Page 4 of 11 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 105
    Player
    Chaya_Migina's Avatar
    Character
    Chaya Migina
    World
    Ultros
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Was ich mir für Stormblood wünschen würde:
    - Neue Soundtracks für Realm Reborn Areale, z.B.: Wohngebiete, Gridania, Uldah usw... Nach 3-4 Jahren wäre es echt mal schön was anderes zu hören.
    - größere Farbauswahl: Die meisten Ausrüstungsgegenstände besitzen mehrere Farben (z.B. lila, weiß, gold), sobald man diese in z.B. rot färbt, wird entweder alles rot (mit leichten Nuancen) oder die restlichen Farben bleiben gleich. Somit hat man keine Möglichkeit die Farbe wirklich individuell anzupassen.
    (3)

Player
    Chaya_Migina's Avatar
    Character
    Chaya Migina
    World
    Ultros
    Main Class
    Scholar Lv 60
    - Marktbrett Vorschau: Wie viele Einrichtungsgegenstände habe ich mir umsonst gekauft, weil ich die Farbe/Größe schlecht einschätzen konnte, Internet Recherche hilft bei neuem Content leider auch nicht immer. Eine Marktbrett Vorschau für Einrichtungsgegenstände ist schon lange fällig. Noch besser, eine Vorschau auf alles was nach dem Kauf "physisch" in Eorzea sichtbar wird z.B.: Begleiter, Reittiere, Chocobo Ausrüstung usw. Eine Vorhörfunktion von Notenrollen wäre auch hilfreich, da ich jedesmal googlen muss, um zu wissen ob ich die erhaltene Notenrolle benutzen oder lieber verkaufen soll.
    (2)

Player
    Chaya_Migina's Avatar
    Character
    Chaya Migina
    World
    Ultros
    Main Class
    Scholar Lv 60
    - Einrichtungslimit erhöhen: grade bei großen Gebäuden, mit zusätzlichen Wänden ist es notwendig das Einrichtungslimit von 200 Gegenständen zu erhöhen.
    (4)

Player
    Amayalee's Avatar
    Character
    Amaya Aki
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich finde die Idee, dass man beim Craften auf das Inventar des Gehilfen zugreifen kann hervorragend. Würde viel Zeit sparen.

Ansonsten wurde ja schon viel genannt, was ich ebenfalls sehr sinnvoll finde.

Zusätzlich würde ich mich über eine Übertragung der rassenspezifischen Frisuren auf alle Rassen sehr freuen.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Geschlechtsverkehr und Kekse für alle. Dann wird im Forum vielleicht auch eine Weile nicht mehr so viel und über jeden Mäusepups geweint.
    Huuuuuuuiiiiiiiiii
    (4)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Geschlechtsverkehr und Kekse für alle. Dann wird im Forum vielleicht auch eine Weile nicht mehr so viel und über jeden Mäusepups geweint.
    Huuuuuuuiiiiiiiiii
    Vergiss nicht die Möglichkeit, NPCs heiraten zu dürfen. Damit dürften die meisten Aymeric- und Y'shtola-Fans besänftigt sein ; )
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Vergiss nicht die Möglichkeit, NPCs heiraten zu dürfen. Damit dürften die meisten Aymeric- und Y'shtola-Fans besänftigt sein ; )
    oder thantrect
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also meiner Meinung nach sollten sie einfach den Schwierigkeitsgrad der Instanzen/Primae/Raids weiter unterteilen und zwar in 3 Kategorien die es bisher auch schon gab nur eben leicht anders:
    NM/HM/EX ist hier das Stichwort.
    Sein wir doch mal ehrlich. Normal und Hardmodes werden doch mittlerweile in einen Topf geworfen und sind Einheitsbrei.
    In Instanzen ist es ein ständiges „Pull-until-wall/nuke Boss/repeat“ und bei den Primaes kann man so ziemlich in allem stehen bleiben und es passiert doch nichts.
    Da diese Modi einfach gähnend sind, werden die Extreme zwar schwerer, aber auch nicht wirklich hart.

Ich verstehe nicht, warum man den Casuals nicht einen Content bietet, in dem sie eben auch mal knabbern, der aber nicht so schwer ist,
    dass sie wie Raid-Spieler 3x3Std die Woche mit festen 8er Gruppen gehen müssen und dafür den „hardcore“ –Spielern auch anderen Content als nur die 4 Raids.

Was wäre, wenn der Normalmodus ein klein wenig mehr fordern würde, sodass es nicht nur brain-afk button-smash ist?
    Was wäre, wenn der Hardmode das „neue“ Endgame für Casuals ist (Schwierigkeitsgrad sehe ich da so bei A9S/A10S, welcher ja wirklich machbar ist, wie ich auch von casual playern weiß).
    Das würde dann auch die neue Relic interessanter machen, wenn sie „Dungeons und Primaes“ fordert, die dann eben im HM gelegt werden müssen.

Und dann eben die Extreme wirklich extrem sind, die fordernd sind, die dich packen und Zeit und Skill brauchen. Einfach mal einen fetteren Cut zwischen den beiden Spiel“typen“,
    der aber nicht dafür sorgt, dass man beide einfach „trennt“, sondern dafür, dass ALLE einen fordernden Content bekommen.
    Dazu würde ich die NM’s/HM’s von Grund auf vom ILvl her cappen, sodass nicht Raidspieler hohes Gear in Extreme farmen, nur um dann durch HM’s zu rushen.
    Bestes Beispiel sind doch immer die Experten-Runs. Die dauern von Woche zu Woche weniger lang, da jeder seine Ausrüstung pusht. Ebenso die ersten HW Primae.

So kann man im höheren Content auch höheres Gear droppen lassen, OHNE das es Auswirkungen auf den Normalen Content hat bzw. es nur Auswirkungen auf den Extreme Content hat.
    Oder man führt eben auf dem Raid-Gear einen Stat wie PvP-Moral ein, der sinnvoll deine Stats im Raid pusht, im normalen/hm Content nichts bewirkt.
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 02-08-2017 at 11:23 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    snip
    An sich gute Ideen nur das mit dem besseren Zeug würde ich lassen, da es dann wieder das übliche Geweine gibt weil die Leute das Gear auch haben wollen und zwar für weniger Aufwand.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90