Page 76 of 76 FirstFirst ... 26 66 74 75 76
Results 751 to 760 of 952

Hybrid View

Player

Quote Originally Posted by ZailorMoon View Post
    Ich prolete nicht, ich mache mich über euch lustig!
    Aber flamed ruhig weiter die spieler....denn ich habe im gegensatz zu euch ein leben
    Aktuell bist du diejenige die hier flamed
    Du bezeichnest uns, die vielleicht ein wenig mehr spielen wie du als Leute, die nichts in ihrem Leben gebacken bekommen oder auch (wie oben zitiert) als doof oder [hier beliebiges Wort einfügen]
    Und das sind De Facto Beleidigungen, Vorurteile bedienen und eine ganze Personengruppe runtermachen, und nicht "sich über euch lustig machen"
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Aber flamed ruhig weiter die spieler....denn ich habe im gegensatz zu euch ein leben
    Wow, was für ein Benehmen für eine Erwachsene Frau.
    Wirklich traurig!
    (2)
    I don't know, man.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Deiner Ausdrucksweise und mangelnder Argumentationsfähigkeiten bezweifle ich stark dass du Interesse an dem Topic oder einer gesitteten Diskussion hast. Jedenfalls wundert es mich wie viel Zeit du hier rein steckst obwohl du angeblich Kinder, Arbeit, Haushalt und Ehemann hast.

Oder anders gesagt: du lügst und lässt hier gerade deinem Frust freien Lauf, anstatt etwas sinnvolles zu der Diskussion beizutragen. Ich denke dass deine Provokationen eher dazu gedacht sind, andere zu triggern damit das Topic geschlossen und andere User gebannt werden.

@rest: Lasst euch nicht triggern.
    (6)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ihr vertragt einfach keinen gegenwind, das ist alles.
    Ich habe niemanden als doof bezeichnet aber was möchte man von diskriminerenden spielern auch erwarten?
    Ihr wollt quasi anderen spielern Inhalte verbieten, stellt mich und andere als schlechte spieler hin, die gegen einen parser sind...ist das nicht auch beleidigend?
    Ich begebe mich nur auf euer Niveau, dass ich ganz schnell wieder verlasse, da sich meine Meinung gegenüber einem parser nur bestärkt haben.
    In diesem Fall danke für deine Teilnahme an diesem Thread. Wir haben deine Meinung zur Kenntnis genommen und wie man so schön in Arbeitszeugnisse reinschreibt: Wir wünschen dir weiterhin viel Glück für deine Zukunft Auf Wiedersehen :3
    (4)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ihr vertragt einfach keinen gegenwind, das ist alles.
    Ich habe niemanden als doof bezeichnet aber was möchte man von diskriminerenden spielern auch erwarten?
    Ihr wollt quasi anderen spielern Inhalte verbieten, stellt mich und andere als schlechte spieler hin, die gegen einen parser sind...ist das nicht auch beleidigend?
    Ich begebe mich nur auf euer Niveau, dass ich ganz schnell wieder verlasse, da sich meine Meinung gegenüber einem parser nur bestärkt haben.
    Niemand verbietet hier irgendwem etwas...
    Lese bitte richtig, denn das vorderst du von uns auch.
    Deine unterschwelligen Beleidigungen kannst du dir sparen.

Da du es ja wissen willst.
    Berufstätig, normale 40 Std Woche, kein Kind, kein Partner, also alleine, muss mich daher selbst um meine Wohnung kümmern.
    Und nun? Selbst mit Partner habe ich mich für mein Hobby begeistern können (Partner hat das gleiche Hobby gehabt) und mich versucht stätig zu verbessern.

Jetzt zum zitierten selbst...
    SE hat es selbst gesagt, ich DARF Spieler aus Inhalten entfernen, die nach meinem Empfinden, mein Spielerlebnis stören. Dazu zählen halt auch Leute, die nur 1 2 3 drücken. Es ist wie gesamt ein Multiplayer Spiel (auch TEAMspiel genannt). Heißt im Klartext, du spielst nicht für dich alleine sondern mit anderen zusammen. Machst du nur 10% vom eigentlich möglichen und der Rest 90-100%, behinderst du halt alle anderen im TEAM.

Wenn du nur das nötigste leisten willst, ist das völlig ok, nur dann such dir gleichgesinnte. In einer Farm Gruppe für Ex/Savage Inhalten hast du damit halt nichts verloren oder machst eine eigene auf und schreibst in den Kommentar "Schaden ist uns egal, hauptsache es wird gelegt". Da findest du schnell gleichgesinnte und musst nicht anderen ihr Spielerlebnis einschränken.
    Genauso kannst du aber auch mich und alle anderen hier aus Inis etc kicken, weil wir ja scheinbar dein Spielerlebnis ebenfalls beeinträchtigen.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    @rest: Lasst euch nicht triggern.
    Und einfach die Beiträge melden. Hat bei dem anderen ja auch geklappt.
    (4)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Snip
    Es hieß auch Jahre lang, dass eine Inventarerweiterung nicht möglich wäre :P
    (3)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Es gibt eine Quelle da draußen (Reddit) vom 19.02.2017:
    https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...ingame_parser/

Statement of Ingame Parser von Yoshi:

reddit... reddit... sagt alles, informier dich mal wie reddit überhaupt funktioniert.
    Die User von reddit shitposten den ganzen Tag nur beklopptes Zeug, alles wird downgevoted bis auf die Artworks / Screenshots.

Da ist die Englische Sektion bei weitem in diesen Forum definitiv weit freundlicher.

Zweitens ist das Bild enstanden aus den Grund, das Yoshi eben auf seine Ringe aufmerksam gemacht wurden ist.
    Definitiv nicht um das Signal als "F*** You" zu vermitteln.

Hach, herrlich, wenn Leute kein Plan haben und falsche Informationen verbreiten wie in diesem Fall.
    Mit deinem Post, wo das Bild im übrigen 75% übernehmen, kommt es rüber als ob du meinst, das Yoshi alle "Befürworter" des Parsens ein "F*** You" vermitteln möchte.

Zumal ich das Bild so oft schon in Discord benutzt habe als Gag weil man es eben auch als "F*** You" ansehen könnte, was es leider nicht ist...

Für's nächste mal : Keine Informationen von reddit holen, jeder Honk kann X-beliebiges dort Posten, selbst wenn es heißt Lalafell währen keine Kartoffeln mehr.

Das Statement von Yoshi P war in dem Fall, das einer der User in der Vergangenheit zum ... schlag mich tot... tausendsten male gefragt hat ob Parsen erlaubt wird oder nicht.
    Yoshi hat sich umgedreht, sich seinen Teil gedacht und gnadenlos gab es eine Abfuhr. Soviel dazu, mitsamt sämtlichen ... komischen Glamour Fragen...
    (3)
    Last edited by Mwynn; 01-06-2018 at 11:03 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Cyberdrone View Post
    (Ich hätte jetzt gerne ein "Gefällt mir nicht" Button!)
    Du meine Güte...
    Wir diskutieren hier über die Risiken von Dynamit, und du hättest gern eine Atombombe? Ich finde es hier schon gefährlich genug ;o)
    (0)
    Last edited by KeylanX; 01-10-2018 at 01:08 AM.

Page 76 of 76 FirstFirst ... 26 66 74 75 76