Results 1 to 10 of 108

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja. Das die Mails in Wellen verschickt worden sind habe ich auch mitbekommen. Einige die ich kenne haben ihre Mail mit dem Code erst am Abend bekommen.

Wer weiß, ob zu dem Zeitpunkt, wo ich die Mail bekommen habe überhaupt noch was frei war.

Das ist ja wohl mal die undurchdachteste Aktion aller Zeiten.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ja. Das die Mails in Wellen verschickt worden sind habe ich auch mitbekommen. Einige die ich kenne haben ihre Mail mit dem Code erst am Abend bekommen.

Wer weiß, ob zu dem Zeitpunkt, wo ich die Mail bekommen habe überhaupt noch was frei war.

Das ist ja wohl mal die undurchdachteste Aktion aller Zeiten.
    Ihr seid alle so süss xD
    Wird den heutzutage noch irgendeine Aktion WIRKLICH durchdacht? Ich denke: Nein!

Heute wird einfach "verarscht" wo's nur geht. Sei es beim Essen, bei Konzerten, bei Dienstleistungen, Fanfestivals, usw.
    Für mich spricht es schon Bände, dass es mal ne "begrenzte" Anzahl Tickets gab, diese dann aber (wegen der riiiiiiiiiesen Anfrage) noch erweitert wurden und nochmals Tickets verkauft wurden.
    Sprich, das gesamte Fanfest wir mehr als überfüllt sein. Ich wünsche jetzt schon viel Spass beim Anstehen. Würd mich auch nicht wundern wenn bei den Toiletten Schilder stehen auf denen steht: "Ab hier warten Sie 2h"
    Anstehen bei Getränken, anstehen beim Klo, anstehen bei einfach Allem ^^
    am besten nehmt ihr euch einen kleinen Camping-Fischerstuhl für die Handtasche mit.

Es sollte aber noch entschuldigend angemerkt werden, dass genau WEGEN diesem riesen Andrang, zwangsläufig Leute in die Röhre schauen müssen. Und zwar in jeglichen Bereichen.
    Wenn ich schon Geschichten vom letzten Fanfest höre, wo leute STUNDENLANG am Merchandisestand anstanden, kommt mir das kalte Grauen.
    Aber wem's Spass macht....^^
    Werde SE allerdings die 30 Euro für diesen Livestream in den Rachen werfen, denn es nimmt mich echt wunder wie's dort wird. Wäre ja eigentlich auch gerne gegangen, habe allerdings nicht frei bekommen....und Geld hab ich grad auch nicht so xD

Ich wünsche und hoffe jedoch JEDEM EINZELNEN der dort hingeht sehr viel Spass. Auch wenn manche Dinge schief gelaufen sind bzw. laufen.
    Denke aber auch, dass es genug zu bestaunen gibt. Nur schon die Interaktion mit "Gleichgesinnten" ist doch sehr spannend.
    Also lasst euch die Stimmung nicht durch solche Sachen vermiesen. Es wird bestimmt lustig ^^
    (0)