Results -9 to 0 of 59

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja, wenn der Krieger pullt lohnt es sich für den gesamten DPS der beiden Tanks mehr, vor allem wenn ein Ninja dabei ist.
    Bin ja jz erst seit 5 Wochen auf dem Krieger unterwegs, und konnte somit selbst noch nicht so viel selbst ausprobieren.
    Also bin ich auch selbst noch von den super tollen Parses weit entfernt^^

Für A9s ist es halt für mich selbst als Krieger besser, wenn ich nicht pulle, da ich direkt auf die Adds mitgehen kann.
    Außerdem wollte unser DRK das auch nicht, ihm ist es lieber, wenn er da pullt, und dann halt mal Aby mit drauf knallt.

Grundsätzlich muss das ja jede Gruppe für sich selbst testen, was ihnen da lieber ist, welcher Tank jz pullt.
    Da ich neu zu der Gruppe kam pullt quasi alles der DRK. Ist ja jz trotzdem nicht so, als würden wir wenig Schaden machen^^
    Natürlich ist ein WAR Pull besser, aber vor allem auch in diesem einfachen Schöpfer-Teil überhaupt kein Muss.
    Und wenn Plu mal seinen DPS bissl pushen will, kann man ja auch wo mal den anderen pullen lassen :3

In meiner alten Static, wo ich Ninja war, hatten wir nach ner langer Zeit auch mal darauf umgestellt, dass der WAR pullt und nach den 1. Adds abgespottet wird.
    Ich hatte jz aber trotzdem nicht das Gefühl, als dass das viel gebracht hat in dem Turn :3

Mobs allein für den SMN beanspruchen bringt eig nichts^^
    Todesflamme drauf und gut ist, da würd ich garnicht mal Dots drauf machen.
    Wenn jeder bissl AoE mitmacht, liegen die sofort und bringt auch glaube mehr o:
    (0)
    Last edited by Campi; 02-24-2017 at 04:58 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist