Page 84 of 204 FirstFirst ... 34 74 82 83 84 85 86 94 134 184 ... LastLast
Results 831 to 840 of 2031
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Raidfinder.........................
    (Ich mein stell dir mal das PF Scenario vor wenn nicht Raidfinder)

Jetzt muss ich aber mal Fragen. Ist er ein Twink extra zum trollen erstellt?
    Der Ingamebezogenen Name mit niemanden auf Max-Lvl (außer seit sehr kurzer Zeit der Weißmagier) und sovielen Stories?
    (0)
    Last edited by SoaX; 02-23-2017 at 11:57 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Zum Alex Raid: Caitlyn, deine Berichte übe die GRP machen mir langsam Angst, irgendwann will ich ja auch mal da durch, aber wenn man wirklich nur schlechten GRP erwischt, wird e ja der blanke Horrortrip. Ich hoffe, du konntest dennoch deinen Sieg darin erringen.
    Ja, konnte ich. Als nächstes steht A12S an : D

Es gibt leider einige grundsätzliche Probleme beim Partyfinder:
    • Die meisten guten Spieler sind in festen Statics oder machen Urlaub bis 4.0
    • Je weiter die Woche fortschreitet, desto geringer stehen die Chancen auf einen Kill. Die meisten (guten) Spieler holen ihren Kill am Dienstag oder spätestens Mittwoch.
    • Auch wenn "Killgruppe" im Partyfinder steht, heißt das noch lange nichts.
    • Auch wenn die Spieler "Kill-EXP" oder "Farm-EXP" haben, heißt das noch lange nichts.
    • A9S ist locker mit Randoms machbar. A10S ist schon etwas kniffliger. In A11S jedoch ist fast jeder Fehler fatal oder schwer zu kompensieren.
    • Auch wenn man "nur" alle Phasen kennt, aber den Kill noch nicht hat, sollte man seine Zeit BLOß NICHT mit Trainingsgruppen verschwenden. Auch wenn "No Bonus" dran steht, kann man joinen und höflich nachfragen ob z.B. "3% Enrage EXP" in Ordnung seien.
    • Du weißt nie, wie gut die Spieler wirklich sind. Das ging noch halbwegs gut, als die Shiva-Anhänger noch unter sich waren. Durch die Serverübergreifende Gruppensuche weiß man aber nie, wen man vor sich hat. Und je mehr Gruppen man hat, desto mehr schlechte Gruppen kann man kriegen.

Oder kurz gesagt: Ich habe mich zu lange in Trainingsgruppen aufgehalten und zu spät in Killgruppen angeschlossen. An einem Sonntag um 23 Uhr findest du einfach nichts gescheitet. Aber kaum am Dienstag gegen 22 Uhr einer "Weekly Kill"-Gruppe angeschlossen und das Ding lag beim ersten Run.

PS: Ich nenne es "Enrage EXP" auch wenn es kein wirklicher Enrage war. Aber "Türme sind bei 3% aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen zu früh kaputt gegangen EXP" klingt auch komisch xD
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 02-24-2017 at 07:59 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich habe mich zu lange in Trainingsgruppen aufgehalten und zu spät in Killgruppen angeschlossen. An einem Sonntag um 23 Uhr findest du einfach nichts gescheitet. Aber kaum am Dienstag gegen 22 Uhr einer "Weekly Kill"-Gruppe angeschlossen und das Ding lag beim ersten Run.
    Bei sowas kommt es meist echt auf den richtigen Zeitpunkt an.
    Dienstag oder Mittwoch bekommt man sicher seine Kills.
    Selbst wenn man zB nur wie du Enrage Exp hat.
    Oft sucht eine Static nur 1-2 Leute für die Weeklys und da macht es nicht so viel aus, wenn einer noch nicht den Kill hat, aber grundsätzlich den Kampf kann.
    Hat auch gestern bei Ashrak funktioniert, der sich so endlich den A12s Kill holen konnte :3

War schon dabei für ihn eine Gruppe fürs We zu organisieren, damit er zumindest den Kill mal hat^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    zu denn nicht stanbaren mimiks, man kann ein Tongefäss der Wandlung benutzen, damit verhindert man das sie überhaupt was macht die nächsten 30sec ( ausser auto- hits), und sehr häufig hat man mehr als genug von diesen töpfen wo kaum einer benutzt
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Fox1wolf View Post
    zu denn nicht stanbaren mimiks, man kann ein Tongefäss der Wandlung benutzen, damit verhindert man das sie überhaupt was macht die nächsten 30sec ( ausser auto- hits), und sehr häufig hat man mehr als genug von diesen töpfen wo kaum einer benutzt
    Außer wenn die Leute der Meinung sind alle Kisten liegen lassen zu müssen. Vor allem in 91-100 ist das eine so unglaublich großartige Idee (Achtung: Sarkasmus), wenn die gesamte Gruppe nur aus DDs besteht.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

@Caitlyn Vielen lieben Dank für die ausführliche Aufklärung. Jetzt weiß ich erst einmal Bescheid und werde dann bei den Raids darauf achten.

zu den Mimiks: Stimmt, mit Wandlung kann man sie immerhin noch unterbrechen.
    (0)

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    seitdem ich als heiler dabei bin haben die Mimics ihren schrecken bisl verloren. ^^
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Oder kurz gesagt: Ich habe mich zu lange in Trainingsgruppen aufgehalten und zu spät in Killgruppen angeschlossen.
    So gehts mir immer mit den Ex primae... irgendwann muss mans einfach mal versuchen xD
    (0)

Player

Ich habe nie Trainingsgruppen gemacht, sondern bin immer gleich mit Randoms rein. Mal hatte ich Glück, mal auch wieder nicht. Ich bin da sehr spontan. Ich schreibe aber dann auch, wenn ich First Timer bin. Viele sagen dann, dass es ok sei und erklären mir kurz was ich zu tun habe. Ich mach dann aber auch eher Tank, da muss man halt nicht "allzu viel" machen, außer zu tanken und bei wenigen bestimmten Phasen sich umdrehen oder sich hinter irgendwas verstecken.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wow es hat ihn noch keiner gefressen? >_>
    (0)

Page 84 of 204 FirstFirst ... 34 74 82 83 84 85 86 94 134 184 ... LastLast