Und wo ist die "Bag"?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Hallo,[...]
Aber wichtigere Frage: Vor ein paar Tagen kam ja eine Mail raus für ein RMV Kombi-Ticket für Samstag + Sonntag. Yay!
Auf dem Ticket selber steht jetzt aber:
Gültig vom 18.02.2017 04:00 bis Betriebsschluss
Ist das jetzt einfach nur eine seltsame Formulierung? Denn das liesst sich als ob das Ticket nur Samstags gültig ist
ich habe mal nachgehakt und keine Sorge das Ticket gilt für Samstag und Sonntag wie versprochen! Die Formulierung ist leider etwas missverständlich.
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
Hallo alle zusammen,
nicht mehr lange und das Fan Fest geht los! Wir sind schon hier am Aufbauen, aber haben für euch schon mal einen Survival Guide mit Informationen zusammengestellt!
Bis Samstag!
Ich hätte jetzt gedacht, du bringst uns ein Foto, auf dem es so aussieht, als würdest du schwer schuftenHallo alle zusammen,
nicht mehr lange und das Fan Fest geht los! Wir sind schon hier am Aufbauen, aber haben für euch schon mal einen Survival Guide mit Informationen zusammengestellt!
Bis Samstag!![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Lallalingo Ihr solltet im Aufbaustress keine Artikel nebenher auf dem Loadstone schreiben. Da schleichen sich nur Fehler wie diese hier ein:
Datum & Uhrzeit
Sonntag, den 29. Februar um 10:30 Uhr (MEZ)
* Änderungen der Ausstrahlungszeit vorbehalten.
Zum einen gibt es den 29. Februar dieses Jahr gar nicht und zum anderen ist das Fan Fest bereits an diesem Wochenende und laut Zeitplan kommt der Brief des Produzenten am
Deshalb mal Bitte den Fehler im Loadstone Artikel vom 29. zum 19. Februar ändern.Sonntag, 19. Februar, 2017
10:30 (MEZ): Eorzea Fragerunde Brief des Produzenten LIVE Spezial
Danke!
PS:
Ich freu mich schon auf Morgen und Übermorgen!![]()
Hach schade, ich wollte gerne noch einen extra Tag im Februar haben dieses Jahr, weil der Februar immer so kurz istLallalingo Ihr solltet im Aufbaustress keine Artikel nebenher auf dem Loadstone schreiben. Da schleichen sich nur Fehler wie diese hier ein:
Zum einen gibt es den 29. Februar dieses Jahr gar nicht und zum anderen ist das Fan Fest bereits an diesem Wochenende und laut Zeitplan kommt der Brief des Produzenten am
Deshalb mal Bitte den Fehler im Loadstone Artikel vom 29. zum 19. Februar ändern.
Danke!
PS:
Ich freu mich schon auf Morgen und Übermorgen!.
Da mein Antrag aber nicht durch kam, habe ich den Fehler weitergeleitet.
Danke für den Hinweis und bis morgen!
Gibt es auch eine Möglichkeit seine Jacken aufzuhängen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.