Page 7 of 11 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 107
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Syntafin View Post
    Gibt es auch eine Möglichkeit seine Jacken aufzuhängen ?
    Ja, wir haben eine Gaderobe
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich hoffe doch mal in diesen beiden kleinen Catering Bereichen gibt es nicht nur billiges Fastfood (zu hohen Preisen) sondern auch was richtiges, wie z.B. ein paar japanische Spezialitäten oder das was ich auf Bildern aus dem Eorzea Cafe gesehen habe.

In dem Survival Guide wird immer nur von "Snacks" gesprochen. Das fände ich schon ein wenig dünn bei einer fast 12 Stündigen Veranstaltung.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Hier schufte ich zwar nicht, aber unser Fan Festival Ambassador Kuplipo, schaut zu wie aufgebaut wird

Würde bei uns auch gern ein "Trials of Bahamut Escape Room" haben...
    Kuplipo ist ja auch ein Post-Mogry, ich hoffe er vergisst nicht den Brief mit dem Wunsch zuzustellen
    (0)
    Last edited by Yukiko; 02-18-2017 at 03:29 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich hoffe doch mal in diesen beiden kleinen Catering Bereichen gibt es nicht nur billiges Fastfood (zu hohen Preisen) sondern auch was richtiges, wie z.B. ein paar japanische Spezialitäten oder das was ich auf Bildern aus dem Eorzea Cafe gesehen habe.

In dem Survival Guide wird immer nur von "Snacks" gesprochen. Das fände ich schon ein wenig dünn bei einer fast 12 Stündigen Veranstaltung.
    Man soll ja Bändchen bekommen, mit denen man die Veranstaltung verlassen und damit auch ausserhalb Mittagessen kann, natürlich wäre es mir auch lieber das müsste man nicht unbedingt.
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Wünsche euch viel Spaß auf dem Fanfest. Durch Krankheit und dem falschen Buchen des Hotels kann ich leider nicht kommen, aber ich hoffe doch das der Rest die Zeit dort genießt.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Kartoffel_Katze's Avatar
    Character
    Kilia Bardric
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 63
    Guten tag, ich hätte da eine kleine Frage.

Und zwar, wie oder wo bekommt man den Code für die ingame bonusgegenstände? In meinem Goodie-bag ist leider nichts dergleichen enthalten, es gibt auch Fotos vom ffff in las vegas, wo diese im Goodie-bag enthalten sind.
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo Kartoffel_Katze,

Ich habe mal am Infostand nachgefragt:
    Die Codes werden dir nach dem Event via E-Mail zugestellt.

Liebe Grüße,
    Devevolos
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Man soll ja Bändchen bekommen, mit denen man die Veranstaltung verlassen und damit auch ausserhalb Mittagessen kann, natürlich wäre es mir auch lieber das müsste man nicht unbedingt.
    Das war auch nötig. Der Caterer ist ja unterste Schublade.

Hoffentlich kommt man morgen auch in den Skyline Plaza zu den Futterkrippen.

Toll wäre es, wenn man als Fanfest Besucher auch Zugriff auf das Stream Archiv hätte.

Und wo ist Lallalingo abgeblieben?

Ich hoffe auch, dass der Proto Ultima Kampf auf dem Fanfest eine gekürzte Fassung war. Mit i250 waren die Chars schon recht niedrig ausgestattet. Trotzdem hat der Kampf keine 3 Minuten gedauert.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 02-19-2017 at 06:09 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Den ersten Tag fand ich interessant und entspannt mit einem schönen Abschluss, Abends dem Konzert.

Lallalingo ist einmal an mir vorbeigerannt, KarstenS, sie war also schon irgendwo anwesend.

Einige Impressionen :

https://abload.de/img/imgp0661ojj3p.jpg
    https://abload.de/img/imgp0668nhkeg.jpg
    https://abload.de/img/imgp0676mnk7i.jpg
    https://abload.de/img/imgp0806tqjml.jpg
    https://abload.de/img/imgp08213hkx8.jpg
    (0)
    Last edited by Chocolo; 02-19-2017 at 07:13 AM.

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Für 1 Tag war es sehr genial morgen noch tribal Roulett schaffe dann habe ich alles durch . Goldsauer gats geniale Idee
    (0)

Page 7 of 11 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast