Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Und dann am Besten das Item noch handelbar machen, damit auch "Nicht-Raider" es erhalten können
Stell dir die Hexenjagd vor :3
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Das ist einer, wenn nicht der beste Vorschlag bisher, wie ich finde.Also meiner Meinung nach sollten sie einfach den Schwierigkeitsgrad der Instanzen/Primae/Raids weiter unterteilen und zwar in 3 Kategorien die es bisher auch schon gab nur eben leicht anders:
NM/HM/EX ist hier das Stichwort.
Sein wir doch mal ehrlich. Normal und Hardmodes werden doch mittlerweile in einen Topf geworfen und sind Einheitsbrei.
In Instanzen ist es ein ständiges „Pull-until-wall/nuke Boss/repeat“ und bei den Primaes kann man so ziemlich in allem stehen bleiben und es passiert doch nichts.
Da diese Modi einfach gähnend sind, werden die Extreme zwar schwerer, aber auch nicht wirklich hart.
Ich verstehe nicht, warum man den Casuals nicht einen Content bietet, in dem sie eben auch mal knabbern, der aber nicht so schwer ist,
dass sie wie Raid-Spieler 3x3Std die Woche mit festen 8er Gruppen gehen müssen und dafür den „hardcore“ –Spielern auch anderen Content als nur die 4 Raids.
Was wäre, wenn der Normalmodus ein klein wenig mehr fordern würde, sodass es nicht nur brain-afk button-smash ist?
Was wäre, wenn der Hardmode das „neue“ Endgame für Casuals ist (Schwierigkeitsgrad sehe ich da so bei A9S/A10S, welcher ja wirklich machbar ist, wie ich auch von casual playern weiß).
Das würde dann auch die neue Relic interessanter machen, wenn sie „Dungeons und Primaes“ fordert, die dann eben im HM gelegt werden müssen.
Und dann eben die Extreme wirklich extrem sind, die fordernd sind, die dich packen und Zeit und Skill brauchen. Einfach mal einen fetteren Cut zwischen den beiden Spiel“typen“,
der aber nicht dafür sorgt, dass man beide einfach „trennt“, sondern dafür, dass ALLE einen fordernden Content bekommen.
Dazu würde ich die NM’s/HM’s von Grund auf vom ILvl her cappen, sodass nicht Raidspieler hohes Gear in Extreme farmen, nur um dann durch HM’s zu rushen.
Bestes Beispiel sind doch immer die Experten-Runs. Die dauern von Woche zu Woche weniger lang, da jeder seine Ausrüstung pusht. Ebenso die ersten HW Primae.
So kann man im höheren Content auch höheres Gear droppen lassen, OHNE das es Auswirkungen auf den Normalen Content hat bzw. es nur Auswirkungen auf den Extreme Content hat.
Oder man führt eben auf dem Raid-Gear einen Stat wie PvP-Moral ein, der sinnvoll deine Stats im Raid pusht, im normalen/hm Content nichts bewirkt.
spiel verderbergönnt den nicht progress spinner auch mal was
da fällt mir auch noch was ein für das mentoren system
man soll eine schwere prüfung machen damit man sein krönchen behalten darf
Das habe ich eh schon abgelegt wegen unverschämter Rückkehrer und Neulinge
Na na na, Yoshia hat mehr als einmal deutlich gemacht das die wichtigsten Spieler die Neulinge sind und alles dafür getan werden muss das die Neulinge so schnell als Möglich nach vorne kommen.
Du kannst doch hier nicht öffentlich gegen die Firmenphilosophie des Herstellers antreten
Also im englischen Forum hättest du dafür bestimmt schon eine vierwöchige Gedenkpause erhalten wegen Neulingsbashing
So und Wünsche für Stormblood?
Hoffentlich funktioniert der download![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.