Mir kommen gerade die düsteren Erinnerungen hoch als Diadem zu Gordios Zeiten eingeführt wurde ...
Ich hab jetzt schon ein ganz mieses Bauchgefühl.
Mir kommen gerade die düsteren Erinnerungen hoch als Diadem zu Gordios Zeiten eingeführt wurde ...
Ich hab jetzt schon ein ganz mieses Bauchgefühl.
猿も木から落ちる。
Das ist die erste Erinnerung, die mir durch den Kopf schoss. Man haben wir uns damals aufgeregt und geflucht als Diadem eingeführt wurde und auf einmal jeder mit 210er Rüstungen rumlief. Ebenfalls meine ich mich erinnern zu können, dass SE damals diesen Frust der Spieler bemerkte und man so etwas nicht mehr bringen wollte.
Und nun passiert genau das selbe nur dieses mal mit den Waffen. Wie schon beschrieben wurde, machen die 280er Waffen jede Alex bzw. Relic Waffe überflüssig. Weshalb und warum wurde ja schon von anderen ausführlich beantwortet, daher verzichte ich auf lange Erklärungen.
Auch die Leute aus meinem Raid sind alles andere als erfreut über diese Entwicklung. Ich versteh beim besten Willen nicht, warum SE das macht........ zum zweiten Mal!
So hätte es in den Patchnotes stehen müssen xD
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.