Die Gruppe geht total unter bei der Masse an unnützen Sastasha Trainingsgruppen...
Ich nutz(t)e eigentlich öfters den PF. Aber aktuell geht es nur für A1s Lichtfarmen, und selbst das geht nicht richtig, weil Spieler nach 2-3 Runs wieder abhauen.
Zurvan ging bisher nie, und andere Primaes probiere ich gar nicht erst. Khloe Buch geht auch nicht wirklich, weil die Leute einfach zu dumm zum lesen sind. Wenn da steht, dass man mehrere Primals macht, bleibt man gefälligst auch, bis jeder seinen 50er Primae hat.
Das hat einfach mit Anstand zu tun. Genauso wie man erst Farmgruppen beitritt, wenn man den Kampf auch wirklich kann. Oder bei Killgruppen.
Von Cait hört man, dass A11s nicht funktioniert.
Aber nein, es sammeln sich jetzt alle ignoranten Spieler der Generation X vom ganzen Cluster ein.
Man hat keinen Überblick mehr. Vorher kannte man sich teilweise ein wenig und eben, die Auswahl war nicht gross und sprach sich herum.
Aber jetzt? Man ist doch sowieso komplett anonym, dementsprechend versuchen noch mehr Spieler sich irgendwo durchziehen zu lassen.
Und ja, das nervt und macht die Gruppensuche für mich nicht mehr nutzbar. Kann sein dass es bei anderen funktioniert, aber mein Spielspass leidet extrem darunter, wodurch ich FF14 momentan auch eher meide.