Page 5 of 11 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 107
    Community Rep Lallalingo's Avatar

Fan Festival 2017 in Frankfurt Livestream kann jetzt erworben werden!

Hallo alle zusammen!

Es gibt Neuigkeiten, denn ihr könnt den Fan Festival 2017 Frankfurt Livestream ab heute erwerben!

Click image for larger version

Name:	DE.jpg
Views:	87
Size:	15.5 KB
ID:	4020

Einzelheiten zum Livestream
    • Preis: 29,99 €
      *Andere Steuern oder Wechselkurse könnten je nach Standort anfallen. Das kann einen Effekt auf den Preis haben.
    • HD-Auflösung
    • Alle Bühnenveranstaltungen sind in Japanisch und Englisch
    • Erhaltet den exklusiven Bonusgegenstands-Code für das Fan Festival 2017 in Frankfurt Yuna-Puppe und wählt zwischen dem Zanarkand Abes-Kostümset oder dem Hohen Medium-Kostümset
    • Schaut euch das archivierte Material nach der Veranstaltung bis zum 31. August 2017 an
    • Gehostet auf der offiziellen Fan Festival 2017 Frankfurt Livestream-Webseite (http://ffxivfanfestivalfrankfurt.cleeng.com)

Fan Festival 2017 in Frankfurt Veranstaltungsprogramm

Tag 1
    Samstag, 18. Februar, 2017
    • 10:30 (MEZ): Naoki Yoshidas Keynote-Präsentation
    • 13:30 (MEZ): The Art of Eorzea
    • 16:00 (MEZ): Cosplay-Wettbewerb
    • 17:00 (MEZ): Art School
    • 19:00 (MEZ): Piano-Konzert

Tag 2
    Sonntag, 19. Februar, 2017

• 10:30 (MEZ): Eorzea Fragerunde Brief des Produzenten LIVE Spezial
    • 12:30 (MEZ): When Musicians Collide
    • 14:30 (MEZ): PvP-Turnier
    • 18:30 (MEZ): Artwork Reveal
    • 19:00 (MEZ): Konzert (The Primals)

Das Bühnenprogramm des Fan Festivals 2017 in Frankfurt wird auf Japanisch und Englisch gehalten. Das archivierte Material wird auch nach Abschluss des Fan Festivals verfügbar sein. Es kann zu Verzögerungen kommen, bis die einzelnen Aufzeichnungen verfügbar sind.

Wie kann der Livestream erworben werden:

Besucht einfach die Livestream-Seite und folgt den Instruktionen, wie ihr euer Ticket kaufen könnt oder klickt hier für eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung.
    Eure Bestellbestätigung beinhaltet den Bonusgegenstands-Code und Details, wie ihr ihn einlösen könnt (dies kann auch hier nachgelesen werden). Bitte beachtet, dass nur ein Fan Festival 2017 Frankfurt Bonusgegenstand pro Service-Account eingelöst werden kann. Ihr könnt zum Beispiel nicht einen Gegenstandscode, den ihr auf dem Event erhalten habt und den, den ihr für den Livestream erhalten habt, auf einem Service Account einlösen.

Bitte beachtet:
    • Die Inhalte des Las Vegas, Tokyo und Frankfurt Fan Festival-Livestreams unterscheiden sich und jeder Livestream wird einen anderen Begleiter-Bonusgegenstands-Code beinhalten.
    • Bitte beachtet, dass der Frankfurt-Livestream keinen Zugriff auf die anderen Fan Festival Livestreams gewährleistet.
    • Das archivierte Material zusammen mit dem Bonusgegenstands-Code, kann nicht nach dem 31. August, 2017 gekauft werden.
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Community Rep Lallalingo's Avatar

Meldet euch für das The Feast PvP-Turniers auf dem europäischen Fan Festival!

Hallo alle zusammen!

Da die Anmeldefrist für das PvP-Turnier auf dem Fan Fest bald ausläuft hier zur Erinnerung ein paar Details!

Wenn ihr ein Ticket für das Fan Festival in Frankfurt habt und eure Fähigkeiten unter Beweis stellen (und tolle Preise gewinnen) möchtet, ist nun die Zeit gekommen euer Team zu versammeln und euch zu registrieren!

Die Registrierung ist jetzt für das The Feast (4 gegen 4)-Turnier auf dem europäischen Fan Festival eröffnet!

Wie kann ich teilnehmen?

Versammelt ein Team aus vier Spielern (Verteidiger, Heiler, Nahkampf-Angreifer und Fernkampf-Angreifer), einigt euch auf einen lustigen Teamnamen und registriert euch auf der PvP-Turnier Webseite und füllt die benötigten Angaben aus!
    Alle Mitglieder eines Teams müssen sich registrieren, um in ein Team eingeteilt zu werden.
    (http://sqex.to/RGJ)

Anmerkung: Nur Spieler, die Tickets für das Fan Festival in Frankfurt gekauft haben, können teilnehmen.

Teilnahmezeitraum

Von Freitag, den 20. Januar bis Freitag, den 3. Februar, 2017

Auswahl der Teams

Das Community-Team wird acht Teams, also insgesamt 32 Fan Festival-Teilnehmer auswählen an der Vorentscheidung teilzunehmen. Die Teams werden per E-Mail benachrichtigt, ob sie angenommen wurden.

Turnier-Zeitplan

Die Vorentscheidungen werden auf dem Veranstaltungsgelände am Samstag, den 18. Februar ausgetragen und das Finale und Halbfinale werden am Sonntag, den 19. Februar live auf der Bühne entschieden!

Mehr Infos gibt es zudem >>hier<<.
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hat es von euch einer geschafft sich für die Autogrammstunde anzumelden?

Konnte das beim Autofahren schlecht machen und 15 Minuten nach Eingang der Mail war schon alles weg. Diese Geier.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

4. 02-11-2017 05:25 PM

Player
    Parvati's Avatar
    Character
    Parara Para
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich möchte mal anmerken, dass es eine riesengroße Frechheit ist, dass nicht jeder ein Autogramm von Uematsu san bekommt. Wir haben alle das gleiche Geld für unsere Karten bezahlt, mit welchem Recht bekommen dann einige die Chance und andere nicht? Das ist in meinen Augen die Fans verarscht. Ich hätte mich auch riesig über ein Autogramm von ihm gefreut. Jetzt bekomme ich keins, obwohl ich und mein Freund jahrelang Final Fantasy Fans sind und schon Unsummen an Geld dieser Kompanie in den Rachen geschoben haben und noch weiterhin tun. Das ist einfach nur mies und traurig.
    (2)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Ich muss gestehen das ich die Mail zwar gelesen habe, aber da ich jetzt nicht der größte Fan aller Zeiten bin hab ich mich dann nicht angemeldet damit andere eher eine Chance haben. Wobei ich zu dem Zeitpunkt nicht mal weiß ob überhaupt noch etwas übrig war. Meine Mail habe ich dann auch irgendwann am Nachmittag erst bekommen.

Es zeugt schon von einer gewissen Unerfahrenheit die Mails alle zu unterschiedlichen Zeitpunkten rauszuschicken. Manche haben ihre noch nicht mal bekommen und da waren die Blöcke schon voll. Also entweder macht man es so fair und macht es von vorneherein mit Losverfahren wo zufällig Leute ausgewählt werden, oder aber man schickt die Mails schon ein paar Tage vorher raus und die Anmeldung erfolgt dann erst Tage später..so haben alle zumindest eine bessere Chance da mitzumachen. Das nicht alle Leute zu ihm kommen können ist aber klar. Das ist bei so einer Menge an Leuten einfach nicht möglich. Aber man hätte ja dann z.B. es so machen können das jeder in seinem Goodiebag eine Autogrammkarte von ihm hat und eben noch ein paar extra Leute ihn persönlich sehen dürfen. So gehen die meisten Teilnehmer wenigstens nicht ganz so leer aus.

Naja Autogramm bewusst abgelehnt und beim PVP Turnier nicht genommen worden..hmm ich hoffe es gibt noch genügend andere Aktivitäten wo dann auch wirklich alle teilnehmen können. Weil für das Geld sollte echt jedem etwas geboten sein..
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja. Das die Mails in Wellen verschickt worden sind habe ich auch mitbekommen. Einige die ich kenne haben ihre Mail mit dem Code erst am Abend bekommen.

Wer weiß, ob zu dem Zeitpunkt, wo ich die Mail bekommen habe überhaupt noch was frei war.

Das ist ja wohl mal die undurchdachteste Aktion aller Zeiten.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    swiss_Momo's Avatar
    Character
    Noel Maimhov
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    nope, habe das Mail aber auch erst nach 2 Stunden bemerkt...

Aber wichtigere Frage: Vor ein paar Tagen kam ja eine Mail raus für ein RMV Kombi-Ticket für Samstag + Sonntag. Yay!
    Auf dem Ticket selber steht jetzt aber:
    Gültig vom 18.02.2017 04:00 bis Betriebsschluss

Ist das jetzt einfach nur eine seltsame Formulierung? Denn das liesst sich als ob das Ticket nur Samstags gültig ist
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by swiss_Momo View Post
    nope, habe das Mail aber auch erst nach 2 Stunden bemerkt...

Aber wichtigere Frage: Vor ein paar Tagen kam ja eine Mail raus für ein RMV Kombi-Ticket für Samstag + Sonntag. Yay!
    Auf dem Ticket selber steht jetzt aber:
    Gültig vom 18.02.2017 04:00 bis Betriebsschluss

Ist das jetzt einfach nur eine seltsame Formulierung? Denn das liesst sich als ob das Ticket nur Samstags gültig ist
    scheint mir einfach komisch Formuliert. Den "bis Betriebsschluss" heisst ja: Bis der Betrieb schliesst.....also bis Ende Sonntag....
    so würd ich das zumindest verstehen xD
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ja. Das die Mails in Wellen verschickt worden sind habe ich auch mitbekommen. Einige die ich kenne haben ihre Mail mit dem Code erst am Abend bekommen.

Wer weiß, ob zu dem Zeitpunkt, wo ich die Mail bekommen habe überhaupt noch was frei war.

Das ist ja wohl mal die undurchdachteste Aktion aller Zeiten.
    Ihr seid alle so süss xD
    Wird den heutzutage noch irgendeine Aktion WIRKLICH durchdacht? Ich denke: Nein!

Heute wird einfach "verarscht" wo's nur geht. Sei es beim Essen, bei Konzerten, bei Dienstleistungen, Fanfestivals, usw.
    Für mich spricht es schon Bände, dass es mal ne "begrenzte" Anzahl Tickets gab, diese dann aber (wegen der riiiiiiiiiesen Anfrage) noch erweitert wurden und nochmals Tickets verkauft wurden.
    Sprich, das gesamte Fanfest wir mehr als überfüllt sein. Ich wünsche jetzt schon viel Spass beim Anstehen. Würd mich auch nicht wundern wenn bei den Toiletten Schilder stehen auf denen steht: "Ab hier warten Sie 2h"
    Anstehen bei Getränken, anstehen beim Klo, anstehen bei einfach Allem ^^
    am besten nehmt ihr euch einen kleinen Camping-Fischerstuhl für die Handtasche mit.

Es sollte aber noch entschuldigend angemerkt werden, dass genau WEGEN diesem riesen Andrang, zwangsläufig Leute in die Röhre schauen müssen. Und zwar in jeglichen Bereichen.
    Wenn ich schon Geschichten vom letzten Fanfest höre, wo leute STUNDENLANG am Merchandisestand anstanden, kommt mir das kalte Grauen.
    Aber wem's Spass macht....^^
    Werde SE allerdings die 30 Euro für diesen Livestream in den Rachen werfen, denn es nimmt mich echt wunder wie's dort wird. Wäre ja eigentlich auch gerne gegangen, habe allerdings nicht frei bekommen....und Geld hab ich grad auch nicht so xD

Ich wünsche und hoffe jedoch JEDEM EINZELNEN der dort hingeht sehr viel Spass. Auch wenn manche Dinge schief gelaufen sind bzw. laufen.
    Denke aber auch, dass es genug zu bestaunen gibt. Nur schon die Interaktion mit "Gleichgesinnten" ist doch sehr spannend.
    Also lasst euch die Stimmung nicht durch solche Sachen vermiesen. Es wird bestimmt lustig ^^
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    @SerosJourney: Ich gebe auch zu das ich mich durchaus ärgere das Ticket gekauft zu haben, da auch das Merchandise jetzt nicht so umhauend ist. Aber naja nachdem man das Ticket nicht mehr zurückgeben kann geh ich dann halt doch hin. Hoffe einfach das die Atmosphäre und andere Aktivitäten spaßig sind. Und ich wollte schon immer mal bei so etwas dabei sein. Bin auch gespannt wie unsere Goodie Bag aussehen wird.

Ich muss aber eine kleine Lanze für SE brechen: Zumindest das mit den Merchandise haben sie im Voraus deutlich besser geregelt als bei den anderen Fanfest. Zumindest gehe ich dann auch mal davon aus, dass es zwei Schlangen gibt und diejenigen die schon vorbestellt haben sich nicht genau da anstellen müssen wo die Leute stehen die es nicht vorbestellt haben. Nichtdestotrotz fand ich es gut das die Vorbestellung möglich war.

Die restlichen Aktionen sind naja nicht ganz optimal gelaufen..
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Page 5 of 11 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast