Page 139 of 256 FirstFirst ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 189 239 ... LastLast
Results 1,381 to 1,390 of 2560
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Horrorgeschichten als Heiler:

WHM in Feast 8v8. Ende.

...

Lange Version: Fast jedes Match ist ne eigene kleine Horrorgeschichte. Vor allem wenn ich als WHM den Job für 2 Heiler übernehmen muss, weil der andere seine PvP-Skills nicht hat und/oder wegen jeder Kleinigkeit überfordert ist. Das sieht man dann, wenn ich gezwungen bin, kurz in Einstimmung zu gehen (weil 4 Leute mich am "feasten" sind) und (trotz 2. Heiler) die anderen Spieler plötzlich wie die Fliegen sterben.

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Von Team-Spielern, die sich (clever) hinter ne Wand stellen, blind in die Feindbasis rennen (alleine) oder panisch aus meiner Heil-Range laufen (vor allem aus meiner Barmherzigkeits-Kuppel), ist es immer das gleiche Trauerspiel.

Dabei habe ich in Feast 8v8 ein ganz großes Dilemma: Wenn ich DD spiele, sterbe ich sehr schnell, weil die Heiler [HOLZ!] sind. Spiele ich aber Heiler, ist der Schaden so unterirdisch schlecht, dass ich eher Out-Of-Mana gehe, bevor überhaupt etwas passiert. Es gab sogar Matches, da hatte das gegnerische Team nur 1 (!) Heiler gehabt, aber dafür sind nur unsere DDs gestorben xD
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player

Is ma mal ein paar Tage nicht online verpasst ma hier die ganze Schlammschlacht -.- ach menno - sonst is hier eh nix los ausser - suchen dieses und jenes blabla
    (0)

Player

Sowas liebe ich total. ♥

Ein kurzer Run im Palast der Toten. Ich als Heiler und 3 weitere DDs (2 BLM als Elezen & Human und ein Ninja als Human). Darunter 2 Deutsche (BLMs) und ein Franzose (Ninja). Kaum war der Run gestartet, liefen gleich alle von mir weg, bevor ich Protes werfen konnte. Gut, dachte ich mir und warf dann halt für mich Protes und Steinhaut. 2 Min später beschwerte sich der Elezen BLM (eine Frau), dass ich doch bitte heilen soll und ich Protes werfen sollte. Ich schrieb ihr, sie hätte Protes gehabt, wenn sie nicht weggerannt wäre. Darauf kam natürlich keine Antwort. Egal, ich warf dann halt mal Protes, nach mehrfachen hin und her überlegen. Und wer war nicht dabei? Natürlich der Elezen BLM! Die lief nämlich auf der anderen Seite der Karte rum. Das machte sie auf jeder Ebene, wo ich mir schon dachte.... Wow... Das wird lustig.

Und so kam es wie es kam: der Elezen BLM starb. Ich rezzte sie und der andere BLM auch (mit der Totenleuchte), gleichzeitig. Bevor ich aber Protes werfen konnte, war der Ninja in ernsten Schwierigkeiten. Also zu ihm hin, geheilt und Protes geworfen. Und wer war schon wieder nicht da? Ja, Madam BLM! Again. Denn sie lief dann in einen anderen Raum und kämpfte dort weiter. Irgendwann schrieb ich ihr, dass sie sich echt mehr wundern braucht, wenn sie kein Protes bekommt, da sie ja ständig wegrannte! Dieses Mal antwortete sie mit: Wieso? Ich bin doch stehen geblieben!

Ja, einen kompletten Raum hinter mir. >__>
    Sie stand nämlich in der Mitte und kämpfte und ich war bei der GRP und heilte. Wäre echt der Wahnsinn, wenn der WHM urplötzlich mal 2 KM lang heilen könnte... *hust* Ich gab ihm ihr dann aber trotzdem mal Protes, bevor die kleine noch anfängt zu heulen.
    Naja, es kam dann zu einen verbalen Battle, denn ich schrieb ihr nochmals mit ruhigen und beschwichtigenden Worten, dass sie in Zukunft doch bitte bitte darauf achten soll, wer in der GRP ist und auch bei der GRP bleibt, denn dann würde sie nämlich auch Heal und Buffs bekommen, und sie würde dann auch nicht sterben.
    Und was folgte darauf? Eine wirklich pampige Antwort, welche eine hübsche Beleidigung für mich parat hatte: ahja bn das schon sehr oft gerannt aber da war keine so wie du eine zicke
    Es kam natürlich zum weiteren verbalen Schlagabtausch und eine wirklich... ähm... unnötige Aussage: du hast dein heiler niicht mal auf 60 also labber nicht so dumm rum

Womit ich mit folgender Aussage gegenhielt: Nur weil man ein paar 60er hat, heißt es noch lange nicht, dass man Pro ist! xD
    Anders ausgedrückt, nur weil einer mal keinen Heiler auf 60 hat, heißt es noch lange nicht, dass er zu unfähig ist, diese Klasse zu beherrschen. Denn oh Wunder... Der Palast der Toten stellt nämlich (fast) alle Skills jeder Klasse auf 60 zur Vefügung, womit man sich wunderbar beschäftigen und austoben kann! Naja, auf meine Aussage kam dann nur noch ein "ohh gott du zicke komm klar in dein leben" von ihr, woraufhin ich nach diesem Run einen netten Report absenden durfte.

Ich will nicht sagen, dass ich Pro bin, weil ich bin nie Pro in einem Game, aber ich kann immerhin von mir behaupten, dass ich weiß, wann ich heilen oder dmg machen muss. Und ja, ich bin ein wenig voreingenommen, wenn es um Protes geht. Entweder bleiben alle da und bekommen ihren Buff oder sie müssen zusehen, wie sie klar kommen. Was hätte die Dame gemacht, wenn ich ein Barde gewesen wäre? Hätte sie dann auch nach Protes geschrien? Ich weiß es nicht, aber ich denke mal, da hatte ich wohl jemanden aus der Kategorie: Ich habe 60er! Ich pro!

In diesem Sinne... Eine fröhliche Heilerzeit. ♥
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 02-19-2017 at 08:34 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Bevor man hier drauf antwortet, erstmal alle Screenshots machen, bevor der wahnsinnig ausgeglichene, immer recht habende und natürlich nie selber dran Schuld seiende , dass bei ihm ständig die Sache komplett eskaliert, Fortemps den Beitrag wieder löscht.

Kann ja schließlich nicht angehen, dass irgendjemand dir bei deiner sachlichen Argumentation nicht zustimmt. Dabei bist du doch ein soooo lieber, der immer freundlich und hilfsbereit ist. Nie kämst du auf die Idee, Leute grundlos zu beleidigen oder ausfallend zu werden. Und diese Toleranz! Boaaah, da muss ich mir ja glatt das Höschen festhalten. Du bist echt die Ruhe und Freundlichkeit in Person und es liegt natürlich niiiieee an dir, dass du ständig und übertrieben oft in solche Situationen gerätst. Du hast aber auch echt ein Pech, dass du ständig nur an diese pösen pösen Leute gerätst. Die schlimmsten Leute des ganzen Datenzentrums werden von SE gemeinerweise immer in deine Gruppe gesteckt. Dabei hast doch jetzt schon extra den Server gewechselt. Shiva ist aber auch Hort der Hölle.
    (1)

Player

Ich kann dir ja gerne den Screenshot zu diesem Gespräch zeigen, aber das würde leider gegen die AGBs verstoßen, genauso wie dein unnötiger Angriff auf meine Person.
    Naja, klär erst mal deinen hormonellen Haushalt, bevor du meine Person angehst. Ich rate dir auch außerhalb des Internets ein paar gute Freunde zu suchen, bevor du hier wildfremde Person angreifst, mit denen du noch nie gespielt hast. Egal, ist ja typisch der Aggro Gordon, der nichts anderes kann als zu flamen, weil es ihm sonst zu langweilig wird.

Ich mach mal etwas Sinnvolleres, um dein Geschwafel nicht mehr lesen zu müssen. Du darfst jetzt mit 3 weiteren Flamern auf der BL kuscheln gehen; vielleicht wird es dein Leben etwas erhellen.

Damit du es auch gleich begreifst, beende ich dieses kleine verbale Battle mit dir. Du darfst weiter im Sandkasten spielen und ich geh weiter leveln. ♥
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Man kann aber auch anderen Spielern IG mit einer Anzeige wegen Cyber-Mobbing drohen um andere mundtod zu machen. Dazu bedarf es keiner BL.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Mich würde interessieren welches Geschlecht der andere Schwarzmagier und der Ninja hatte und ob es sein kann das es auch deren echtes Geschlecht im rl ist, das hat viel mit Statistik zu tun, leider kann man nur schätzen und raten.
    Ich habe oft von weiblichen Elezen gehört, welche Schwarzmagierin sind und sich unter aller Sau benehmen. Oft kommt noch hinzu das diese weiblichen Elezen dann auch noch von Mischlingen gespielt werden, zB deutsch-französisch und dann hat man die schlechten Eigenschaften von beiden Seiten auf einer Person und diese ist oft eine Frau und dann kann es echt heftige Zickenkriege geben.
    Da kann man echt Mitleid haben wenn man mit sowas in einen Dungeon landet ^^
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wenn man das verbale Battle beenden möchte, dann zählt aber auch dazu, dass man es wirklich lässt. Und nicht noch auf anderen Plattformen anschreiben und beleidigen. Das wackelt jetzt schon so an meinem Bild von dir als ausgeglichenen ruhigen sachlichen Menschen. Menno, jetzt bin ich echt etwas traurig. Da geht er hin, der letzte strahlende Prinz. Mit seiner ruhigen und bedachten Art. Der die Menschen zusammenbringt, sie vereint und ihnen letztendlich den Frieden bringen wird.

Aber ich hab mich bestimmt nur getäuscht. Das war bestimmt jemand ganz anderes, der nur deinen guten Ruf ruinieren wollte. Das passt doch so gar nicht zu dir.

#wiederHoffnungimHerzen
    #FortempsFriedensnobelpreis2018
    #TransformersFürAlle
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player

Die BLMs waren beides Frauen und der Ninja ein Mann. Ich gehe immer vom InGame Geschlecht aus, so viel sollte man eigentlich selbst wissen. o.ô
    Wie gesagt, ich kann verstehen, wenn ein Heiler mal Protes vergisst oder nachwerfen muss, aber sich zu beschweren und dabei ständig wegzulaufen, ist weder nett, noch angebracht.
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 02-19-2017 at 10:08 PM.

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    welche Ebene wars denn?
    Welche Waffe hatte der Typ?

wenn einer mit 99/99 rumeiert dann soll er bis Ebene 60 rum nicht allen anderen hinterherduppeln sondern gefälligst an Kreuzungen seinen eigenen Raum machen. Geht viel schneller.

und Protes castet man wenn man am Portpunkt ist. Reicht genau für den Cast, und da stehen alle beieinander. 1 Ebene wird man auch ohne Protes überleben.

Natürlich hat man nicht rum zu jammern wenn man vor dem Protescaster weg spaziert. Obige beiden Aussagen sind allgemein als gut gemeinte Tipps zu verstehen, so halte ich es zumindest im Palast, aber das kann jeder anders denken.

um auch was bei zu tragen
    ich will grad meinen Astro hochleveln. Dann hab ich Tank / DD / Heal im Gepäck und bin variabel.
    Tank funktioniert gut, Heal / DD muss ich noch bisl richtig reinkommen, grad was DoTs nicht auslaufen lassen angeht oder eben auch Karten / Heilungen mit Bussprediger wechseln und so, das will geübt werden.

gut, dachte ich, halbe Stunde dann lieber Heiabettchenzeit machen, Steinerne Wacht sollte noch gehen.
    mmh...
    vorab... 2 Wipes waren wegen mir. 1x hab ich mich verklickt, Tank starb weil ich statt Harmonieaspekt den Helios gedrückt hab (was halt nicht gereicht hat) und das zweite mal kriegte der Tank keine Heilung obwohl ich durchgeheilt hab!! Mein Gedankengang war etwa "hmm ... was... wieso geht das nicht? *blick zur Buffleiste* nein, Bussprediger ist aus!! Vielleicht fester drücken... nein, geht auch nicht, tankt tot, oh, ich hab ja noch das Exegoron im Target" ....
    ja also ... ich bin da nicht über alle Zweifel erhaben. Hab mich auch entschuldigt das ich halt noch ein wenig training brauch, alles kein Ding. Danach gings auch.
    Der Tank allerdings ....
    jeder Pull war ein Bodypull. Nie hat er sein Tomahawk geschmissen.
    Defstance war an, Defskills hat er genutzt, dennoch hab ich den heilen müssen... ich war kaum am Schaden machen. (was mich allerdings nicht stört)
    Jeder hatte dauernd Aggro
    Tank ging gerne in irgendwelche Seitenräumchen ohne das man das wirklich realisiert hat und pullte dann schonmal obwohl der Rest schon ein wenig weiter ging... was meist auch in 1-2 Toten geendet hat.

es war echt ... also ... *sfz* Wir haben wirklich alle nicht so geglänzt. Aber, ich main ja selber Krieger, hab versucht ein paar Aggrotipps zu geben (steinerne Wacht hab ich schon ein paar mal getankt, ging immer problemlos) ... aber es ging einfach nicht. Naja er hats aber auch nicht umgesetzt...

irgendwann fragte der Ninja: "why do we suck so much?" ... er hatte recht. Es war echt mühsam.
    Vor jeder Mobgruppe hat man Angst das wieder einer stirbt.
    Das gute war immerhin, keiner ist geleaved, und wir habens dann durchgezogen. Wohl alle zu stur. Der ganze Run dauerte dann ne Stunde, naja... ich denke, mich als unroutinierten Heiler und der Tank der eben auch (noch?) nicht wirklich gut war, und schon reichte es für ein kleines Wipefest.

Mich hat dann schon genervt das ich 3x hintereinander Speer gezogen hab und solche Sachen. *augenroll*
    (0)
    Last edited by CafPow; 02-19-2017 at 11:31 PM.

Page 139 of 256 FirstFirst ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 189 239 ... LastLast

Tags for this Thread