Page 138 of 256 FirstFirst ... 38 88 128 136 137 138 139 140 148 188 238 ... LastLast
Results 1,371 to 1,380 of 2560
    Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Tschüüüüüss
    Bis in 1-2 Monaten.
    eher nie wieder.
    (0)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    Elefant im Porzellan-Laden, der alles umwirft, um dann ein "Bitte nicht kaputt machen" Schild aufzuhängen
    Ich muss mittlerweile nur noch lachen. Wie ein kleines Kind.
    Alleine das du meinen Gottkomplex tatsächlich für real hältst und mich für einen Rassisten.

Das du mein Beileid noch für deine Schlammschlacht nutzt, ist einfach nur so unfassbar ridiculous..

Dann lass es jetzt wieder zu "Horrorgeschichten für Heiler" werden, die DU zu einer "Horrorgeschichte für Forum-Mitglieder" gemacht hast.
    Upsi, da hab ich dir wohl wieder die Schuld gegeben. Leb damit =*

Tata Hanib...eh Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich muss mittlerweile nur noch lachen. Wie ein kleines Kind.
    Alleine das du meinen Gottkomplex tatsächlich für real hältst und mich für einen Rassisten.

Das du mein Beileid noch für deine Schlammschlacht nutzt, ist einfach nur so unfassbar ridiculous..

Dann lass es jetzt wieder zu "Horrorgeschichten für Heiler" werden, die DU zu einer "Horrorgeschichte für Forum-Mitglieder" gemacht hast.
    Upsi, da hab ich dir wohl wieder die Schuld gegeben. Leb damit =*

Tata Hanib...eh Blacky
    irgendwann wirst auch du kleines kind erwachsen. block und auf nimmer wieder.
    (0)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Palast der Toten mit meine Astro, meiner Freundin und nen Kumpel drin. Ebende 81 und Krieger Tank kam Random rein. Wir dachten uns "super wird enstapnnt". Tja nach 2 bis 3 unnötigen Situationen bat ich nett im Chat das der Krieger bitte aufhören möge alle auszuweichen da nicht jeder es hinbekommen (PS3 Nutzer haben da gerne mal ein Anzeige problem bzw. ich bin da nicht immer clever beim umgehen). Antwort von Ihm "You stupid cunt. Shut up und do your Job".

Ticket ging sofort raus und ich bin aus dem Inhalt gegangen.
    Stimmt, ich gehe auch immer raus wenn ich mit zwei Kumpels in einem 4-Mann-Inhalt bin und der Random sagt: "Du bist doof"
    Wieso sollte man ihn auch kicken...

Wo sind diese ganzen Spieler, die einen so arg beleidigen? Das soll ja angeblich der allgemeine Umgangston sein D:
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wow, dieses Cloud7 Ding ist jetzt 1.5 Jahre her, und noch immer holst du es immer und immer wieder hervor. (Ich weiss ja nicht mal mehr genau was da wirklich los war lol)
    Warum nicht einfach ruhen lassen? Bist du so extrem nachtragend? oO
    Bzw. ich weiss sowieso nicht mehr was wir anscheinend "falsch" gemacht haben xD

Solche Beleidungen sehe ich in den Inhalten sehr sehr selten, was mache ich mir vor, eigentlich sehe ich sowas nie.
    Nichtmal als ich mit meinem Troll-Thaumaturg unterwegs war, welcher eine Zufallsrotation gefahren ist und ein F hatte, kamen irgendwelche beleidigungen geschweige denn Kicks.

Und falls doch, sowas soll und darf man nicht ernst nehmen.
    Einfach ignorieren oder mit einem guten Spruch kontern.

Blacky du bist übrigens voll der Noob!
    Das geht dir jetzt so hart an die Nieren, dass du das Spiel deinstallierst und dir den Kopf zerbrichst!
    (3)
    Last edited by Arg0n; 02-13-2017 at 06:54 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Tief in dir hast du einen kleinen SoaX den du nicht bemerkst.
    Scheint wohl so
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    eher nie wieder.
    Das ist Schade Sensei, niemand bringt das Forum so gut zusammen wie du.
    Wobei noch ein paar Gesichter fehlen.

Wie haben Sero, Ilan, Sakura, Grimmjow, Argon, Blacky, Hundenippel und Soax
    Traumhaft.
    (2)
    Last edited by SoaX; 02-13-2017 at 07:10 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hundenippel
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Nope. Nope. Nope. Das war zuviel für den kleinen Gordon. Eindeutig zu viel Schwachsinn für nen Montag, komplett das Hirn zerpflückt.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Also... ich als Frau bin eine Meisterin im "künstlich Aufregen" (würde behaupten ich hab da schon die ein oder andere Goldmedaille geholt ), aber DAS ist sogar MIR zu viel. xD

Back to topic:
    Gestern, Sohm Al NM, ich: Astro lvl53, ilvl: viel zu niedrig (lvl 50 Zeug aus Ishgard). DDs beide erstes Mal drin (BRD und NIN), Tank leaved instant. xD
    War schon der erste Höhepunkt.
    Dann kam aber sehr schnell (2 Minuten oder so) ein neuer Tank, DRK lvl60, rennt los und pullt eine rieeesen Gruppe, Schaden niedrig, ich mit miesem Gear und Pech bei den Karten = Wipe.
    Ok... er pullt weniger, wir kommen so halbwegs ok durch auch wenn es etwas dauert.
    2ter Boss war schwierig aber machbar, doch dann kommt der letzte Boss...
    Ok, DDs wissen nicht was zu tun ist, wir wipen, naja, dumm gelaufen, ich Mechanik erklärt und wieder rein. Der Barde ist echt fix und setzt gleich um was ich erklärt habe, Erleichterung bei mir.
    Doch der Ninja... tankt den Boden... den gesamten Fight über... hat lange gedauert und ich bin echt kein guter Astro... irgendwie hat's trotzdem geklappt. Spaßig war das aber nicht mehr!
    (1)

Page 138 of 256 FirstFirst ... 38 88 128 136 137 138 139 140 148 188 238 ... LastLast

Tags for this Thread