Horrorgeschichten als Heiler:
WHM in Feast 8v8. Ende.
...
Lange Version: Fast jedes Match ist ne eigene kleine Horrorgeschichte. Vor allem wenn ich als WHM den Job für 2 Heiler übernehmen muss, weil der andere seine PvP-Skills nicht hat und/oder wegen jeder Kleinigkeit überfordert ist. Das sieht man dann, wenn ich gezwungen bin, kurz in Einstimmung zu gehen (weil 4 Leute mich am "feasten" sind) und (trotz 2. Heiler) die anderen Spieler plötzlich wie die Fliegen sterben.
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Von Team-Spielern, die sich (clever) hinter ne Wand stellen, blind in die Feindbasis rennen (alleine) oder panisch aus meiner Heil-Range laufen (vor allem aus meiner Barmherzigkeits-Kuppel), ist es immer das gleiche Trauerspiel.
Dabei habe ich in Feast 8v8 ein ganz großes Dilemma: Wenn ich DD spiele, sterbe ich sehr schnell, weil die Heiler [HOLZ!] sind. Spiele ich aber Heiler, ist der Schaden so unterirdisch schlecht, dass ich eher Out-Of-Mana gehe, bevor überhaupt etwas passiert. Es gab sogar Matches, da hatte das gegnerische Team nur 1 (!) Heiler gehabt, aber dafür sind nur unsere DDs gestorben xD

Reply With Quote