Page 76 of 92 FirstFirst ... 26 66 74 75 76 77 78 86 ... LastLast
Results 751 to 760 of 917
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Letztendlich werden die guten PS4 Spieler dafür bestraft, dass
    a) es SE nicht hinbekommt, den Leuten ihre Klassen nah zu bringen
    b) Leute zu faul sind sich selber zu informieren
    c) es Leute nicht hinbekommen bis 3 zu denken

Das kann man jetzt gut finden oder nicht.
    Man kann es nur immer wieder sagen: Parser gibt es bereits.
    SE wirbt immer damit, dass jeder Spieler die selben Chancen hat.
    Natürlich kann man da jetzt toxic reinhauen, aber da ist SE auch wieder selber Schuld dran.
    Wer es jedem Depp erlaubt, in jeden Inhalt ohne "Schranke" reinzugehen, braucht man sich nicht wundern,
    wenn sich Spieler, die mehr Einsatz zeigen als andere, die sich leechen lassen wollen, aufregen.
    Aber das ist dann direkt "toxic"...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Es stimmt schon, dass die Schere sehr weit auseinander geht, aber da ist auch selbst Schuld dran, wenn keinen guten Klassenquests vorhanden sind.
    Die guten Spieler informieren sich selbst, die schlechten drücken halt iwas.

Selbst wenn sie aus den Klassen wirder 123 drücken machen wie zu 50er Zeiten, wird trotzdem noch ein großer Unterschied sein.
    Deshalb glaube ich auch nicht, dass in 4.0 ein IG Parser kommt.
    Da freuen sich dann die miesen Spieler, die Angst vor ihren schlechten Zahlen haben (Siehe weiter oben)
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich warte eigentlich darauf, dass sie bei Spielen wie CoD/BF/CS die K/D abschaffen, da diese zu ner "toxic community" führen.
    Da geht die Schere zwischen gut und schlecht nämlich auch weit auseinander.
    Aber warte....Spaß...die haben begriffen, dass jeder seines Glückes Schmied ist.

Dieses ganze "IG Parser wollen wir nicht, da sonst toxic community"
    erinnert mich immer an dieses Fußball-Spielen ohne Tore zählen.
    "Wenn man mitzählen würde, ständ es 12-0, aber wer zählt schon mit"
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich finde es unfassbar enttäuschend, dass SE so viel mehr Wert darauf legt den Idioten, die sich für nichts interessieren, das Geld aus der Tasche zu ziehen, anstatt "gutes Gameplay" zu fördern.
    Tatsache ist nämlich, dass auch Spieler die nicht so gut sind, aber engagiert gar kein Problem mit Parsern haben!
    Die wollen sich nämlich verbessern und da gibt es keinen besseren Weg als über Parses zu sehen wo man tatsächlich steht und wo man stehen sollte! Und jeder der jetzt was anderes behauptet ist ein Feigling.
    Du bist nicht gut und deine Performance interessiert dich nicht? Schön für dich, aber das gibt dir nicht das Recht uns Andere zurück zu halten! -.-

Sie hätten den Parser einfach auf den Savage Raid und die dusseligen Puppen begrenzen können. Um uns Konsoleros wenigstens irgendetwas zu geben, um mal die eigene Leistung abzuklopfen, aber so ist es einfach nurnoch fies, weil SE doch genau über ACT und FFLogs bescheid weiß und das Konsolenspieler da benachteiligt sind und immer auf Hilfe anderer angewiesen.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Und woher weiss SE, dass die Schere der Spieler immer grösser wird?

Etwa doch nicht durch ACT und FFlogs?!
    Das wäre ja wohl die absolute Höhe...

Aber anscheinend werden die Klassen mit 4.0 stark vereinfacht.
    Mich nimmt es wirklich Wunder, wie das ausfallen wird.
    Das müsste ja noch einfacher als ARR gestaltet werden
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-20-2017 at 04:49 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Vor allem: Wenn sie ja mit 4.0 wirklich die Klassen grundlegend ändert, startet JEDER mit den gleichen Voraussetzungen ins AddOn, grade wenn es auch noch Leute gibt die rerollen.
    Wo wäre ein besserer Zeitpunkt zur Einführung eines "geeichten Parsers" als bei einem "Neuanfang"...
    Das sind halt wieder die üblichen Ausreden, die jeder hören will und wo die Leute "Ja" und "Amen" zu Yoshi sagen...

Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Das wäre ja wohl die absolute Höhe...
    This!! xD xD
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich warte eigentlich darauf, dass sie bei Spielen wie CoD/BF/CS die K/D abschaffen, da diese zu ner "toxic community" führen.
    Da geht die Schere zwischen gut und schlecht nämlich auch weit auseinander.
    Du kennst den Spruch von Äpfeln und Birnen?
    Ich habe zwar weder Call of Duty, Battle Field oder Counter Strike gespielt, aber UT, Halo und L4D2. Dort war es so das es nur bei PvP Matches eine Kill/Death Liste gab (UT mal ausgenommen). Wenn du PVP Komponenten zum Vergleich benutzt dann bitte auch mit den PvP Inhalten von FF14 und da gibt es auch eine
    K/D Auflistung.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Die brauchen kein ACT. Die Messinstrumente sind bereits in der Serversoftware drin. SE hat einen sehr genauen Überblick.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die brauchen kein ACT. Die Messinstrumente sind bereits in der Serversoftware drin. SE hat einen sehr genauen Überblick.
    Dann frage ich mich aber erst recht, warum ein Primae wie Zurvan für den normalen PF-Spieler (oder "Möchte-gern-Farmer) viel viel schwieriger gestaltet worden ist, als die 1% der guten Spieler weche das Ding wohl ohne Probleme abfarmen können... (So als Beispiel)
    Aber ich finde es gut, dass man versucht die DPS-Unterschiede wieder zu verkleinern.
    Sowohl DF als auch PF kann man momentan kaum Nutzen. Habe gestern wieder Zurvan "probiert", war ein Fehler. Gerade mal 1 Kill gab es in diesen "Farmgruppen".
    Aber hey, durch all diese Zurvan "Farmgruppen", habe ich doch schon insgesamt satte 2 Kills ergattern können!!! "WOW"
    Dieser Sch**** Primae... Es gibt wirklich keinen Primae, welchen ich mehr verachte, bzw. dessen unfähigen Spieler. Oder es liegt an den neuen Serverübergreifenden Gruppen... (man kennt sich ja jetzt nicht mehr)

PvP Event habe ich jetzt auch endlich durch, somit ist jetzt mehr oder weniger Ruhe vor Randoms.

Jetzt heisst es nur noch Patch 3.55 abwarten, bissel Raiden und auf Stormblood warten und hoffen, dass es wieder angenehmer wird im DF oder PF
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-20-2017 at 06:08 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die Frage ist wo ist der Sinn, die Schere zu verkleinern.
    Die meisten Inhalte sind ja nicht DPS abhängig.
    Nehmen wir jetzt mal einen Inhalt der 1800 DPS brauchen würde um den zu legen.
    Der Progress-Spieler macht 3000 DPS, der schlechteste 800.
    Verkleinerst du jetzt die Schere und der schlechteste Spieler macht auf einmal 2000 während der beste auf 3500 geht,
    müssen sie den Inhalt stark buffen, damit er immer noch ein Anspruch ist.
    Sonst fällt dir die komplette Progress-Community in den Rücken, die - zurecht - sagt, dass die Inhalte einfach zu leicht sind und von jedem Depp geschafft werden.
    Klar das Spiel soll casual-freundlich sein und auch neulings-freundlicher (wie soll das noch gehen, außer das jeder ein extra garuda egi zusätzlich bekommt), aber du musst doch immer noch Content liefern der Anspruchsvoll ist.
    Verkleinerst du die Schere, musst du höher ansetzen oder sehe ich da was falsch
    (0)

Page 76 of 92 FirstFirst ... 26 66 74 75 76 77 78 86 ... LastLast