Results 1 to 10 of 45

Thread: A12S - Timegate

Hybrid View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Also in meiner Static funktioniert das einwandfrei. ._.
    LB auf das Heiler-Add, dann geht der Ninja zum DPS-Add und tötete es, in der Zwischenzeit sind dann schon das Tank-Add gefallen und das DPS-Add an dem ich (als Heiler) stehe ist auf ca. 30-40% runter (je nachdem ob ich den MND-Buff von Eos auf CD hab oder nicht) und dann kommen beide zu mir und wir klatschen das letzte Add noch um.

Wenn wir dann raus kommen wurde meistens gerade der 3te Kristall abgelegt und ich kann sogar den Tankbuster noch mitheilen. ^^
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Also in meiner Static funktioniert das einwandfrei.
    hättest du vielleicht fflogs für mich das ich da einfach etwas rein schauen kann?
    also ich für mein part hab nicht alle buffs perfekt eingesetzt und auch keine potions gezündet und unsere heilerin könnte sicherlich das add auch noch etwas pushen beim Krieger weiß ich das halt nicht, was schief gelaufen ist zumindest war er noch am leben, keine ahnung wieviele tank buster das add macht und wie hard die sind.
    aber selbst wenn ich alles perfekt hinbekomme, werde ich kaum allein mit dem heiler das add tot kriegen.

gruß hobbit
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    hättest du vielleicht fflogs für mich das ich da einfach etwas rein schauen kann?
    Ich selbst spiele auf der PS4 und parse deswegen nicht und soweit ich weiß haben wir keine A12s Parses hochgeladen, da wir noch bei den Puddles wipen.
    Aber das Add auf dem der Heiler ist solltet ihr mit Leichtigkeit hinbekommen, bei jetzigem ilvl Stand. ._. Das fällt ja fast schon um wenn Eos mal schief guckt. xD
    (0)