Page 7 of 11 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 105
    Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    ...
    Also im englischen Forum hättest du dafür bestimmt schon eine vierwöchige Gedenkpause erhalten wegen Neulingsbashing
    ...
    Neulingsbasing? Ich schrieb doch aus gutem Grund!
    Neulinge werden mehr und mehr fordernder und unverschämter.
    Das fängt damit an, dass man sich als Mentor vorschreiben lassen muss, welche Mobs man zu pullen hat, oder dass in Prüfungen Neulinge einfach nichts machen - der Mentor kann ja machen.

Wenn das Unternehmen auf solche Leute aufbaut, dann bin ich halt geschäftsschädigend. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass auch ich seit über 2 Jahen meinen Beitrag zahle und ebenfalls der PFlege bedarf, da ich ja alles schon gesehen habe und mich schnell die Langeweile plagen könnte....

Und bevor das untergeht:
    Meine Wünsche zu Stormblood sind vor allem auch das Beibehalten des guten Balancing der neuen und vorhandenen Klassen.
    Mehr Belohnungen für Handwerker und Sammler, sowie eine Verbesserung der Spielerehrungen nach tatsächlichen Leistungen (schwer umsetzbar - ich weiß).
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich will Ananta als spielbare Rasse haben. Oder wenigstens nen schlangenähnlichen Unterkörper für meine Au Ra! Von mir aus werden die Schuhe halt dann nicht mehr angezeigt, das stört mich nicht. Ananta or Riot!

Und damit die Viera-Fanboys glücklich sind: Miqo'te kriegen ne neue Subrasse mit Hasenohren und Hasenbommel (Chaser of the Stars, Sternfell) >: D

Und wenn die Beschwörer ihre Egis projezieren dürfen, dann will ich das auch für den Laufaufsatz vom Maschinisten haben! Oder wenigstens "Des Kaisers neuer Laufaufsatz". Aber jetzt nicht im Sinne davon, dass ein Karfunkel vor meinem Lauf schwebt (Postal lässt grüßen) >: (
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Hmm hab was vergessen zu meinem 1. Posting: ich will mehr uncut-szenen....lass den arm von raubahn blutig durch die gegend fliegen oder wie beim ende der Dunkelritter-Story (Achtung spoiler)

Köpfe rollen

Zudem vermiss ich längere und bessere events, kein kleinkind blabla und 2 minuten events.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Hmm hab was vergessen zu meinem 1. Posting: ich will mehr uncut-szenen....lass den arm von raubahn blutig durch die gegend fliegen oder wie beim ende der Dunkelritter-Story (Achtung spoiler)

Köpfe rollen

Zudem vermiss ich längere und bessere events, kein kleinkind blabla und 2 minuten events.
    Ich glaube nicht, daß die USK Freigabe, in dem Fall, bei 12 bleiben würde.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Ich glaube nicht, daß die USK Freigabe, in dem Fall, bei 12 bleiben würde.
    Ich wäre aber auch dafür. Es handelt sich nur um Blut. Wenn sich ein Kind in den Finger schneidet kommt auch kein grünes oder weißes Blut raus. Sondern rotes. Warum soll das in Spielen anders sein. Als Kind würde mir das komisch vorkommen. Und ich glaube nicht, dass ein 12-jähriges Kind noch nie Blut gesehen hat.
    Aber das ist ein Thema, welches man an anderer Stelle ausführlicher besprechen kann.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Ich wäre aber auch dafür. Es handelt sich nur um Blut. Wenn sich ein Kind in den Finger schneidet kommt auch kein grünes oder weißes Blut raus. Sondern rotes. Warum soll das in Spielen anders sein. Als Kind würde mir das komisch vorkommen. Und ich glaube nicht, dass ein 12-jähriges Kind noch nie Blut gesehen hat.
    Aber das ist ein Thema, welches man an anderer Stelle ausführlicher besprechen kann.
    Es geht nicht nicht um Blut sondern um blutige Extremitäten und Köpfe die abgeschlagen werden. Selbst USK16 ist dann noch recht optimistisch.
    Ich glaube aber nicht das so etwas zu Final Fantasy passt. Ich hab zwar nicht alle Teile gespielt (VIII,IX,X,X-2 komplett sowie XII und XIII zum Teil) aber an "extreme" Gewaltdarstellungen, wie abgetrennte Arme und Köpfe die durch die Gegend fliegen, kamen, soweit ich mich erinnern kann, eigentlich nie vor.
    (0)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Wie schon vom OP beschrieben, würde ich mir ein verbessertes System zum erlernen der Klassen wünschen. Es ist wirklich erstaunlich, wie oft man hört, das Neulinge keine Ahnung haben, wie und wo sie an ihre Jobkristalle kommen oder ihre Jobspeziefischen Fähigkeiten freischalten. Dazu dann noch eine grundsätzliche Anleitung der Rotation oder dem Opener, damit wäre wohl schon einiges geholfen.

Dazu wäre es ganz gut, wenn SE sich da nochmal was anderes zum bestehenden Housing System einfallen lässt. Es ist aus meiner Sicht nichts halbes und nichts ganzes. Einzelne Personen die ein großes Haus haben und Gilden die nicht mal ein kleines bekommen!?
    Naja und dann noch diese Apprtments die auch wieder nur ein Abklatsch eines Gildenzimmers sind. Ist echt schade das hier so wenig Kreativität rein gesteckt wurde.
    Häuser im mittleren Stil für einzelne Personen. Müssen ja nicht mal nen Keller haben oder ein oberes Stockwerk. Für Gilden dann das bestehende System, vielleicht mit etwas mehr Slots für große Häuser.

Individuellere Gestalltung des eigenen Charakters. Wie die meisten, würde ich mir wünschen, dass ich meinem Krieger des Lichts mal andere Ohren oder Hörner zu nem Gesicht geben kann. Mehr Möglichkeiten zu Individualisierung der Größe und Form wären auch nicht schlecht.

Glamour Inventar in dem alle bisher gesammelten Gegenstände gespeichert wurden und man sie immer wieder daraus Projezieren kann. Das würde auch den Platzmangel im Inventar begrenzen. Wurde auch schon sehr oft hier im Forum angesprochen. Wäre also vielleicht mal einen gedanken wert.^^

Das sind nur ein paar Sachen die ich mir wünschen würde. Hoffe irgendwas lässt sich davon mal umsetzen. :P
    (3)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Sixthsoul View Post
    1. Jobkristalle
    2. Housing
    3. Charakter gestaltung
    4. Glamour
    Zu 1 muss ich widersprechen. Ein großes rotes Questsymbol über dem Kopf des NPCs bei dem du gerade eben deine Klassenquest abgegeben hast sollte eigentlich genug Neugierde wecken um sie wenigstens mal anzuklicken...
    Da müssen die Neulinge halt mal die "Ich will alles in meinen P*p* geschoben bekommen"-Attitüde ablegen und Eigeninitiative zeigen. (Hat bei uns ja auch irgendwie geklappt und da sahen noch alle Quest-Symbole, außer MSQ, gleich aus.)

Bei 2 - 4 bin ich ganz bei dir.
    Hoffe, dass meine Frage bezüglich des "Glamour-Albums" aufgenommen wird. >.<"
    Es sollte getrennte FC-/Privatplots geben. (Nicht in getrennten Gebieten, aber ein Plot sollte entweder FC oder Privat sein und das sollte nicht geändert werden können.)
    Mehr M/L Häuser für FCs und eventuell sogar die Möglichkeit auf ein Upgrade von S auf M! (Müsste man wahrscheinlich die Wohngebiete wie sie jetzt bestehen umstrukturieren, damit genug Platz da ist, denke aber das ist machbar.)
    Apartments weiter ausbauen: 2ter Raum + Balkon/Terasse/Mini-Garten wo ca 10 Items Platz finden.
    Nahezu alle Housing-Items sollten färbbar sein. Im echten Leben kann ich auch fast jedes Möbelstück mit Farbe anpinseln. :< (Stoffe/Bezüge von Sofas/Stühlen/etc und spezielle Primae Figuren/Brunnen/whatever mal abgesehen)
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 02-14-2017 at 06:20 PM.

Player
    D4mn1t's Avatar
    Character
    Olivette Rozier
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und wenn die Beschwörer ihre Egis projezieren dürfen, dann will ich das auch für den Laufaufsatz vom Maschinisten haben! Oder wenigstens "Des Kaisers neuer Laufaufsatz". Aber jetzt nicht im Sinne davon, dass ein Karfunkel vor meinem Lauf schwebt (Postal lässt grüßen) >: (
    Probier mal /gbarrel aus
    (0)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    @AmeliaVerves

Hast ja Recht, sind halt meine Wünsche. :P
    Mit tun die armen Neulinge nur immer leid, die völlig verwirrt durch Limsa oder Gridania laufen und mit Level 60 immer noch Thaumaturge oder Waldläufer sind. xD
    (0)
    Last edited by Sixthsoul; 02-14-2017 at 07:33 PM. Reason: Linksschreibfehler

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Page 7 of 11 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast