Results 1 to 10 of 69

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Kannst du doch. ._.
    Du musst nur das Häkchen bei Serverübergreifende Gruppensuche raus nehmen und suchst dann bspw. nur auf Shiva. Steht dir ja frei das so zu machen.
    Die Gruppe geht total unter bei der Masse an unnützen Sastasha Trainingsgruppen...
    Ich nutz(t)e eigentlich öfters den PF. Aber aktuell geht es nur für A1s Lichtfarmen, und selbst das geht nicht richtig, weil Spieler nach 2-3 Runs wieder abhauen.
    Zurvan ging bisher nie, und andere Primaes probiere ich gar nicht erst. Khloe Buch geht auch nicht wirklich, weil die Leute einfach zu dumm zum lesen sind. Wenn da steht, dass man mehrere Primals macht, bleibt man gefälligst auch, bis jeder seinen 50er Primae hat.
    Das hat einfach mit Anstand zu tun. Genauso wie man erst Farmgruppen beitritt, wenn man den Kampf auch wirklich kann. Oder bei Killgruppen.
    Von Cait hört man, dass A11s nicht funktioniert.
    Aber nein, es sammeln sich jetzt alle ignoranten Spieler der Generation X vom ganzen Cluster ein.
    Man hat keinen Überblick mehr. Vorher kannte man sich teilweise ein wenig und eben, die Auswahl war nicht gross und sprach sich herum.
    Aber jetzt? Man ist doch sowieso komplett anonym, dementsprechend versuchen noch mehr Spieler sich irgendwo durchziehen zu lassen.
    Und ja, das nervt und macht die Gruppensuche für mich nicht mehr nutzbar. Kann sein dass es bei anderen funktioniert, aber mein Spielspass leidet extrem darunter, wodurch ich FF14 momentan auch eher meide.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Weltuntergangs-Szenario
    Ok. ._.
    Ehrlich gesagt schwierig da jetzt überhaupt etwas zu zu sagen, weil du einen sehr festgefahrenen Standpunkt zu haben scheinst. ^^' Denke alles was ich jetzt sage kann und wird gegen mich verwendet werden. :x

Egal, ich versuche es trotzdem mal.
    Ja, an Anstand mangelt es auf jeden Fall, da stimme ich dir zu 100% zu. Ich mache mich deswegen aber nicht so sehr verrückt, sondern sehe es pragmatisch.
    Gruppen für mehrere Primae-Runs für Khloe funktionieren nicht? -> Ich suche mir unterschiedliche Gruppen für die einzelnen Primaes.
    Zurvan-Gruppen schaffen nix? -> Nervig. Argh. Egal, nächste Gruppe. Ich habe keine Verpflichtung andere durchzuziehen.

Ich finde, es kommt halt immer auch ein bisschen darauf an was man daraus macht. Jetzt bin ich prinzipiell eher der Typ Mensch, der sich da nicht so viele Gedanken drüber macht, weil es mir das einfach nicht wert ist. ^^'
    Z.B. würde ich niemals so lange wie Cait in einer "Kill-Group" bleiben, wenn diese nur wiped. Das sind Fremde die mir ein entsprechendes Niveau versprechen, dieses wird nicht eingehalten, also gehe ich wieder.
    Natürlich ist das super ätzend. Natürlich ist das mega frustrierend und natürlich kann man darüber hinaus den Spaß verlieren.
    Ich verstehe das alles und war auch das ein oder andere Mal schon im Rage-Modus, aber die Lösung kann ja nicht sein den Kopf dauerhaft in den Sand zu stecken.
    (1)