Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 69
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich gebs auf.
    Heute wieder Zurvan probiert.

Da hat man 2 Guffelheiler dabei die 0 Schaden machen, also 50% afk da stehen und sich einen runterholen.
    Die Mechaniken werden nicht richtig ausgeführt --> nur am Wipen. Nach 30min bin ich raus.
    Da beide Heiler und der Krieger extrem schlecht waren (die wollten sich durchziehen lassen), habe ich sie direkt auf die Blacklist gesetzt.

Das wars, ich geh nur noch intern oder mit Leuten die ich kenne.

Ach ja, und die Gruppensuche IST im Arsch.

Wir haben heute einen Krieger gesucht für a9 und a10 weekly, bzw. später einfach einen Spieler.

Der Krieger kommt rein -> Franzose. (hab geschrieben deutsch mit TS)
    Naja gut, egal dachten wir uns.
    Haben noch geschrieben, dass jemand neu ist. Ich meld an, wir sind in a9s, Krieger sieht Bonus und geht raus. JA LECK MICH DOCH. --> Blacklist

Gut, Suche wieder gestartet und weil wir endlich starten wollten (nach 20min), haben wir irgendeinen Spieler gesucht. ggf. hätte einer von uns die Klasse gewechselt.
    Joint ein Dragoon, und fragt ob wir auch a10s machen.
    JA LIES DOCH DIE BESCHREIBUNG.
    Da stand a9s und a10s Weekly, deutsch mit TS und KEINE ID.
    Was sagt er? ICH HAB ABER A9S SCHON DOWN.
    Ernsthaft? Da wurde ich richtig wütend. Gut, gekickt und Blacklist (ich habe keine Gnade mehr). Gut intern nochmal gefragt ob der alte DRK nicht schnell aushelfen kann.
    Gut, weil es sein musste kam er mit. Abend gerettet.

Ein Abend in PF, 5 neue Leute BL. Danke!

Da macht es ja mehr Spass Rankeds in League of Legends zu spielen wo nur 12 Jährige, fluchende Kinder unterwegs sind welche etwas von meiner fast 60 Jährigen Mutter möchten...

So, alles ist raus, ich geh schlafen. Gute Nacht.
    (1)
    Last edited by Arg0n; 02-22-2017 at 04:05 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Ich für meinen Teil Raide immer voll konzentriert. Keine anderen Störungen usw., weshalb Bossmechaniken teils nach 2 - 3 Runs verstanden sind und nach spätestens den 4 - 5 Run perfekt sitzen.
    Dann kommst du mit leuten in die Gruppe die nebenbei Fernseh an haben, aufm 2. Monitor noch Youtube schauen und nebenbei noch mit dem Handy spielen.
    Kleiner Fun-Fact: War die am Wochenende random raiden und habe nebenbei Summoners War gespielt und die 8. Staffel TVD geguckt und war trotzdem noch der beste DD der Gruppe xD

Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    snip
    Naja das war aber schon immer so. Bestes Beispiel sind die Barden. Auch heute noch. Früher schlimmer.
    Früher wo du 20% Debuff auf deine Songs hattest, glaubste da wurde mal was gespielt? Der MNK ist ooT brüllt nach TP.
    Nichts. Denn 20% weniger vom "tollen" Barden sind ja mehr wert als 100% weniger vom Mnk.
    Oder noch geiler, Heiler ooM... Da wird keine 3m weit gedacht. Heiler ooM -> keine Heilung -> tot.
    Aber 20% weniger macht mehr aus als gleich 100% der ganzen Gruppe..
    War am Wochenende in Dun mit 3 (!) Barden in der Gruppe, meinste außer mir hat einer Requiem gespielt?
    Nein, denn damit geht ein Cast drauf, und so viel hat der BLM und beide DPS Heiler ja nicht davon.
    Und beim Boss wurde nach Mana gebrüllt und wer darf den Song dann spielen... Der Barde, der haushoch im DPS vorne liegt.

Und das sind ja nur Beispiele an denen du es siehst. Die Community war schon immer egoistisch.
    Ist ja auch klar. "ICH will in dem Spiel vorwärts kommen, die anderen sind mir da egal".

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    snip
    Das klingt wirklich nervig hahaha
    Ich glaube, wenn mir das passieren würde, würde ich auch ausflippen.
    Ich hab bisher eigentlich immer Glück gehabt, was den PF angeht, außer eben das es nur Fail-Grps gibt.
    Aber mein Verlangen nach einer Freed-List wird immer größer xD
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also ich hab die Schnautze auch voll, ganze Abende im PF zu verbringen und mich aufzuregen, nur um VIELLEICHT den Inhalt zu schaffen den ich will. Klappt aber zu 90%u0025 eh nicht. Im PF tummeln sich wirklich nur noch 99% Idioten. Das restliche 1% sind gute Spieler die die Hoffnung noch nicht ganz verlohren haben.
    (1)

Player
    Annuin's Avatar
    Character
    Annuin Ta'yuun
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich gebs auf. ...
    So ähnlich ging es mir die Tage auch. Zurvan ist echt die Härte, was die Gruppen im PF angeht.

Nicht nur, dass selbst bei 5 DD's das Skippen des ersten Soar nicht möglich zu sein scheint *hust*, nein es wird auch nicht verstanden, wie die Positionen aufgeteilt wurden, obwohl die Himmelsrichtungen abgefragt wurden ... Sehr "lustig" ist auch immer zu beobachten, wer als erstes ganz groß über Low-DPS klagt ... In genau diesen Situationen wünsche ich mir den Ingame-Parser so sehr herbei ... Es sind bis jetzt jedes mal genau die DD's gewesen, die nach der ersten Phase gerade mal so viel Damage aufbringen konnten wie der Tank (ich weiß da immer nicht, ob ich Lachen oder nen Heulkrampf kriegen soll) ...

Im Schnitt habe ich in Farmgruppen erst 3 Wipes pro Kill durchlaufen müssen. Wobei nach jedem Wipe die Flamer eh gleich wieder geleaved sind und der Kill ein reiner Krampf war ...

Ich werde mir wohl lieber die Mühe machen und über längere Zeit nur noch Leute vom eigenen Server suchen und diese bei Interesse in einen KK einladen, in der Hoffnung, dassman dann einfach mal paar Leute hat, mit denen man entspannt farmen kann.
    (0)

Player
    Thasina's Avatar
    Character
    Tashina Melankar
    World
    Odin
    Main Class
    Leatherworker Lv 55
    Wie lief es mit der Forums Gruppe damals? Da ich Spätschicht hatte war ja Abends nix los. Aber wir könnten ja für das kommende Wochenende was planen.

Wenn ja alles so blöd im pf is. Ich probiere mich eher mit Alexander und hab da Recht gute Erfahrungen gemacht. OK viele Gruppen waren practis Gruppen und keine kill Gruppen.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ja wir koennten hier wirklich mal so ne gruppe machen. Waer voll toll.

Was zurzeit aber echt geil am PF ist, ist dass ich mir teils vorkomme wie der groesste oberprogamer aller zeiten xD
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    ...
    War am Wochenende in Dun mit 3 (!) Barden in der Gruppe, meinste außer mir hat einer Requiem gespielt?
    Nein, denn damit geht ein Cast drauf, und so viel hat der BLM und beide DPS Heiler ja nicht davon.
    Und beim Boss wurde nach Mana gebrüllt und wer darf den Song dann spielen... Der Barde, der haushoch im DPS vorne liegt.
    ...
    Ist doch nichts neues. Wie oft war ich schon in irgendeinem 24er Dungeon oder auch in einem 8er mit mehreren Barden und ich war der einzige der seine Songs benutzt. Als ich meinen Twink gelevelt hab durfte ich mir sogar noch von einem Barden anhören, dass ich kein Foe spielen brauche wenn keine Caster in der Gruppe sind. Meine Antwort war sinngemäß: "Klar Heiler und Ninjas machen keinen magischen Schaden. Lern mal was über andere Klassen. <.<"
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Sollte wieder mal eine Gruppe übers Forum zu Stande kommen, bin ich gern wd dabei, sofern die Zeit passt^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Was zurzeit aber echt geil am PF ist, ist dass ich mir teils vorkomme wie der groesste oberprogamer aller zeiten xD
    Ja, das denke ich mir auch xD

Wenn ihr mal was machen wollt, sagt Bescheid. Vielleicht komme ich auch mit >: D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Thasina's Avatar
    Character
    Tashina Melankar
    World
    Odin
    Main Class
    Leatherworker Lv 55
    Ich hab nen Thema erstellt ihr könnt euch ja eintragen. Link kommt später zuhause mitm Handy ist das immer so blöd xD
    (0)

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast