sind. Zumal wohl schon einige Spieler solch eine Waffe haben, daher schätze ich, dass der Aufwand um ein vielfaches geringer ist als die Anschaffung einer Alex bzw. Relic Waffe.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ist das dein Ernst? Wie einfach willst du das Spiel noch machen? Da kannst du auch gleich jeden Spieler mit Anima oder Alex-Waffe ins Gesicht hauen.
    Brauchen sie nicht machen, haben doch dafür das neue Diadem q.q
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 03-09-2017 at 08:59 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kann mir mal bitte einer erklären, wie man sich als "SE-Team" hinsetzen kann und ein brainstorming macht a la:

"Hey Leute, ich weiß wir haben ja schon viel BS gebaut, aber ich habe da einen Plan der wird alles übertreffen!
    Wisst ihr noch die 275er Alexander Waffe, die man mit ner Menge Skill, Zeit und ner guten Gruppe bekommt?
    Und könnt ihr euch an die 275er Anima Waffe erinnern, die schon besser ist als die Alex, aber für die man halt ne Menge zeit investieren muss?
    Vergesst den ganzen Müll!! Wir bringen einen Inhalt, in dem man für Fate 280er Waffen bekommt!!"

Es tut mir Leid, aber ich kann mir keine Situation vorstellen, in der das im Sinne der Spielerschaft ist.
    Das ist doch wieder einfach nur nachgeben für Leute die Heulen, weil sie weder die Alex waffe schaffen, noch fleißig genug sind um die Anima zu machen.
    Aber hauptsache den "Ich hab noch nie was erreicht, ich hab mich aber auch noch nie angestrengt, aber ich zahle das selbe wie alle auch, also habe ich das beste Verdient" Spielern wieder alles in den Allerwertesten schiebe. Hauptsache noch mehr Kohle machen und das möglichst schnell.

Als wäre der lächerliche Potato-Ultima mit BiS Schmuck nicht schon genug, nein, jetzt bringen wir einen noch lächerlicheren Content mit Waffen, die so übertrieben hoch gewertet sind, dass sie egal welchen Substat sie haben schon besser sind als eine perfekt gespielte Anima.

Diese Waffe ist ein Schlag ins Gesicht von jedem Spieler der sich überhaupt die Mühe macht etwas zu erreichen.
    Sei es im Raid oder im Casual Content durch die Anima Quest.

SE kann so unfassbar froh sein, dass es auf der PS4 keine vernünftige Alternative gibt, denn was da teilweise seit HW gekommen ist,
    zeigt wie unwichtig euch die Spielerbase ist, die euch zu dem gemacht hat was ihr heute seid.
    Wie unwichtig es euch ist, innovativ zu sein und wie geldgeil und charakterlos ihr seid, dass ihr jedem kleinen Heulen, so unberechtigt es auch ist nachgeht, hauptsache, jede whiny litte b bleibt im game um euch eure monatlichen 10 Tacken und noch ein bisschen extra money zu saven.

Ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich aktuell in meiner Cinderella Phase bin, denn das hier ist noch die harmlose Version.
    Trotzdem gehe ich einfach mal von aus, dass ich ne kleine Pause einlegen darf.

Wer diese Waffe feiert, hat das Spiel nie geliebt.
    (11)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wofür A12S gemacht und Relik xD
    (1)

Page 3 of 50 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast