Page 231 of 346 FirstFirst ... 131 181 221 229 230 231 232 233 241 281 331 ... LastLast
Results 2,301 to 2,310 of 3453
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    ... Meine Fresse, seit 2 Seiten steht hier es funktioniert so nicht wie du dir das vorstellst. xD
    Dein Account ist nicht für Steam frei gegeben! Es wird deine Steam-Version als nicht verifiziert einstufen und somit wirst du dich nicht einloggen können.

Füge doch FFXIV einfach als Steam-Fremdes Spiel in die Bibliothek hinzu und alles ist gut... mehr kannst du leider nicht machen!
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    ... Meine Fresse, seit 2 Seiten steht hier es funktioniert so nicht wie du dir das vorstellst. xD
    Ja, aber leider gibts dauernd wieder Leute, die behaupten, dass es doch gehen würde.

Darum hab ich ja den Screenshot vom Support angehängt.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wusste gar nicht, dass es auch einen Chat Support gibt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ja, aber leider gibts dauernd wieder Leute, die behaupten, dass es doch gehen würde.
    Ich meinte ja auch nicht dich mit "du". :P

Ich dachte ja selbst am Anfang es würde funktionieren, weil PC+Konsole ja auch klappt, wurde ja aber eines besseren belehrt. Versteh nur nicht wie Leute sich da noch weiter dran aufhängen können. Nur weil 10 Stunden vergangen sind, wird aus einem "Nein, es klappt nicht!", ja nicht plötzlich ein "Ja, das funktioniert!" xD
    (1)

Player

Ich meinte ja auch nicht dich mit "du". :P

Ich dachte ja selbst am Anfang es würde funktionieren, weil PC+Konsole ja auch klappt, wurde ja aber eines besseren belehrt. Versteh nur nicht wie Leute sich da noch weiter dran aufhängen können. Nur weil 10 Stunden vergangen sind, wird aus einem "Nein, es klappt nicht!", ja nicht plötzlich ein "Ja, das funktioniert!" xD
    Naja es gab Leute die behauptet haben "es geht" und welche die sagen "es geht nicht". Wo ist da nun dein Problem? Wenn die einen so und die anderen so sagen, glaubst du dann immer sofort dem jenigen der "Nein geht nicht" sagt?

@Zion14: Danke für deine Mühe. Dann begrabe ich den Gedanken nun einfach und gut ist
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Weil 8/10 Leuten sagten es ginge nicht und dies auch schlüssig und mit Quellen belegt haben.
    Deswegen glaube ich denen, ja.

Btw, hättest du dir bei der Unsicherheit auch einfach selbst Rat beim Support suchen können, anstatt diese "Arbeit" von anderen für dich übernehmen zu lassen.
    (2)

Player

Bitte? Wir sind hier in einem Supportforum, ich habe nur eine Frage gestellt und ich habe niemanden dazu aufgefordert mir die Arbeit abzunehmen. Wenn solch Fragen hier nicht erlaubt sind, was hat der Bereich hier dann für einen Sinn? Zion14 hat dies aus freien Stücken gemacht. Was ist falsch mit dir oder bist du einfach auf Krawall aus?
    (0)
    Last edited by TiberionX; 02-22-2017 at 10:05 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Lol, entspann dich mal wieder, ich habe dich nirgendswo angegriffen oder so, oder doch?

Ich habe nur gesagt: wenn dir die Antworten die du im Forum bekommst nicht überzeugend genug sind oder deine Unsicherheit weiterhin besteht, kannst du ja auch direkt den Support kontaktieren um eine "offizielle" Antwort von SE Mitarbeitern zu bekommen.

Kein Grund sich direkt angegriffen zu fühlen, oder?
    Auf mich wirkt es gerade eher als würdest du gerne "Krawall" haben wollen. xD
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    (3)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player

Lol, entspann dich mal wieder, ich habe dich nirgendswo angegriffen oder so, oder doch?

Ich habe nur gesagt: wenn dir die Antworten die du im Forum bekommst nicht überzeugend genug sind oder deine Unsicherheit weiterhin besteht, kannst du ja auch direkt den Support kontaktieren um eine "offizielle" Antwort von SE Mitarbeitern zu bekommen.

Kein Grund sich direkt angegriffen zu fühlen, oder?
    Auf mich wirkt es gerade eher als würdest du gerne "Krawall" haben wollen. xD
    Natürlich hast du mich angegriffen.

"[...] anstatt diese "Arbeit" von anderen für dich übernehmen zu lassen."

Du hast mir vorgeworfen ich würde hier andere für mich die Arbeit machen lassen. Dabei habe ich nur eine einfache Frage gestellt zu der geteilte Meinungen kamen.
    (0)

Page 231 of 346 FirstFirst ... 131 181 221 229 230 231 232 233 241 281 331 ... LastLast