Ja. Auf jeden Fall freut sich meine Schwarze Liste nun über ihren ersten Eintrag. Also fühl dich geehrt ^_^
Nur wenn sie das Passwort "Caput Draconis" benutzen
![]()
Last edited by Blackoutz; 02-22-2017 at 10:35 PM.
Hab mal ne frage vielleicht kann sie jemand beantworten.
Man bekommt immer so tolles gear für die 45er Job quest.
Alles level 45 und 50, aber die 45er Brust bekommt man erst bei der 50er quest.
Warum, wird dann ja nie getragen oder höchstens als Glamour.
Danke MfG
Die Brust hat im Übrigen Level 50 und ein Itemlevel von 55.
Das liegt daran, dass es vor Heavensward noch nicht die ilvl 90 Equivalente gleich bei der Jobquest dazu gab, sondern man sich diese erst mittels Allagischen Steinen oder Jagdabzeichen holen musste.
Damals war das Zeug (lvl 45/ilvl 50 für Kopf/Hände/Beine/Füße und lvl 50/ilvl 55 für Brust) so ziemlich das Beste, was man für lau bekommen konnte, bis man seine ersten allagischen Steine damals noch für das 90er, 100er oder 120er Zeug eingetauscht hat oder sich entsprechendes Gecraftetes geholt hat.
Der Einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, dass es noch drin ist, ist weil man es zusammen mit einem anderen Item in färbbare Varianten umtauschen kann und somit noch ein gewisser Wert für Glamoure vorhanden ist. Aber vorsicht, die "modifizierte" Variante kann nicht mehr im Kabinette abgelegt werden.
Ich hab zum Beispiel den Kampf gegen Rhytatyn (bestimmt wieder falsch geschrieben) und die beiden Castren damals mit meinem ersten Char komplett in der 45/50er Gear gemacht aufgepeppt durch verschiedene Dungeondrops aus Dzemael und AV, bevor ich mir danach ein complettes gecraftetes 90er Set geholt habe, aber damals waren auch noch die Allagischen Steine für das 90er Gear (Mythologie?) im weekly cap...
Mit Heavensward wurde dann das 90er Gear in die Jobquests integriert um den Spielern einen einfacheren und schnelleren Start in die MSQ Dungeons zu geben, zum selben Zeitpunkt wurde auch in die 50er MSQ bis Heavensward verscheidenste Ausrüstung die ehemals für allagische Steine zu kaufen war als Questbelohnung eingebaut.
Last edited by Legion88; 02-25-2017 at 07:27 PM.
Ok dann ist das ilev90 zur Erweiterung einfach dazu gekommen. Dann ist das zumindest eine Erklärung. Naja solange Spiel ich es ja noch nicht^^
Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.