Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 45 of 45

Thread: A12S - Timegate

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich muss im Timegate die Combo für Sturmbrecher leider immer ganz von vorne starten
    selbst wenn du die sturmbrecher combo von anfang startest killst du das add mit der triple cleave combo bevor der zweite tankbuster kommt oder!?

und noch eine blöde frage benutzt du überhalt ein CD für den tankbuster?
    weil so wie ich das sehe müsste es doch vollkommen ausreichen wenn ich beim reingehen einmal bloodbath zünde vielleicht noch ein secound wind oder thrill of battle und sonst komplett auf alle CDs zu verzichten wenn ich nur einen tankbuster abbekomme oder!? laut fflogs macht der tankbuster 25-29k schaden ohne CD.
    Unser Krieger hat 37k HP in dps stance das sollte doch reichen nur mit bloodbath zu überleben oder!?

gruß hobbit
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wenn ich als Krieger reingehe, mache ich erstmal die Sturmbrecher-Combo, genau.
    Das wirst du so zB auch in einigen Kill Videos von anderen Kriegern auch sehen.
    Während der Sturmbrecher Combo zieh ich nebenbei Blutbad, Kampfrausch und Vorahnung (ja braucht man nicht xD)
    Alles natürlich im Erlöser.
    Das Add liegt dann locker mit dem 3xFC
    Ich ziehe da auch beide CDs für die Stacks, damit ich dann beim rüberspringen auf das andere Add schon wieder direkt den Sturmbrecher draufmachen kann.
    Man überlebt da drinnen alles locker, vor allem mit dem Gear. Ging ja damals mit i250 auch ohne Probleme
    Ich hab zB "nur" 32,6k HP, weil ich den BiS Stärke Ring nutze
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Während der Sturmbrecher Combo zieh ich nebenbei Blutbad, Kampfrausch und Vorahnung (ja braucht man nicht xD)
    ok cool danke für die bestätigung das ist genau so wie ich das angehen würde, als Krieger.
    spiele aber monk ^^
    ich denke wir werden ohnehin erstmal die 4 man taktik machen.

gruß hobbit
    (0)

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    ok cool danke für die bestätigung das ist genau so wie ich das angehen würde, als Krieger.
    spiele aber monk ^^
    ich denke wir werden ohnehin erstmal die 4 man taktik machen.

gruß hobbit

Alexander war bei uns am niedrigsten von den HP, wenn wir mit 4 Leuten rein sind, aber Heiler NW und ein melee mit LB auf das Heiler add. Hat ab und zu selbst unsere %-Werte mit nur 3 Leuten im Timegate geschlagen (und ist wesentlich sicherer ).
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Neophyte View Post
    Alexander war bei uns am niedrigsten von den HP, wenn wir mit 4 Leuten rein sind, aber Heiler NW und ein melee mit LB auf das Heiler add. Hat ab und zu selbst unsere %-Werte mit nur 3 Leuten im Timegate geschlagen (und ist wesentlich sicherer ).
    genau das machen wir momentan, funktioniert eigentlich ganz gut.

gruß hobbit
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5